Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pikkozoikum

Umfrage zum CV Graf Zeppelin ohne Stuka

CV Graf Zeppelins Ausstattung.   

155 members have voted

1. 1. Sollte die Flugzeugausstattung der Graf Zeppelin beibehalten oder geändert werden?

• Stuka! Die Graf Zeppelin sollte die Ju-87 als Sturzbomber und Torpedobomber führen.
      65
    • Die Graf Zeppelin sollte die Ju-87 nur als Sturzbomber führen.
      42
    • Die Graf Zeppelin sollte die Ju-87 nur als Torpedobomber führen.
      1
    • Die jetztige Ausstattung mit der Ta152 ist in Ordnung und sollte beibehalten werden.
      12
    • Mir egal.
      35

112 comments in this topic

Recommended Posts

[GURKA]
[GURKA]
Players
2,235 posts
6,532 battles

Hey Leute, hier mal eine Umfrage zur Graf Zeppelin, da sie mit 0.8.0 keine Stuka haben wird. Wenn viele daran teilnehmen und das Ergebnis entsprechend ausfällt, wird Wargaming evtl darauf aufmerksam

#RettetdieStuka :cap_win:

ps.: Einen Down-Vote: Ich habe nur eine Bitte: Voted für das, was ihr auch wirklich meint und sabotiert nicht die Umfrage, nur weil ihr anti-Rework seid. Zu mal die Umfrage an sich vom Rework entkoppelt ist. Es geht nur um das Load out mit Stuka oder ohne, ganz gleich welches Spielprinzp, ob RTS oder Action gameplay.

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[-I-N-]
Beta Tester
8,550 posts
6,698 battles

Ganz klar die Ju 87! :Smile_izmena:

DIe Ta 152 hätte man ja noch als Schlachtflieger (also mit Raketen) bringen können, aber keinesfalls als Torpdo- und Sturzkampfbomber.  :fish_glass:

• Cool 4

[PIKAS]
Beta Tester
1,515 posts
5,869 battles

was haben denn die Anderen so auf T8 als Kampfflieger (nein,  nicht die Jagdbomber mit den Raketen)?

Selbst ein Ju87D Derivat wäre vermutlich etwas zu langsam.....

• Cool 1

[GURKA]
[GURKA]
Players
2,235 posts
6,532 battles
3 minutes ago, stinkmorchel said:

was haben denn die Anderen so auf T8 als Kampfflieger (nein,  nicht die Jagdbomber mit den Raketen)?

Die Junker hat als Höchstgeschwindigkeit 300 km/g, kann im Verhältnis mit der D4Y3 von 500 nicht mithalten, aber so historisch korrekt sind wir ja eh nicht, als könnte die Junker im Spiel so 180-200 km/h bekommen, und Höchstgeschwindigkeit 220-230. Wäre schon okay

[-I-N-]
Beta Tester
8,550 posts
6,698 battles
Vor 9 Minuten, Pikkozoikum sagte:

Die Junker hat als Höchstgeschwindigkeit 300 km/g, ...

Historisch schaffte die Ju 87-D (bzw. Ju 87-T) ~400km/h. Wären also, wenn man die Ju 87 ein wenig auf D4Y-Niveau "balanced", ca. 25% MEHR POWER!

Bei manchen Schiffen hat WG sogar einfach mal ~40% MEHR POWER! aus dem Hut gezaubert. Würde da absolut kein Problem sehen.

• Cool 2

[DREAD]
Players
5,725 posts
5,206 battles
21 minutes ago, stinkmorchel said:

Reale Geschwindigkeiten sind doch Laterne. Weil Balans. 

Jetzt fangt nicht auf einmal mit Realismus an!!!!

Die Ju87B/T ist eine Ikone und gehört auf die Graf Zeppelin!!!

Notfalls als langsamere Wahlmöglichkeit mit mehr HP.

#RettetdieStuka :Smile_izmena:

• Cool 2

[PIKAS]
Beta Tester
1,515 posts
5,869 battles

auch wieder war, ist ja kein „IL2“ hier :cap_viking:

Warum also keine etwas gepimmte Ju87T (sozusagen mit Jumo213 statt 211 :cap_cool:)

Für das natinale „Feeling“ wäre das wohl besser, jetzt wo man immer bei den Fliegern ist.

USN hat vermutlich Helldiver und RN bekommt wahrscheinlich Barracuda in der Rolle jeweils auf T8.

ANDERERSEITS falls WG dem dt Träger das Flavour besonders hoher Geschwindigkeit seiner Angriffsflugzeuge geben will.....

EDIT:

habe gerade gesehen das sie bisher mit Ju87C auf T8 rumfährt. Dann sollte eine Ju87T kein Problem darstellen.

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
8,550 posts
6,698 battles
Vor 1 Stunde, stinkmorchel sagte:

ANDERERSEITS falls WG dem dt Träger das Flavour besonders hoher Geschwindigkeit seiner Angriffsflugzeuge geben will.....

...sollen sie der Graf Zeppelin trägergestützte Bomberversionen der Me 262 geben!  :Smile_trollface:

Nur ein kleiner Scherz...hoffe ich...Bloß nicht ernst nehmen, WG! :Smile_ohmy:

• Cool 2
  • Funny 4

[DREAD]
Players
5,725 posts
5,206 battles
Just now, Takemikazuchi_1121 said:

...sollen sie der Graf Zeppelin trägergestützte Bomberversionen der Me 262 nehmen!  :Smile_trollface:

Wobei ich dann Me262 besser fände als die Ta152! Dann halt vollen Schub und nix wie rein in den Trichter!

[PIKAS]
Beta Tester
1,515 posts
5,869 battles

och weißt Du, jetzt wo es keine Luftkämpfe mehr geben wird, wäre ich nicht überrascht wenn auf T10 irgendwann wieder Jets auftauchen würden..

So ala

T4 Vorkriegsflugzeuge aka Doppeldecker

T6 frühe Kriegsjahre 

T8 spätere Kriegsjahre  

T10 frühe Jets oder Turboprop ( bei Deutschen und Japanern schwieriger, aber es gibt sicher genug Projekte)

Players
5,746 posts
8,765 battles
4 minutes ago, stinkmorchel said:

och weißt Du, jetzt wo es keine Luftkämpfe mehr geben wird, wäre ich nicht überrascht wenn auf T10 irgendwann wieder Jets auftauchen würden..

Das waren noch Zeiten....

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,140 posts
7,004 battles
20 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

...sollen sie der Graf Zeppelin trägergestützte Bomberversionen der Me 262 nehmen!  :Smile_trollface:

Ich seh es kommen... Weil „historisch korrekt“ wird die GZ als Tier4-CV der glorreichen Sowjetmarine eingeführt, mit Me262 und Ar234 als „Beuteflugzeug“.

• Funny 1

[FOF]
Players
2,728 posts
5,205 battles
15 minutes ago, stinkmorchel said:

So ala

T4 Vorkriegsflugzeuge aka Doppeldecker

T6 frühe Kriegsjahre 

T8 spätere Kriegsjahre  

T10 frühe Jets oder Turboprop ( bei Deutschen und Japanern schwieriger, aber es gibt sicher genug Projekte)

World of Warplanes, da gibts bei T10 auch IJN und Dt. Jets...

Wobei ich will meine Stuka, mit den Sirenen. Einfach weil das vom Spielgefühl besser passt.

• Cool 2

Players
1,343 posts
4,408 battles
1 hour ago, stinkmorchel said:

Tatsächlcih hatten die Nazis sogar einige Jets in Bearbeitung bzw waren darin vorreiter gewesen.

Selbst die ersten tarnkappen bomber wurden von denen entwicklet und hätten laut einer simulation sogar unbemerkt die Küste britanines bemerkt

Und da das spiel eh nicht historisch ist sollte es eh kein problem sein da was einzufügen.

Zu den Stukas:

Die sind eigentlich meiner meiung nach pflicht,  das ist einesder berühmtesten Flugzeuge der deutschen im Krieg undn hat zurecht angst und schrecken bei den allierten verbreitet.

Außerdem würde die Stuka auch mehr sinn machen weil deutlich mehr eingesetzt wurde und mehr erfolge verbuchen konnte als die TA 152, ergo Stuka ist das bedeutend ebssere Flugzeug für Die Graf zeppelin, vorallen die Ju 87 T wurde auch für diese vorgesehen als die die TA

Fun Fact:

wen man auf der WoWs Hompage den artikel zu den Cv`s liest sticht bei den deutschen eine zeile hervor:

Spürt die Leistung der deutschen Motoren und erfreut euch am Geräusch der Sirenen der Sturzbomber.

[GURKA]
[GURKA]
Players
2,235 posts
6,532 battles
2 minutes ago, Fesco94 said:

Tatsächlcih hatten die Nazis sogar einige Jets in Bearbeitung bzw waren darin vorreiter gewesen.

Selbst die ersten tarnkappen bomber wurden von denen entwicklet und hätten laut einer simulation sogar unbemerkt die Küste britanines bemerkt

Und da das spiel eh nicht historisch ist sollte es eh kein problem sein da was einzufügen.

Zu den Stukas:

Die sind eigentlich meiner meiung nach pflicht,  das ist einesder berühmtesten Flugzeuge der deutschen im Krieg undn hat zurecht angst und schrecken bei den allierten verbreitet.

Außerdem würde die Stuka auch mehr sinn machen weil deutlich mehr eingesetzt wurde und mehr erfolge verbuchen konnte als die TA 152, ergo Stuka ist das bedeutend ebssere Flugzeug für Die Graf zeppelin, vorallen die Ju 87 T wurde auch für diese vorgesehen als die die TA

Fun Fact:

wen man auf der WoWs Hompage den artikel zu den Cv`s liest sticht bei den deutschen eine zeile hervor:

Spürt die Leistung der deutschen Motoren und erfreut euch am Geräusch der Sirenen der Sturzbomber. 

Ja, die Bomber haben die Sirenen bekommen, weil sie meinen, dass es cool ist, auch wenn es die eigentlich nur auf der Stuka gab. Also auf dem PTS hört man die Sirenen

Players
1,343 posts
4,408 battles
Just now, Pikkozoikum said:

Ja, die Bomber haben die Sirenen bekommen, weil sie meinen, dass es cool ist, auch wenn es die eigentlich nur auf der Stuka gab. Also auf dem PTS hört man die Sirenen

Was, echt jetzt?

Das wurde doch schon lange gewünscht, udn WG hat wirklich darauf gehört???

[GURKA]
[GURKA]
Players
2,235 posts
6,532 battles
2 minutes ago, Fesco94 said:

Was, echt jetzt?

Das wurde doch schon lange gewünscht, udn WG hat wirklich darauf gehört???

Hier:

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
8,550 posts
6,698 battles
Vor 1 Stunde, PINKPONYSTYLE sagte:

Das waren noch Zeiten....

Als die Japaner auf Tier X noch mit der Kikka rumflogen....ach ja.....herrliche Zeiten...

[FOF]
Players
2,139 posts
4,871 battles
3 hours ago, Takemikazuchi_1121 said:

Ganz klar die Ju 87! :Smile_izmena:

DIe Ta 152 hätte man ja noch als Schlachtflieger (also mit Raketen) bringen können, aber keinesfalls als Torpdo- und Sturzkampfbomber. 

Das Dingen ist maximal ein Mehzweckjäger mit kleiner Last.

Das ist mMn. nichtmal den Begriff Schlachtflieger wert...

Die Dinger würd ich als Jägerbegleitung einsetzen.

Als Angriffsflugzeuge würd ich für Torpedos ne 190 A4/U14 oder U15 nehmen und als fiktive Trägerflugzeuge umrüsten und als DB ne 87 C.

Die C recht langsamer Geschwindigkeit aber mit irrsinniger Genauigkeit und Manövrierfähigkeit als Ausgleich.

[PONYS]
Players
3,207 posts
13,039 battles
Vor 11 Stunden, Pikkozoikum sagte:

Hey Leute, hier mal eine Umfrage zur Graf Zeppelin, da sie mit 0.8.0 keine Stuka haben wird. Wenn viele daran teilnehmen und das Ergebnis entsprechend ausfällt, wird Wargaming evtl darauf aufmerksam

#RettetdieStuka :cap_win:

ps.: Einen Down-Vote: Ich habe nur eine Bitte: Voted für das, was ihr auch wirklich meint und sabotiert nicht die Umfrage, nur weil ihr anti-Rework seid. Zu mal die Umfrage an sich vom Rework entkoppelt ist. Es geht nur um das Load out mit Stuka oder ohne, ganz gleich welches Spielprinzp, ob RTS oder Action gameplay.

Sie hat ja stukas, aber eben keine Ju.

Wäre trotzdem toll, wenn sie sie bekäme. Kann ixh nucht nachvollziehen, warum WG sie ausgewechselt hat

Vor 11 Stunden, Pikkozoikum sagte:

Die Junker hat als Höchstgeschwindigkeit 300 km/g, kann im Verhältnis mit der D4Y3 von 500 nicht mithalten, aber so historisch korrekt sind wir ja eh nicht, als könnte die Junker im Spiel so 180-200 km/h bekommen, und Höchstgeschwindigkeit 220-230. Wäre schon okay

Da WG es mit der historischen Authenzität ohnehin nicht ernst nimmt, könnte man sie auch entsprechend anpassen. Theoretisch bräuchte sie nur einen längeren Boost, um einigermaßen mitzuhalten.

• Cool 1

[DWR]
Players
154 posts
2,500 battles

Fands auch etwas merkwürdig zu sehen das die TA 152 den Sirenen Sound hat was ja eig. Stuka typisch war, schade finde ich es auch aber am ende muss ich für mich sagen bin endlich froh wenn die GZ mal endlich kommt.

• Cool 1

[GURKA]
[GURKA]
Players
2,235 posts
6,532 battles
2 minutes ago, Maviba_76 said:

Sie hat ja stukas, aber eben keine Ju.

Wäre trotzdem toll, wenn sie sie bekäme. Kann ixh nucht nachvollziehen, warum WG sie ausgewechselt hat

Deswegen steht überallt Ju-87 dabei ;) Darüber hinaus ist dieses Flugzeug der Namensgeber, denke ich?

[GURKA]
[GURKA]
Players
2,235 posts
6,532 battles
3 minutes ago, Nexusmic said:

Fands auch etwas merkwürdig zu sehen das die TA 152 den Sirenen Sound hat was ja eig. Stuka typisch war, schade finde ich es auch aber am ende muss ich für mich sagen bin endlich froh wenn die GZ mal endlich kommt.

Ich hab die GZ nicht mal, mir gehts mehr ums Prinzip, und viele, die die GZ haben, möchte vermutlich auch die Stuka

[PONYS]
Players
3,207 posts
13,039 battles
Vor 5 Minuten, Pikkozoikum sagte:

Deswegen steht überallt Ju-87 dabei ;) Darüber hinaus ist dieses Flugzeug der Namensgeber, denke ich?

Naja, StuKa heißt einfach nur Sturzkampfbomber. Die Ju 87 war halt der bekannteste, aber nicht der erste ;-)

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.