Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Drake847

Leningrad persönliche Aufträge

24 comments in this topic

Recommended Posts

[LOOM]
[LOOM]
Players
443 posts
19,514 battles

Teil 2 und Teil 3 sind ein Witz oder ?

Ich denke sind dafür da das man nachvollziehen kann wie vie base exp man für den event gesammelt hat oder?

shot-19_01.25_10_17.46-0203.thumb.jpg.5fc697bb7b7b74d832075202f06d14da.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles

Dir ist bewusst, dass die eigentlich Belohnung die ist, dass die Top 100 einer jeden Gruppe Preise bekommen? Ähnlich der Hall of Fame bei den Briten oder jetzt der PEF.

 

Genaueres:

Quote

Es gibt 18 Kategorien für PvP-Zufallsgefechte und 6 Kategorien für Co-op-Gefechte.

In einer Division gewonnene Gefechte werden nicht gewertet.

Spieler kämpfen darum, mit ihrer durchschnittlichen Basis-EP aus den ersten 5 gewonnenen Gefechten in einer der folgenden Kategorien in die Top 100 zu kommen:

Quelle: https://worldofwarships.eu/de/news/community/lenning-train/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,109 posts
5,070 battles

Das hätte man auch besser in die Aufgabe reinschreiben können Allied..............machen wir uns nix vor

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles

Klar! Wobei ich da jetzt nicht unbedingt dem Übersetzer die Schuld geben möchte.

 

Das Konzept, dass eine Aufgabe Ingame nur dargestellt wird, damit die Mechnik im Hintergrund einen Fortschritt tracken kann, gab es bisher noch nicht so oft. Deswegen ist das auch ... unlogisch für manche Spieler, warum da jetzt eine 'unlösbare' Aufgabe mit nicht vorhandener Belohnung angezeigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TAKE]
Players
6 posts
7,995 battles

So ganz verstehe ich diese Aufträge auch nicht. Die durchschnittlichen Basis EP der ersten 5 gewonnenen Gefechte zählt. Wenn ich also 5 Gefechte gewonnen hab kann ich aufhören, da ich dann ja keine Verbesserung mehrt schaffen kann? Ich fahre zB die Musashi  und gewinne 5x, dann habe ich den ersten Auftrag erfüllt. 1Million Basis EP für den zweiten Auftrag sind schon heftig aber noch machbar für dann 1Credit als Belohnung? Den dritten Auftrag mit T5-6 Schiffen 1Million Basis EP zu schaffen für 1 Credit? Das ist doch Quatsch. Oder gilt für alle 3 Aufgaben, das die  BasisEP der 5 ersten Siege zählt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LOOM]
[LOOM]
Players
443 posts
19,514 battles

Ja ist mir klar Allied . Ich dachte ja schon ist zum nachvollziehen der eigenen Base exp Leistung für den Wettbewerb.Nur wird das nicht jeder hier von Anfang an blicken.

Ich hab die Niachi Panda . Willst keinklicken dann schaffst du die gestellte Aufgabe locker . Ich stell se auch breit :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
1,933 posts
9,184 battles

Die Anzeige des eigenen Fortschritts über die "Placebo-Aufträge" ist frei nach dem Motto: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,097 battles
Just now, togMOR said:

Die Anzeige des eigenen Fortschritts über die "Placebo-Aufträge" ist frei nach dem Motto: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ... ;)

Eine eigene Webseite oder gar komplett neue Abschnitte der UI im Spiel sind wesentlich aufwendiger für so ein Event. Irgendwann kommt das vielleicht mal, aber aktuell haben wir die Wahl zwischen keiner Anzeige oder einer dieser Art. In der Vergangenheit haben wir es über Tracking im Hintergrund gemacht, was noch weniger transparent war.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles

Ich denke mal wenn man da die Informationen IM Auftrag im Spiel anpasst wird das schon übersichtlicher.

 

Sowas wie: Bitte ignoriert diesen Auftrag. Er soll euch nur zeigen, dass ihr teilnehmt und damit wir euren Fortschritt verfolgen können. Die Belohnungen bekommt ihr wie im Artikel zum Event beschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,097 battles
2 minutes ago, Allied_Winter said:

Ich denke mal wenn man da die Informationen IM Auftrag im Spiel anpasst wird das schon übersichtlicher.

 

Sowas wie: Bitte ignoriert diesen Auftrag. Er soll euch nur zeigen, dass ihr teilnehmt und damit wir euren Fortschritt verfolgen können. Die Belohnungen bekommt ihr wie im Artikel zum Event beschrieben.

Habe ich schon weitergegeben, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob das überhaupt in die UI passt... Schauen wir beim nächsten Mal.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
1,933 posts
9,184 battles

@Allied_Winter

Ich vermute, daß diese Aufträge fertig formatierte UI-Bausteine sind, bei denen sich der Text nur bedingt (oder evtl. garnicht) anpassen läßt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
509 posts
6,417 battles
4 hours ago, Fritz72Spn said:

1Million Basis EP für den zweiten Auftrag sind schon heftig aber noch machbar für dann 1Credit als Belohnung?

Ernsthaft, 1 Million (1000000) Basis EP bis zum 28.01 (das sind 3 Tage) findest du machbar? 

 

Bei sagen wir mal Super-Unikum Level 2000 Base EP pro Match sind das 500 Matches - Sagen wir pro Match 10 Minuten (inkl. Warteschlange) sind 5000 Minuten = 83 Stunden Spielzeit - ich glaube das wird selbst für Superunikums bei 100% Siegrate mit Erdrutschsiegen nichts

 

Aber die Anzeige soll ja nur den Fortschritt darstellen (zum Glück) :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,455 posts
13,612 battles

Na toll, 3 Runden auf T7, alles T5-7 MMs, so wird dat nüscht mit die Punkte :Smile_sceptic: . . . kennt zufällig jemand ein Schiff, das ständig bottom-Tier ist? :Smile_trollface:

 

5 hours ago, Fritz72Spn said:

Wenn ich also 5 Gefechte gewonnen hab kann ich aufhören

Dann hast du nur den Auftrag abgeschlossen, der ingame angezeigt wird. Insgesamt kannst du das noch 17 x wiederholen: Tier 5-10 jeweils für DD, Kreuzer und BB.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K_U_H]
Players
11 posts
7,788 battles

Die Aufgaben gehen nicht weiter, so ein Mist.

Kampfauftrag "Aufhebung der Belagerung"

1. Verursachen sie 5 Brände -> OK erledigt.

2. Schießen sie 5 Zitadellen -> ich habe schon 10 Zitadellen geschossen, der Fortschritt bleibt aber bei 4von 5 stehen und geht nicht weiter.

Die Aufgabe wurde mit der Okt. Revoluzija erledigt, also Sowjetische Schiffe der Stufe V (... und höher).

Was stimmt hier eigentlich mit den Kampfaufträge bei WOWS nicht - schlechte Programmierung oder was?

So macht das Spielen keinen Spass.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[X-52]
Players
5 posts
1,692 battles
Vor 9 Stunden, EF_Paladin sagte:

2. Schießen sie 5 Zitadellen -> ich habe schon 10 Zitadellen geschossen, der Fortschritt bleibt aber bei 4von 5 stehen und geht nicht weiter.

muss man halt mit russischen Kreuzern machen, ich hab es erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
1,156 posts
10,176 battles
15 hours ago, EF_Paladin said:

2. Schießen sie 5 Zitadellen -> ich habe schon 10 Zitadellen geschossen, der Fortschritt bleibt aber bei 4von 5 stehen und geht nicht weiter.

Die Aufgabe wurde mit der Okt. Revoluzija erledigt, also Sowjetische Schiffe der Stufe V (... und höher).

Was stimmt hier eigentlich mit den Kampfaufträge bei WOWS nicht - schlechte Programmierung oder was?

Oder nicht richtig hingeguckt? Ohne Screenshots kann man nur raten was da falsch läuft...

 

shot-19_01.26_16_37.14-0890.thumb.jpg.8c26ecac5653766cde0f4be90e7005aa.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,467 posts
6,711 battles

Tausenderpunkte wären halt was feines, wie schon mehrmals im Forum erwähnt. @Sehales Wäre dies vielleicht iwann schaffbar ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,097 battles
On 1/26/2019 at 4:48 PM, FallenOrchid said:

Oder nicht richtig hingeguckt? Ohne Screenshots kann man nur raten was da falsch läuft...

 

shot-19_01.26_16_37.14-0890.thumb.jpg.8c26ecac5653766cde0f4be90e7005aa.jpg

Ich nehme an, dass es nach einem Relogg passt oder du die Belohnung erhalten hast, aber der Forschritt nicht korrekt dargestellt wird. Letzteres ist ein bekannter Fehler.

 

 

On 1/28/2019 at 9:28 AM, Venom_Too said:

Tausenderpunkte wären halt was feines, wie schon mehrmals im Forum erwähnt. @Sehales Wäre dies vielleicht iwann schaffbar ? 

Was meinst du? Nachkommastellen oder was sind "Tausenderpunkte"? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 4 Minuten, Sehales sagte:

Was meinst du? Nachkommastellen oder was sind "Tausenderpunkte"? Ich stehe gerade auf dem Schlauch...

z.B. 1.000.000 statt 1000000 nehme ich an

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,097 battles
1 minute ago, Klopirat said:

z.B. 1.000.000 statt 1000000 nehme ich an

Ok, das ergibt Sinn. Hat nur nichts mit dem Thema zu tun.

Ist meines Wissens irgendwo auf der To-Do-Liste, aber hat keine sonderlich hohe Priorität.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
645 posts
7,209 battles
47 minutes ago, Sehales said:

Ok, das ergibt Sinn. Hat nur nichts mit dem Thema zu tun.

Ist meines Wissens irgendwo auf der To-Do-Liste, aber hat keine sonderlich hohe Priorität.

 

Erm also die meisten Programmiersprachen kommen bereits mit Bibliotheken, die eine lokalisierte Ausgabe/Darstellung von Zahlen und Währungen erlauben .. Eigentlich nur eine Kapselung innerhalb der Ausgabe. Dieser ToDo ist in 10 Minuten erledigt. :cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,097 battles
5 hours ago, Shisouka said:

 

Erm also die meisten Programmiersprachen kommen bereits mit Bibliotheken, die eine lokalisierte Ausgabe/Darstellung von Zahlen und Währungen erlauben .. Eigentlich nur eine Kapselung innerhalb der Ausgabe. Dieser ToDo ist in 10 Minuten erledigt. :cap_haloween:

Es ist weiterhin nicht das Thema hier. Gerne kannst du dazu einen neuen Thread aufmachen. Bitte beachte die Forenregeln: Thema Off-Topic/vom Thema ablenken/abweichen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×