Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wadenbeiser

Radar durch Berge / Erkennbarkeitsmechanik bei Flugzeugen

26 comments in this topic

Recommended Posts

[FUWG]
[FUWG]
Players
534 posts
5,961 battles

Servus,

wie in dem Artikel über die Flugzeugträger zu lesen ist wurde die Erkennbarkeitsmechank der Flugzeuge überarbeitet.

"Ab jetzt wird ihre Erkennbarkeit... ….auch durch das Terrain beeinflusst"

"besteht keine SIchtverbindung könnt Ihr euch nicht gegenseitig entdecken"

Dies eröffnet neue taktische Möglichkeiten......

Echt jetzt WG?

Den DD wird diese Möglichkeit genommen da Radar durch Berge geht aber die lieben kleinen neuen Träger dürfen ihre Flugzeuge sich ungesehen anschleichen lassen?

Bzw. wird das Radar auch Flugzeuge entdecken oder sind die nur erkennbar wenn man die Flugzeuge wirklich sieht?

Danke für ne kurze Info.

Players
2,149 posts
Vor 3 Minuten, Amarandh sagte:

Weil Radar ja auch durchgängig läuft und nie auf CD ist....

im gegensatz zu den flugzeugen.....

[ZPT]
Players
4,564 posts
Vor 4 Minuten, Wadenbeiser sagte:

Darum geht es hier nicht....

Hier gehts um dein MiMiMi pöhse CV.....das Radar läuft nur kurzfristig und ansonsten gilt auch für DD die LOS. 

[OM]
Players
861 posts
9,527 battles

hab ich was verpasst? ich hab gedacht DDs sind hinter ner insel auch ungespottet, wenn keine gegenmaßnahmen ergriffenw erden...
und planes spotten dich auch nicht mehr wenn sie hinter ner insel sind, dank LOS, aber das is ja egal.
Du kannst zB eigene Flieger starten, die spotten dann die anderen Flieger, wenn sie hinter die insel kreisen...aber gut thema wird eh lustig werden, bin gespannt :)

Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles
Just now, ShipOfHell86 said:

Meine gelesen zu haben das sich an der Radar Meta auch was ändert? 

Radar wird verändert, aber das Radar durch Stein geht bleibt.

Players
6 posts
504 battles

Radar ist momentan viel zu schwach und absolut unbrauchbar, da müsste endlich mal n ordentlicher Buff her!

• Cool 1
  • Funny 8

[OM]
Players
1,772 posts
5,755 battles
1 minute ago, Hi_im_Biff said:

Wie high sind eigentlich die Flieger bzw. deren Flugsitz?

Flugsitz ? Wie high bist du ? ^^

• Funny 1

Players
2,149 posts
Vor 2 Minuten, Hi_im_Biff sagte:

Wie high sind eigentlich die Flieger bzw. deren Flugsitz?

kommt darauf an was sie an drogen zu sich genommen haben.

[OM]
[OM]
Players
484 posts
11,101 battles
29 minutes ago, Allied_Winter said:

Radar wird verändert, aber das Radar durch Stein geht bleibt.

War das nicht ein: Wir prüfen Änderungen und vllt wird es was geben?

Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles
1 minute ago, gR3iF said:

War das nicht ein: Wir prüfen Änderungen und vllt wird es was geben?

Radar durch Stein bleibt. Was es geben soll ist, dass Radar nicht mehr sofort den Gegner für alle in deinem Team aufdeckt.

Des Mo zündet Radar spotted DD instant und kann wirken.

Einige Zeit später wird der DD auch für den Rest des Teams sichtbar und kann beschossen werden.

[OM]
[OM]
Players
484 posts
11,101 battles
15 minutes ago, Allied_Winter said:

Radar durch Stein bleibt. Was es geben soll ist, dass Radar nicht mehr sofort den Gegner für alle in deinem Team aufdeckt.

Des Mo zündet Radar spotted DD instant und kann wirken.

Einige Zeit später wird der DD auch für den Rest des Teams sichtbar und kann beschossen werden.

Das ist beschlossen und kommt mit 0.8.0? 

Insofern würde ich dazu raten nicht über Dinge zu sprechen, die A nicht angekündigt sind und B WIP sind. Alles andere führt sehr weit..

Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles
1 hour ago, gR3iF said:

Das ist beschlossen und kommt mit 0.8.0? 

Wo habe ich bitte geschrieben, dass es mit 0.8.0 kommt?

Laut dem Dev Stream letzte Woche ist das der Weg den WG mit Radar gehen will. Die Details (wie z.B. wie lange der Delay ist) sind noch zu klären (deswgen schrieb ich auch nicht X Sekunden sondern einige Zeit).

Im Dev Stream hieß es ja auch noch, dass es dazu einen Dev Blog Eintrag geben wird. @gR3iF und da ist auch schon besagter DevBlog Eintrag: 

Edited by Allied_Winter

[FOF]
Players
800 posts
8,107 battles
1 hour ago, Allied_Winter said:

Wo habe ich bitte geschrieben, dass es mit 0.8.0 kommt?

Laut dem Dev Stream letzte Woche ist das der Weg den WG mit Radar gehen will. Die Details (wie z.B. wie lange der Delay ist) sind noch zu klären (deswgen schrieb ich auch nicht X Sekunden sondern einige Zeit).

Wie du sagtest, ist es der Weg, den sie gehen wollen. Das heißt noch lange nicht, dass sie ihn auch gehen. Momentan spielen sie wohl mit den Möglichkeiten etwas herum und schauen wie es damit läuft. Wenn sich herausstellt, dass es mit dem Delay nicht läuft kann das auch noch komplett verworfen werden.

[PONYS]
Players
3,207 posts
13,039 battles

Sorry, aber die Klasse, die am meisten vom Rework profitiert sind die Zerstörer. 

Also warum regst du dich darüber auf?

Das Sichtsystem funktioniert übrigens in beide Richtungen, und Zerstörer gehen erst sehr spät auf.

Meist sieht man sie erst dann im Flugzeug, wenn man sich schon fast über dem DD befindet. 

Umgekehrt sieht ein DD die Flugzeuge oft schon vom weitem, und kann sich dann zb so positionieren, das er von der Insel verdeckt/geschützt wird.

Und wenn ein DD mal vom Flieger überrascht wird, dann ist es halt mal so. Wo steht geschrieben,  das nur DDs sich anschleichen dürfen?

Selbst dann ist die Reaktionszeit für den CV meist zu kurz, als das er sofort was werfen kann.

Normalerweise muss man seine Flugzeuge danach erst mal in in eine Position bringen, von wo aus man den Anflug erst starten kann.

DDs lassen sich nun wesentlich schwerer spotten und bekämpfen als vorher.

[FUWG]
[FUWG]
Players
534 posts
5,961 battles

Den DD wird diese Möglichkeit genommen da Radar durch Berge geht aber die lieben kleinen neuen Träger dürfen ihre Flugzeuge sich ungesehen anschleichen lassen?

Bzw. wird das Radar auch Flugzeuge entdecken oder sind die nur erkennbar wenn man die Flugzeuge wirklich sieht?

LoS ist klar....

Wird das Radar auch Flieger aufklären wenn die durch das Terrain eigentlich verdeckt wären?

Der DD kann sich nach wie vor anschleichen aber der taktische Vorteil ist sobald das Radar läuft vorbei... selbst wenn ich nicht beschossen werde oder mich entsprechend positioniere das ich nicht beschossen werden kann ist es kein taktischer Vorteil....

Wie verhält es sich bei den Flugzeugen?

[FOF]
Players
2,139 posts
4,871 battles

Achja, dieser TE wieder.

Auf einer Skala von 1 bis brauchbar erhält dieser Thread von mir ein "nicht gelesen"/10

Ernsthaft, dieses Thema wurde oft genug durchgekaut. Muss das jetzt schon wieder sein?

• Cool 2
  • Funny 1

[OM]
Players
861 posts
9,527 battles

auf planes brauchst du nichtmal selber schiessen, du hast consumables die planes abwehren...alles moeglich. kein grund jetz hier rumweinen zu muessen. wie bei radarschiffen, haste schiffe mit planes dabei dann wirst du die gegn planes auch sehen bevor sie um die insel kommen, wenn du deine benutzt

Players
413 posts
9,974 battles

Dev Stream, LOS, wielange ein Delay her ist.

Hab jetzt ernsthaft ne halbe Stunde dran gesessen um raus zu finden was ihr meint.

Aber abgesehen davon..

Warum sich über Wargaming aufregen? Solange der TE nur die Probleme mit dem Radar hat und Flugzeugen. Ich freu mich zB immer wenn ich erst 6er gegen 8er spiele dann auf 8er wechsle und gegen 10er spiele ^^.

Oder dass in 5 Spielen hintereinander im eigenen Team erstmal 4 Leute in 5 Minuten sterben und das mehrere Tage hintereinander.

Solange sich an sowas nichts ändert find ich solche Probleme wie hier echt zum lachen.

(und entschuldigung aber das musste mal eben raus)

[CATS]
Players
55 posts
5,170 battles
Vor 7 Stunden, Wadenbeiser sagte:

LoS ist klar....

Wird das Radar auch Flieger aufklären wenn die durch das Terrain eigentlich verdeckt wären?

Der DD kann sich nach wie vor anschleichen aber der taktische Vorteil ist sobald das Radar läuft vorbei... selbst wenn ich nicht beschossen werde oder mich entsprechend positioniere das ich nicht beschossen werden kann ist es kein taktischer Vorteil....

Wie verhält es sich bei den Flugzeugen?

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/cv8-how-to-play/

Da findet man alle Informationen und in weiteren Artikeln auf der WG Seite :cap_yes:

Oder die engliche Seite oder mal eine Replay bei Youtube schauen...und man stellt fest DD´s sind nach dem Rework besser gestellt als jetzt..wenn ein CV Ingame ist.

Ergo der DD deckt Flugzeuge auf...lange bevor Sie Ihn aufdecken. Und die Toprs werden nicht mehr von Fliegern aufgedeckt..

Und was für den Verfasser bei You tube interessant sein dürfte ist wie zum Beispiel eine Chaba fast eine ganze Staffel Torpbomber einfach zerlegt...

Wenn es so kommt wie auf dem Testserver....

Eigentlich kann man den Thread schliessen... 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.