Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sandurrs_Frau

Hasi und ich suchen euch ;)

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,878 battles

:Smile_hiding:Ihr lieben Seeungeheuer, Kanalratten und Haubentaucher...:Smile_hiding:

 

Mein Mann (49), (Sandurr) und ich (33), (Sandurrs_Frau) sind nun - nach einigen Jahren - doch mal auf der Suche nach etwas Mehr :)

Zwar sind Gefechte in Divisionen und auch Einzelspiele schön, doch irgendwie reizt es dann doch mal, vielleicht auch an Clangefechten teilzunehmen und auch mal in größeren Divisionen Gefechte zu bestreiten.

Momentan sind wir zwar in einem Clan, dieser besteht allerdings nur aus vier Mitgliedern (oder so), dessen Sprache wir nicht verstehen (denke ich) ^^

Wir spielen rein zum Spaß und fröhnen auch noch anderen Hobbys. Zum einen sind wir gern als Schausteller unterwegs (weshalb wir in der Sommersaison oft mehrere Tage fernab der modernen Kommunikation liegen), zum anderen lieben wir das Reisen in unserem kleinen Wohnmobil. Kommt also vor, dass wir auch mal zwei, drei oder auch mal vier Tage am Stück nicht online kommen können. Ansonsten ist abends immer mal n Stündchen oder auch zwei nach der Arbeit drin, um eine Runde die Meere unsicher zu machen. Da einer von uns dann sowieso immer im TS (bei Freunden) ist, ist also TS3 auch kein Problem.

Ich kann von mir sagen, dass ich kein ProGamer bin (zumindest nicht in WoWS), und dass ich auch nicht vorhabe, ein solcher zu werden. Was nicht bedeutet, dass ich nicht durchaus lernfähig bin, trotz meiner recht blonden Haare ;) Mein Männlein spielt schon etwas länger als ich, und hat da dann auch mehr technisches Verständnis :p Männer halt....

Wir suchen einen Clan, der zwei Chaoten wie uns aufnehmen würde. Wir lassen uns auch erstmal beschnuppern :) Genaue Vorstellungen von einem gut funktionierenden Clan habe ich nicht. Ich möchte nur einfach immer (so oft wie möglich) jemanden zum Spielen haben :p denn eigentlich landet doch - ein Großteil der freien Zeit - am Computer :) und wenn man eh spielt, wieso dann nicht gleich mit mehreren :)

Falls Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung ^^

 

Liebe Grüße und eine wundervolle gute Nacht wünschen

>> Sandurr und Sandurrs_Frau <<

:Smile-_tongue:

 

.....wir danken für die vielen schellen Antworten :).....

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-2ZG-]
Players
212 posts
9,212 battles

Moin 

Einmal  Post für Euch würde mich freuen von euch zuhören .

 

MkG 

Seashark 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
127 posts
8,678 battles

Guten morgen

Ich war so frei euch eine Nachricht zukommen zu lassen.

 

Mfg

Commander_Mauz

 

„Die S_W_G wünscht dir  weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
5,682 battles

Hey ihr beiden!

 

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns mal besuchen kommt! Zum einen passt Ihr vom alter super in unsere "Rentnergang" (kleiner scherz am rande) und zum anderen denke ich das wir Euch alles was ihr sucht bieten können.

 

Einfach auf Unserer Homepage vorbei schauen oder direkt auf unserem Discordserver vorbeischauen (ist auf der Homepage verlinkt).

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-H-K]
[D-H-K]
Players
12 posts
7,387 battles

Hallo Kapitäne Sandurrs_Frau und  Sandurr ,

wir sind ein Funclan, wo man in den Gefechten auch ernst und Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Könnt gerne zu uns kommen. Wir spielen CW, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, besucht uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185. Lg Jrenside

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,489 posts
9,033 battles
Am 27.1.2019 um 00:25, Sandurrs_Frau sagte:

Wir suchen einen Clan, der zwei Chaoten wie uns aufnehmen würde. Wir lassen uns auch erstmal beschnuppern :)

Also, eigentlich könnte hier jeder aufhören, sein Interesse zu bekunden. :Smile_trollface:

Die beiden haben sich doch schon entschieden (ohne es zu wissen), daß sie zuns möchten: Wir sind alles nur ChAoTen.

 

Also Ihr Zwei, ihr seit herzlich Willkommen, der ChAoS Company beizutreten. :Smile_honoring:

Alles weitere findet Ihr hier:  Die ChAoS Company

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEAHK]
[SEAHK]
Players
28 posts
8,952 battles

Greetings Fellow Captains ;-))

 

da ich mir nie genau sicher bin ob die PN´s über das Spiel auch immer ankommen werfe ich hier auch noch mal den Hut der Seahawks

in den Ring. Wir sind ein Haufen verrückter Freizeitkapitäne die sich selber nicht so ganz ernst nehmen. In unserer Truppe sind alle

Altersgruppen vertreten (soweit sie denn das 20 Lebensjahr überschritten haben ;-) ). Aufgrund Hobbies und Beruf (dieses Real-Life-

Zeugs eben) sind wir i.d.R. abends auf den Weltmeeren zu finden. Wir würden uns sehr über Euer Interesse freuen. 

Besucht uns gerne auf unserem TS-Server voice3.webshell.de:10112. (Bitte schreibt uns kurz ingame an, wenn ihr den TS-Server

besucht, da ihr ohne Rechte niemanden auf dem TS-Server seht). 

 

VG + Battle Stations

 

Tobrin

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TGSW]
Players
27 posts
2,456 battles

 

Ahoi Kapitäne!

 

 

Wir sind ein Funclan im Aufbau mit eigenen TS3 Server und wollen ein ambitioniertes Clanwar Team zusammenstellen.

  

 

Wir sind ein deutschsprachiger Clan der im Spiel [aktiv] etwas erreichen möchte,
aber trotzdem viel Wert auf Spaß und Real Life legt.

Auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Regelmäßiges Training ist geplant. 

CW findet statt.  

Tägliche Divisionen und Aufträge.

Weitere Infos gerne im Teamspeak 

 

  

 

Folgende Vorraussetzungen müsstet ihr mit bringen :

- TS3 mit Mikro
- Spaß am Spiel :) 

- Aktivität im Game

 

Was erwartet dich bei uns: 

  • Community aus gemütlichen und netten Mitspielern, die gern ihre Erfahrungen mit dir teilen
  • Hilfe bei Fragen zu den verschiedenen Schiffsklassen und Taktiken
  • TeamSpeak 3 Server zur Kommunikation im Spiel und für Besprechungen
  • Gemeinsames Fahren von Divisionsgefechten, Unternehmen und Clangefgechten

 

Was erhoffen wir uns: 

  • Aktive Beteiligung an der Community 
  • Regelmäßige Anwesenheit im Spiel für gemeinsame Runden
  • Regelmäßige Anwesenheit im TS zur Kommunikation im Spiel 

 

 

Ansprechpartner:

Clanleitung: Heiner82-leoboy66
Anwerber: - Der_mit_dem_Zollstock- tirpitz1943- donsidingsi

  

  

Wir Freuen uns über Bewerbungen

1139306301_InkedKto-Zatopil-Pancernik-Bismarck-20111_LI.jpg.82ef6a4a64db6dda0b9f5d15d64751d9.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
646 posts
10,481 battles
On 1/28/2019 at 3:01 PM, Dulgin said:

Die beiden haben sich doch schon entschieden (ohne es zu wissen), ...

Liest sich eher wie "Sie hat entschieden (ohne sein Wissen) ..."

 

Auch gut :Smile_coin:

Anwesenheitspflicht jibbet bei uns nich ... allerdings sollte man eine längere Abstinenz schon bei der Clanleitung ankündigen. Ab und an gehen die eben doch mal mit´m Besen durch´s Casino. Naja, und für Clangefechte ist es halt sinnvoll, wenn man vorher mal so drei bis drölfzig Runden zusammen gefahren ist - schon alleine um sich kennen zu lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×