Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wettbewerb: Aufhebung der Belagerung von Leningrad - Diskussionsthread

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
232 posts
16,083 battles

Böse Zungen würden ja jetzt behaupten, WG verschenkt am 30.01. so viele Zerstörer, weil mit dem Rework am 31.01. keiner mehr Lust haben wird Zerstörer zu spielen. Zum Glück bin ich nicht so einer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
5,292 battles

Also bei den 18 PvP Kategorien sind die Schiffssymbole (DD/CA/BB) normal dagestellt. Soll das bedeuten das 'nur' Silberschiffe zum Event zugelassen sind?

Bei den Coop Kategorien sind ja explizit Premiumsymbole verwendet worden, sodass man davon ausgehen könnte, Premiumsschiffe werden im PvP nicht gewertet.

 

Wie seht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[POTA]
Players
19 posts
5,083 battles

Ich habe heute morgen nur kurz auf die Aufträge draufgeschaut, aber ist das ernst gemeint?

- Wie soll man an den 4 Tagen denn bitte 10 Tagesaufträge erfüllen. Geht doch gar nicht, weil es immer nur 2 pro Tag gibt.

- Ist da wirklich ein Auftrag dabei, 1000000 base xp zu verdienen? Wenn ich mal optimistisch von 1000 pro Gefecht ausgehe, würde das 1000 Gefechte an 4 Tagen bedeuten nur für diesen Auftrag

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU5O]
Players
121 posts
13,852 battles
7 minutes ago, ArendB_2018 said:

Ich habe heute morgen nur kurz auf die Aufträge draufgeschaut, aber ist das ernst gemeint?

- Wie soll man an den 4 Tagen denn bitte 10 Tagesaufträge erfüllen. Geht doch gar nicht, weil es immer nur 2 pro Tag gibt.

- Ist da wirklich ein Auftrag dabei, 1000000 base xp zu verdienen? Wenn ich mal optimistisch von 1000 pro Gefecht ausgehe, würde das 1000 Gefechte an 4 Tagen bedeuten nur für diesen Auftrag

Oh man, das tut ja schon beim Lesen weh.........Also........Schau dir noch einmal genau die Aufträge an und rufe nochmal die Ankündigung für dieses Event auf der Homepage auf.  Vielleicht geht Dir Leuchte ja dann ein Licht auf!

  • Cool 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[POTA]
Players
19 posts
5,083 battles
Vor 6 Minuten, Hadrian82 sagte:

Oh man, das tut ja schon beim Lesen weh.........Also........Schau dir noch einmal genau die Aufträge an und rufe nochmal die Ankündigung für dieses Event auf der Homepage auf.  Vielleicht geht Dir Leuchte ja dann ein Licht auf!

Statt beleidigend zu werden, könntest Du ja was vernünftiges schreiben. Wo liegt denn der Fehler? Das event läuft nach Ankündigung vom 25.-28.01. und so sind die Aufträge auch limitiert. Wenn Du nur so einen Mist schreibst, lass es doch einfach.

  • Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU5O]
Players
121 posts
13,852 battles
6 minutes ago, ArendB_2018 said:

Statt beleidigend zu werden, könntest Du ja was vernünftiges schreiben. Wo liegt denn der Fehler? Das event läuft nach Ankündigung vom 25.-28.01. und so sind die Aufträge auch limitiert. Wenn Du nur so einen Mist schreibst, lass es doch einfach.

"Leuchten"  gibt es im Fachhandel...und sind keine Beleidigung......Mein Kommentar ist Hilfe zu Selbsthilfe.....Vielleicht sollte man BEVOR man hier im Forum sein "Mimimimi" startet, sich einfach mal nur das durchlesen, worüber man sich hier im Forum aufregt.    Diese Zeit, das alles zu Tippen, hättest du mal ins Lesen investieren sollen.

  • Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
552 posts

Bis einschließlich Montag früh 6 Uhr:

 

5 x Zufallsgefecht gewinnen mit:

 

Tier 10 mit beliebigem BB, CA( CL) und DD = ein Zufälliger Container pro Klasse.

Tier 9  mit -/-

Tier 8 mit -/-

Tier 7 mit -/-

Tier 6 mit -/-

Tier 5 mit -/-

 

Alle Tiers und Klassen demnach im Idealfall 90 Gefechte und 18 zufällige Container.

Da man nicht unbedingt jedes Gefecht gewinnt, können es auch 900 Gefechte werden. :fish_happy:

 

Coop mit spezifischen Schiffen:

 

 

flag_Russia.png premium.png VII Leningradflag_Russia.png normal.pngVII Minskkflag_Russia.png normal.pngV Kirovflag_Russia.png premium.png III Auroraflag_Russia.png normal.pngVIGnevnyflag_Russia.png premium.png V Oktyabrskaya Revolutsiya

 

pro Schiff demnach im Idealfall 30 Gefechte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DONLY]
Alpha Tester
39 posts

Mal wieder toll durchdacht eure Aufträge, besonders "Täglicher Auftrag: Die Belagerung von Leningrad". Wann lernt ihr endlich, die Aufträge individuell (nach Anzahl Gefechten, Schiffen, Spieldauer in letzter Zeit, oder dass Spieler die Aufträge stoppen und fortsetzen können, oder, oder, oder...... Es gäbe so viele Möglichkeiten.) zu gestalten, damit jeder in den Genuss der Belohnungen kommen kann? Wie soll man den Auftrag schaffen, wenn man  im vorgegebenen Zeitfenster 2-3 Tage Zeit zum Spielen hat.

 

Bei der Gelegenheit könntet ihr z.B. auch mal einführen, dass man Aufträge bei den Feldzügen pausieren kann, um dafür einen anderen zu starten (weil man z.B. gerade Kreuzer statt Zerstörer spielt). Die Qualität der Entwickler (bei so ziemlich jedem Online-Spiel) hat stark nachgelassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts
1,249 battles
Vor 13 Stunden, Hadrian82 sagte:

"Leuchten"  gibt es im Fachhandel...und sind keine Beleidigung......Mein Kommentar ist Hilfe zu Selbsthilfe.....Vielleicht sollte man BEVOR man hier im Forum sein "Mimimimi" startet, sich einfach mal nur das durchlesen, worüber man sich hier im Forum aufregt.    Diese Zeit, das alles zu Tippen, hättest du mal ins Lesen investieren sollen.

In Spiel wird aber auch angezeigt , dass man zum Abschluss von "Aufhebung der Belagerung Teil 2 in "Zufallsgefechten" und Teil 3 in "CO-OP Gefechten" jeweils gewinnen  und 1 Mio Basiserfahrung sammeln muss.

Denke mal das bei dem Programmierer die 0-Taste geklemmt hat.  Denn der Auftrag ist für durchschnittliche Spieler nicht zu schaffen.

Und wenn man dann auf die Belohnungen geht wird angezeigt das man als Belohnung 1 Crédit bekommt.

Ich denke mal dass es ein Fehler ist und der dann noch korrigiert wird

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
18 posts
16,596 battles

Teil 2 und Teil 3 sollen gar nicht erfüllt werden. das sind nur Zähler für die Auswertung. Daher unerfüllbar und nur der eine Credit Belohnung. Steht aber so im Artikel.

 

Zitat:

Bitte beachten: Die drei Kampfaufträge werden im Spiel angezeigt, sobald ihr auf „Teilnehmen“ klickt (Aufhebung der Belagerung von Leningrad Teil 1, 2 und 3). Teil 1 hilft euch dabei euren Fortschritt für die täglichen Container zu verfolgen and belohnt euch direkt nach dem Abschluss. Teil 2 und 3 sind nicht dazu gedacht abgeschlossen zu werden und bestätigen lediglich eure Teilnahme. Ihr könnt die Aufträge nutzen, um eure insgesamt verdienten Basis-Erfahrungspunkte während des Wettbewerbs zu verfolgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
3,677 battles

Guten Morgen,

 

eine Frage von jemandem, der nicht intensiv genug spielt, um in allen Kategorien auf 5 Siege kommen zu können:

Kommt man auch mit weniger als 5 Siegen in die Wertung der jeweiligen Kategorien oder erst, wenn die 5 Siege voll sind?

Geht in erster Linie darum zu wissen, ob es sich lohnt nach den ersten Siegen für eine Kategorie die 5 Siege auch noch voll zu machen, damit diese Kategorie gewertet wird, oder ob man dann erstmal andere Kategorien spielen kann, um in mehreren Kategorien zumindest Siege zu haben.

Im Artikel zum Event steht ja nur, dass der Durchschnitt der Base-XP der ersten 5 Siege gewertet wird, aber nicht explizit, ob in der jeweiligen Kategorie auch mindestens 5 Siege erzielt werden müssen oder ob z.B. auch der Durchschnitt aus 3 Siegen in die Wertung kommt.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-ARP-]
Players
16 posts
8,237 battles

tach,

dagibt es extra einen Artikel zur Aufhebung der Belagerung von Leningrad und es steht nichts über den Auftrag "Täglicher Auftrag: Belagerung von Leningrad" drin ob wohl die auf gabe nur 7 Tage läuft und

man 10 Tages Aufträge machen muss um die premium Tarnung für die Minsk zu bekommen. Ist das einfach vergessen worden? Weil sonst werden solche "Geschnke" doch immer lange Zeit im Vorhinein

anggekündigt. Jetzt hab ich schon einen Tag verloren weil ich nichts von dem Auftrag wusste ob wohl ich den WG-Artikel gelesen hab, find ich schade.

 

 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DLV-]
Alpha Tester
139 posts
6,110 battles
39 minutes ago, _greendevil_ said:

tach,

dagibt es extra einen Artikel zur Aufhebung der Belagerung von Leningrad und es steht nichts über den Auftrag "Täglicher Auftrag: Belagerung von Leningrad" drin ob wohl die auf gabe nur 7 Tage läuft und

man 10 Tages Aufträge machen muss um die premium Tarnung für die Minsk zu bekommen. Ist das einfach vergessen worden? Weil sonst werden solche "Geschnke" doch immer lange Zeit im Vorhinein

anggekündigt. Jetzt hab ich schon einen Tag verloren weil ich nichts von dem Auftrag wusste ob wohl ich den WG-Artikel gelesen hab, find ich schade.

 

 

Ich bin der Meinung wo gelesen zu haben,das das Event erst mit dem Patch 0.8 gestartet wird.

Und die die sich jetzt angemeldet haben das schon vorher sehen.

Also alles gut un ruhig bleiben.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-ARP-]
Players
16 posts
8,237 battles
52 minutes ago, SanjaMae said:

Ich bin der Meinung wo gelesen zu haben,das das Event erst mit dem Patch 0.8 gestartet wird.

Und die die sich jetzt angemeldet haben das schon vorher sehen.

Also alles gut un ruhig bleiben.

 

Lg

äh, glaub ich nicht, denn auf der Seite steht, dass das Event vom 25.1 bis 28.1 geht. OK der Auftrag ist nicht nur auf das Event begrenzt, aber im Spiel steht halt das er nur bis zum 1.2 geht.

bin ruhig

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts
1,249 battles
Vor 49 Minuten, SanjaMae sagte:

Ich bin der Meinung wo gelesen zu haben,das das Event erst mit dem Patch 0.8 gestartet wird.

Und die die sich jetzt angemeldet haben das schon vorher sehen.

Also alles gut un ruhig bleiben.

 

Lg

Aber da sich der Release von 8.0 verschoben hat , haben sie wohl beschlossen , den Event schon vorher zu starten. ( Hat wohl mit der Historik zu tun) 

Und soweit ich weiss kam die Ankündigung ( mit der Möglichkeit zum Anmelden ) schon am Donnerstag. 

Und der Artikel wurde auch dann auch Ingame am selben Tag unter Neuigkeiten gepostet

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,151 posts
11,308 battles

Hat wer irgendwo etwas gelesen, wann die Container zugestellt werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,151 posts
11,308 battles

Danke, das habe ich glatt übersehen. Bei mir hat es immerhin für vier Container gereicht und mit der Aurora bin ich EU weit auf Platz 16 gelandet.

 

Habe offensichtlich meine ware Kompetenz in diesem Spiel entdeckt: Low Tier Coop! :Smile_child:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
27 posts
2,848 battles

Ich verstehe die Auflistung nicht ganz.
Wenn ich in der Liste auftauche? habe ich dann was gewonnen?
Und warum Tauchen in der BB TX Liste Leute auf die 0 avg XP haben, ich aber laut wows Stats in Tx BBs auf jeden Fall mehr habe, aber nicht in der Liste auftauche?

Und ganz ehrlich wg... ein Spreadsheet zum selbst suchen? Wirklich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,379 posts
Vor 31 Minuten, HoJSimpson sagte:

Wenn ich in der Liste auftauche? habe ich dann was gewonnen?

wenn du unter den ersten 100 in einer Kategorie bist, dann ja

 

Zitat

Und warum Tauchen in der BB TX Liste Leute auf die 0 avg XP haben,

hm das niedrigste in der Liste "TX BB" was ich sehe sind 51 XP?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
27 posts
2,848 battles
Vor 31 Minuten, Klopirat sagte:

wenn du unter den ersten 100 in einer Kategorie bist, dann ja

 

hm das niedrigste in der Liste "TX BB" was ich sehe sind 51 XP?

 

 

Deshalb wundert es mich. Ich hatte da auf jeden Fall mehr, und tauche nicht auf.
Aber was solls...ich habe die Schiffe eh schon.

Ich finde nur das WG sich da mal ein wenig Mühe geben könnte, sowas besser Darzustellen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
96 posts
7,825 battles

In 6 Kategorien angetreten; 5 Ergebnisse unter den besten 32 und davon 2 immerhin in den Top6. Bin auch ohne die Leningrad Dublonen sehr zufrieden, auch wenn mich meine OR mal wieder hat hängen lassen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×