Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
teewurststulle

"teewurststulle" - Fündig geworden. :)

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
2,586 battles

- Habe eine neue Heimat gefunden -

Ich, also die besagte Stulle, habe mich schweren Herzens dazu entschlossen mich von meinem liebgewonnenen Einstullenclan zu trennen und mich einer Gemeinschaft anzuschließen. Ja, unsere Zeit war wundervoll. Nie werde ich die einsamen Abende am Strand mit einer Flasche Bier und den liebreizenden Hard Rock Klängen aus meinen Kopfhörern vergessen. Traumhaft war es keine Rücksicht auf andere nehmen zu müssen, wenn ich um 5 Uhr morgens, voll wie eine Haubitze, zurück an Bord getorkelt bin. Unvergessen die einsamen Stunden in den Weiten der Ozeane, die Triumphe im Gefecht und die bittersüßen Momente, wenn die Erkenntnis "die sind eh doof"-mich wie ein Blitz traf. Aber das soll der Vergangenheit angehören...

Kennst du das auch, fühlst du dich angesprochen oder bist davon überzeugt solch einen Seebären, Titanen der maritimen Kriegsführung und Duzfreund von Poseidon persönlich in deiner Flotte haben zu wollen? Dann kann ich dir nur eines sagen: „Herzlichen Glückwunsch, deine Stunde ist gekommen!" Also nutze die Gunst des Augenblicks und erzähle mir doch ein wenig von dir, deinem Clan und all den womöglich liebenswürdig chaotischen, ein wenig verpeilten und einfach nur umwerfend phantastischen Jungs und Mädels in euren Reihen.
In meiner kleinen Welt gibt es eigentlich nur drei Dinge, die mich interessieren. Ich erwarte nicht viel, aber diese Punkte sind ein unverhandelbares Muss, denn über allem kann und darf nur eines stehen... der Spaß am gemeinsamen Spiel.
Alles andere ist mir egal, von allem anderen möchte ich nichts wissen. Ich bin hier, um Spaß zu haben, um nach getaner Arbeit ein wenig abschalten zu können, mit netten Leuten ein bisschen die Gesetze der Seekriegsführung ad absurdum führenden Blödsinn zu verzapfen und auch mal in geselliger Runde über alles Mögliche quatschen zu können.

Teewurststulle, das ist der unglaublich maskuline, vor Eloquenz strotzende und von einer unglaublichen sowohl geistigen als auch sprichwörtlichen Potenz zeugende Rufname meiner einer,  ist zarte 39 Jahre alt, lebt mitten im Ruhrpott und fristet dort ein Leben zwischen glorreichen Stunden auf der Arbeit und den legendären Stunden der Freiheit äääh Freizeit. Als glücklicher "unter der Woche"-Single kann und darf ich meine Freizeit gestalten wie ich will und das tue ich auch. Am Wochenende ist hingegen meist Familienzeit angesagt und damit fallen z.B. Teamspeak oder garantierte Anwesenheitszeiten flach. Im Großen und Ganzen bin ich lieb, wenn man mir nicht aufn Nerv geht und für jeden Unsinn zu haben. Die ernsthafteren Dinge lasse ich hier einfach mal weg, die sind schließlich privat und irgendetwas brauche ich ja noch, um euch im Clan zu überraschen.

Sollte deine Flotte folgende Punkte erfüllen und dein Verlangen mich zu besitzen nicht mehr unterdrückbar sein, dann melde dich doch einfach mal bei mir und überzeuge mich von euch. Zu den Punkten:

a) Mindestalter 18 oder 25. Natürlich kann und darf es auch ein paar Ausnahmen geben, aber im Großen und Ganzen zeigt mir die Erfahrung, dass ein gerade erwachsen gewordener, alles unter 30 ist das einfach nicht, Dingen andere Prioritäten beimisst als einer, der schon ein paar mehr Monde hinter sich hat.
b) Spaß ja - Pflichten nein. Ich erwarte nichts und ich will mir auch nicht vorschreiben lassen wem ich helfen soll bzw. wann ich was machen soll. Ein Clan ist ein Ort zum Spaß haben. Fühle ich mich wohl und von mir sympathischen Menschen umgeben, dann mache ich sowas von mir aus. Dazu brauche ich keinen Befehl.
c) Regeln? Das von dir gesuchte Wort heißt "Regel" ohne n. Selbige ist ein intimes oder zumindest privates "Problem" von Frauen und somit kein Thema. Von mir aus kann es Regeln geben. Seht ihr sie als notwendig an, dann eben ohne mich. Ich habe eine gute Erziehung genossen und will nicht in einen Clan mit Spielern, denen Regeln erklären müssen wie man gemeinsam spielt, was respektvoller Umgang ist und warum man andere nicht quält, wie Dreck behandelt.
d) Du hast Ambitionen und bist auf dem Wege der größte Oberkommandierende aller Zeiten zu werden? Deine Flotte läuft auch dann aus, wenn euch nur 3 Nuckelpinnen zur Verfügung stehen und der Gegner einen Verband heranführt, der sogar Admiral Mitschers Task Force 38 wie eine Hobbyregatta aussehen lässt? Neben Dir werden Lichtgestalten der Seekriegsführung wie Sir Francis Drake, Admiral Yamamoto und Lord Nelson kleinlaut und stellen sich verschämt schauend in der Schlange vorm Jobcenter an, da der Vergleich mit Dir sie zur Umschulung und beruflichen Neuorientierung zwingt?

Herzlichen Glückwunsch! Du hast alles was man braucht um der schärfste "World of Warships"-Stecher aller Zeiten zu werden und auf diesem Wege kann und vor allem will ich dir nicht helfen!

Hast du beim vorherigen Absatz vor "den Punkten" aufgehört zu lesen, weil du eh schon wusstest was da kommen muss und du das auch so siehst? Siehst du in diesen Punkten eher Selbstverständlichkeiten als ernsthaft zu erwähnende Dinge? Dann hau in die Tasten und überrasche mich mit einem spontanen "Hallo teewurststulle, wir sind (dein Clanname) und wir wollen dich"-Flashmob vor meiner Haustür oder gehe deinem Clanchef auf den Sack bis er mich verpflichtet.

Letzte Anmerkungen:
ich bin großartig und mir dessen bewusst. Daher leiste ich mir ein paar Eigenheiten, die andere womöglich als arrogant bezeichnen würden. Dazu gehören folgende Dinge...

a) Ich lehne Clans ab, deren Namen ich doof finde bzw. deren Mitglieder blöden Namen haben. "Gangsters", "Rulers" und andere krasse Gruppen von Homies mit ihren "ich bin der King in einem Spiel"-Checkern mag ich nicht und das hausieren mit den Namen echter, historischer "Kriegshelden" oder sich im Ruhme ehemaliger Verbände sonnen ist ein absolutes No-Go.
b) Ich bin Sexist und davon überzeugt, dass man Frauen bevorzugen sollte. Notfalls nur weil sie Brüste haben. Kurz gesagt: Ich schere mich nicht um eine Männerquote und scheue mich nicht einen Clan vor einem anderen zu wählen, nur weil er mehr Frauen hat.
c) Frauen sind großartig, aber kein Argument. Heißt dein Clan "Die rosa Puscheltuffels", ist voller witziger Kerle und einfach dufte, dann können die anderen Brüste haben so viel sie wollen. Ihr gewinnt allein schon wegen eures Namens. ^^
d) Lebt damit, dass ich eine Labertasche bin. Ja, ich habe immer was zu sagen und doofe Einfälle werden auf einer Plantage in meinem Kopf kultiviert und in Massen produziert.

Fragst du dich gerade wo in diesem Text mein Level, meine Win Rate usw. stehen? - Ja? Dann google mal nach "Pantoffeltierchen". Sind lustige Tierchen, haben viel drauf, der Artikel ist irre spannend und lässt dich vielleicht vergessen warum du mir eine "welches Level o.ä. bist du?"-Nachricht schicken wolltest. Die würde ich nämlich eh nicht beantworten... du erinnerst dich... "Spaß am Spiel"

LG, teewurststulle

• Cool 4
  • Funny 3

[DBC2]
[DBC2]
Players
1 post
1,376 battles

Ahoi teewurststulle wir sind eine Verrückter Haufen und würden Dich :cap_book::cap_book::cap_win::cap_win: gerne in der DBC /DBC2  (https://forum.worldofwarships.eu/topic/100787-dbc-die-verrückte-klinik-sucht-fachpersonal/?tab=comments#comment-2444661) Begrüßen. 

Wie du schon geschrieben hast steht der Spass und das reale leben im Vordergrund .

Wie unserer Name schon sagt wir sind Verrückt Seebären die gerne mal auch mal Live mit vielen Leuten spass haben. Wir fahren Divison (klick Divi) und wenn du Lust hast auch gerne mal alleine zufahren denn mach das. es ist kein zwang immer in Divi zufahren.

So zu deinen Punkten

Mein Name Raiden4 (Videospielcharakter in der Mortal Kombat-Kampfspielserie von Midway Games,aber ohne Lord vorne vor) .

Bin 34 Jahre jung

A)  Spieler ab 18 Jahren, die mindestens ein Schiff und Spaß am Spiel haben.Sonst wäre Teamspeak / Discord gut, aber keine Pflicht.

B) sonstige Pflichten keine ausser man möchte es

C) Regeln? was ist das ,doch eine gibt es Spass und verrückte Sachen ausprobieren

D)  Lichtgestalten der Seekriegsführung ,wenn ich die sehe verstecke :Smile_hiding: ich mich im nächsten Hafen im Pub und treibe sie aus,also :cap_tea:

zum Kommandanten der ist ein Verrückter Doc ( DocBrighter) zum lieb haben.

wenn Du es lesen solltest habe dir eine Einladung gesendet :Smile_child:

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
12 posts
7,446 battles

Hallo Kapitän teewurststulle ,

wir sind ein Funclan, wo es auch Spass gibt. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Kannst gerne zu uns kommen. Wir spielen CW, Division  und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, besuche uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185. Lg Jrenside

[DPT]
Players
741 posts
4,157 battles

Schöner Text. Ich glaube Wahnsinn und nicht ganz Dicht liegen bei dir sehr nah beieinander   :Smile_teethhappy::Smile_medal:. Gefällt mir.          

Übrigens hatten wir dich gestern im Team, du warst weit hinten und hast rumgeheult:Smile-_tongue:. Aber das kann ja mal passieren.  

• Funny 3

[K-P-M]
Players
1,894 posts
2,578 battles

Ahoi,

so nen ausführlichen Text gab's schon lang nicht mehr... :Smile_trollface::Smile_teethhappy:

Aber das was du schreibst könnte ganz gut zu uns passen. Wir bei KPM sind ein Funclan ohne große Regeln und Verpflichtungen und kennen uns teilweiße schon seit fast einem Jahr. Jetzt sagst du wahrscheinlich... "Ein Jahr... Pff…" aber schau doch einfach mal bei uns vorbei und dann bequatschen wir alles ganz entspannt in unserem Discord.

Ein paar Infos zum Clan vorab findest du hier:

Bei Interesse auf ein Gespräche einfach @DaMaGGo oder mich schreiben!

LG

Parma

• Cool 2

Players
1,489 posts
9,048 battles
Vor 20 Stunden, teewurststulle sagte:

[...]

Also nutze die Gunst des Augenblicks und erzähle mir doch ein wenig von dir, deinem Clan und all den womöglich liebenswürdig chaotischen, ein wenig verpeilten und einfach nur umwerfend phantastischen Jungs und Mädels in euren Reihen.

[...]

Moin teewurststulle,

muß ich das echt noch weiter ausführen? Wir sind das ChAoS pur. :cap_haloween:

Alles weiter hier: ChAoS Company

Players
4 posts
2,586 battles

Moin moin und Prost Mahlzeit ihr interessierten Seebären und Meerjungfrauen. :)

Erstmal besten und sehr aufrichtigen Dank für all die lieben Nachrichten und das damit verbundende Interesse an meiner einer. Nun hat das Wochenende begonnen und ich versuche mal meine anstehende "SOS - Stulle sucht nen Hafen"-Tour zu planen. Diese wird mich dann wohl in den ein oder anderen Hafen führen und dann schauen wir mal ob und wie wir so zusammen passen. :) In diesem Sinne melde ich mich dann nochmals per Nachricht bei euch. :)

LG und ein schönes Wochenende wünscht,

die Stulle :)

Und nein, natürlich ist damit die "Stulleeeee, wir brauchen dich"-Phase noch nicht beendet. Wer also erst jetzt über mein Gesuch gestoplert ist und interesse hat, der kann sich hier auch weiterhin gerne melden. :)

• Cool 2

[1DSF]
Players
779 posts
11,407 battles

Wall of text...

Kannst zum Schnacken gerne mal bei uns aufs Discord kommen... Wenn das passt, lese ich mir den Text gerne durch. :Smile_teethhappy:

Players
55 posts
4,484 battles
On 1/23/2019 at 7:23 PM, teewurststulle said:

Anmerkungen:

Leider nichts für uns,aber der Ansatz des Textes gefällt mir:cap_hmm::cap_book:

Players
4 posts
2,586 battles

Herzlichen Dank dafür, dass ihr euch wacker durch diese "wall of text" gekämpft, bis zum Ende durchgehalten und das Interesse an mir doch nicht verloren habt. Meine Hafentour durch verschiedene Clans war ein voller Erfolg und hat so ganz nebenbei noch einigen witzigen Begegungen und lustigen Gefechten geführt. Vielen Dank dafür. Letztlich waren es 3 Clans die in die engere Wahl kamen und einer ist es dann geworden. Da ihr es nunmal nicht geworden seid, möchte ich mich hier auch nochmal besonders bei dem Sternchen mit dem verrückten Schweizer in der Gang und dem leidenschaftlichen Pizzabrötchenbäcker bedanken. Der Besuch bei euch und euren Haufen war toll und ich hoffe es noch das ein oder andere mal zu euch in die Divi, auf's TS o.ä. zu schaffen um ein bisschen zu quatschen und auf den Weltmeeren herumzustümpern. 

Lg, die Teewurststulle

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.