Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kneetkopp

Fehler auf Map Okinawa

8 comments in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
[AMOK]
Players
121 posts
4,381 battles

Moin Freunde, 

gestern ist mir nun schon zum dritten Male auf der Map Okinawa passiert das die Minimap nicht mit dem Spielfeld übereinstimmt. Es wird  z.b. im Cap B  kein Land angezeigt, aber beim Blick aus dem Fenster sehe ich eine fette  Insel die sich von vorne bis hinten durchzieht. Wie gesagt, gestern war es die Runde mit der Desmo im Coop, und vor kurzem mit der Fletcher auch im Random.

Ist der Fehler bekannt ?? Oder muss ich den bei mir suchen, allerdings wüsste ich nicht wo ich da anfangen soll.

Bei Bedarf kann ich gerne ein paar Screenshots die ich gemacht habe heute Nachmittag einreichen, das Replay wurde ja auch gespeichert, falls Bedarf besteht

Kneetkopp

Players
746 posts
9,699 battles
Vor 2 Minuten, Kneetkopp sagte:

Moin Freunde, 

gestern ist mir nun schon zum dritten Male auf der Map Okinawa passiert das die Minimap nicht mit dem Spielfeld übereinstimmt. Es wird  z.b. im Cap B  kein Land angezeigt, aber beim Blick aus dem Fenster sehe ich eine fette  Insel die sich von vorne bis hinten durchzieht. Wie gesagt, gestern war es die Runde mit der Desmo im Coop, und vor kurzem mit der Fletcher auch im Random.

Ist der Fehler bekannt ?? Oder muss ich den bei mir suchen, allerdings wüsste ich nicht wo ich da anfangen soll.

Bei Bedarf kann ich gerne ein paar Screenshots die ich gemacht habe heute Nachmittag einreichen, das Replay wurde ja auch gespeichert, falls Bedarf besteht

Kneetkopp

Screenshots wären gut. Siehst du das alte Layout von Okinawa oder eine komplett andere Map? Hast du Mods installiert, die die Minimap verändern? Wenn ja, starte mal im abgesicherten Modus und schaue, ob der Fehler immer noch auftritt. Wenn nein, dann schau mal, ob die Mod aktuell ist. Ansonsten kannst du noch die Reparatur vom Client durchlaufen lassen. Wenn der Fehler an einer fehlerhaften Datei hängt, sollte das den Fehler beheben können.

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
522 posts
4,145 battles

Und die KI fährt weiterhin gegen die zur mitte verschobene insel

[AMOK]
[AMOK]
Players
121 posts
4,381 battles
Vor 2 Minuten, camouflage_cat sagte:

Screenshots wären gut. Siehst du das alte Layout von Okinawa oder eine komplett andere Map?

hier die Screenshots, hab sie schnell geholt. Beim sichten der Replays habe ich gerade festgestellt, das es hier richtig angezeigt wird, installiert ist der Aslain Mod Pack der die Minimap transparenter macht.

Replay hänge ich auch an, aber so wie es aussieht, liegt der Fehler bei mir.  

Screenshot (65).png

Screenshot (57).png

Screenshot (56).png

Screenshot (55).png

Screenshot (54).png

Screenshot (53).png

20190123_235236_PBSD110-Daring_40_Okinawa.wowsreplay

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
8,103 posts
5,070 battles

Vanilla hättest du das Problem nicht.........
Ist ein Problem vom Mod

• Cool 1

Players
746 posts
9,699 battles

Bei mir wird die richtige Karte angezeigt, wenn ich das Replay starte. Ich vermute stark, dass das mit der Minimap-Mod zu tun hat. Schau mal, ob es eine aktualisierte Version dieser Mod gibt.

[AMOK]
[AMOK]
Players
121 posts
4,381 battles

@Camouflage__Cat habe ich beim sichten des replays auch gerade bemerkt, hier ist alles richtig. Werde mal schauen ob es eine aktualisierte Version des modpack gibt. Eindeutig liegt der Fehler bei mir.

Danke euch.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,528 posts
1,092 battles
7 minutes ago, camouflage_cat said:

Bei mir wird die richtige Karte angezeigt, wenn ich das Replay starte. Ich vermute stark, dass das mit der Minimap-Mod zu tun hat. Schau mal, ob es eine aktualisierte Version dieser Mod gibt.

Genau das :)

Edit: ich war zu langsam... :D

Ich mache hier mal zu.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.