Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
rys_2807

Frage und Anregung an WG

8 comments in this topic

Recommended Posts

[BAMBI]
Players
15 posts
11,167 battles

Von Zeit zu Zeit werde ich eingeladen mich einem Clan anzuschließen! Da ich solche Einladungen manchmal auch als Anerkennung meiner Leistung in dem zurückliegenden Gefecht empfinde, würde ich gerne höflicher auf solche Einladungen reagieren. Leider habe ich derzeit nur die Möglichkeit die Einladung anzunehmen oder zu ignorieren und über die Chatfunktion dem "Einlader" eine Nachricht zu senden!! Warum kann es nicht einen Button geben über welchen ich dem "Einlader" direkt eine Nachricht zukommen lassen kann????? Könnte mir vorstellen, dass sich solch eine Antwort-Funktion positiv auswirken könnte :Smile_Default::Smile_smile:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,564 posts

Da könnte man das ja gleich so machen, dass man als Einladender die Möglichkeit hat eine kurze individualisierte Nachricht an den Eingeladenen zu senden, auf die dieser dann antworten kann. Muss ja kein Chat an sich sein, aber zumindest eine Art Werbetext und eine einmalige Antwortmöglichkeit wär vlt nicht verkehrt.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
731 posts
10,656 battles

Einladungen direkt zu versenden ohne dich vorher anzuschreiben, sind ehr Clans die nur gemeinsam öl farmen und sonnst nix tun- daraus eine anerkennung der Leistung zu ziehen, halte ich da ehr für fragwürdig.

 

Gute clans die interresse an dir als Spieler haben, würden dich vor einer Einladung erstmal anschreiben- Sprache spielt da eine größere Rolle als bei den ersten clans..

 

Finde das aktuelle system durchaus ausreichend- wer wirklich interresse hat, macht sich auch gern mehr aufwand, als 2 clicks. Ich als unaufgefordert eingeladener möchte auch nicht mehr clicks brauchen um eben diese art der einladungen abzulehnen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,073 posts
2,955 battles

Einladungen von Clans,ohne absprache,sind wie schon gesagt meistens nur Clans die ÖL farmen.

 

Denen ist egal wer im Clan ist oder was diese Leute machen,hauptsache die können ihre Basis ausbauen.

 

Das jetzige System ist gut wie es ist mMn.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,028 posts
6,290 battles

Ist nett gemeint . Aber im Endeffekt wird die meisten Einlader das wenig Interessieren.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,100 battles
Vor 9 Stunden, rys_2807 sagte:

Von Zeit zu Zeit werde ich eingeladen mich einem Clan anzuschließen! Da ich solche Einladungen manchmal auch als Anerkennung meiner Leistung in dem zurückliegenden Gefecht empfinde, würde ich gerne höflicher auf solche Einladungen reagieren. Leider habe ich derzeit nur die Möglichkeit die Einladung anzunehmen oder zu ignorieren und über die Chatfunktion dem "Einlader" eine Nachricht zu senden!! Warum kann es nicht einen Button geben über welchen ich dem "Einlader" direkt eine Nachricht zukommen lassen kann????? Könnte mir vorstellen, dass sich solch eine Antwort-Funktion positiv auswirken könnte :Smile_Default::Smile_smile:

Ich bin eher dafür, dass diese Ninja-Invites abgeschafft werden.

Es gibt genug die nur in Clans sind, weil es ihnen auf die Eier ging ständig irgendwelche Einladungen zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
Players
257 posts
12,567 battles

Leider auch mit dem 2.Account all zu oft erlebt, höflich wie das der TE schreibt is das nach meinem empfinden nich.Eine Verringerung is eingetreten als ich die States zu gemacht habe.Bin selber inzwischen "Anwerber" lade niemanden blind ein, wen derjenige aktuell nich in  einen Clan will macht man sich mit sowas noch unbeliebt.Wenns nach mir geht : bei der Clansuche reinsetzen und nur da kann Eingeladen werden ob das praktisch umsetzbar is , keine Ahnung.Gibt es eigentlich irgendwo ne Möglichkeit ( Häckchen setzen )wo steht Clan Einladungen ignorieren , so wie bei Divis  bei Gefechtsbeginn , wäre auch ne Maßnahme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×