Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
75_never_sleep

Event Verlängerung zwecks Störung

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
590 battles

Hallo!

 

Es ist echt super, dass man Entschädigungen, zwecks dem Ausfall bekommen hat. Ein Vorschlag: Es wäre noch eine zusätzlich tolle Sache, wenn das Event ,,Prinz Eitel Friedrich" um die Tage verlängert werden würde, damit man die versäumte Chance noch bekommen kann. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,379 posts
Vor 12 Minuten, 75_never_sleep sagte:

Es ist echt super, dass man Entschädigungen, zwecks dem Ausfall bekommen hat. Ein Vorschlag: Es wäre noch eine zusätzlich tolle Sache, wenn das Event ,,Prinz Eitel Friedrich" um die Tage verlängert werden würde, damit man die versäumte Chance noch bekommen kann. LG

Mit dem Verschieben von 0.8.0. wurde das Event doch eh schon um eine ganze Woche verlängert...

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BNPI]
Players
1 post
347 battles

Den Vorschlag stimme ich zu, es wäre wirklich toll die Chance zu ermöglichen :)! Grade für manche Player, die noch die paar Tage benötigt hätten, für den Abschluss der Direktiven.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IMMER]
[IMMER]
Players
60 posts

Es wurde doch eh schon verlängert. Wie lange soll es noch gehen. Bis zum Sankt Nimmerleinstag? Für die welche es in der regulären Zeit nicht geschafft haben wurde durch das verschieben des Update eine Gnadenfrist von sieben Tage eingeräumt. Und außerdem waren die Server nur stundeweise nicht erreichbar. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,504 posts
1,090 battles

Das Event wurde bereits um eine Woche verlängert. Eine weitere Verlängerung ist nicht angedacht.

Thread geschlossen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×