Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Serverwartung - 23. Januar, 11:00 Uhr MEZ

6 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,097 battles

Hallo Kapitäne,

 

heute, um 11 Uhr MEZ, werden wir für ca 1 Stunde eine Serverwartung im Hintergrund durchführen.

Die Server werden dabei weiterhin verfügbar bleiben, es sollte zu keiner Unterbrechung kommen. (Selbst wenn werdet ihr nichts verlieren. Es kann höchstens mal ein wenig verzögert sein.)

Edited by Sehales
  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IS-FT]
Players
147 posts
9,696 battles

super danke für die Info, wird ja richtig vorbildlich hier :)

 

+1

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
234 posts
Vor 7 Minuten, principat121 sagte:

@Sehales

Euer Update hat meinen /res_mods Ordner gelehrt. Ich denke nicht, dass das beabsichtigt war, oder?!

Bei mir ist noch alles da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,097 battles
23 minutes ago, principat121 said:

@Sehales

Euer Update hat meinen /res_mods Ordner gelehrt. Ich denke nicht, dass das beabsichtigt war, oder?!

Der res_mods Ordner wird vom Updateprozess nicht verändert. Das klingt mir eher nach etwas anderem, da wir ja auch gar kein Update hatten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,001 posts
7,112 battles
31 minutes ago, Sehales said:

Der res_mods Ordner wird vom Updateprozess nicht verändert. Das klingt mir eher nach etwas anderem, da wir ja auch gar kein Update hatten...

Interessant.

 

Meine Beobachtung war folgende:

Ich hatte ein Spiel vor 11 Uhr, das etwas gegen 11.05 Uhr endet. Dieses Spiel war mit den beiden Mods (mein eigener mit den Kapitänsbildern und ich nutze noch den no-chat-mod). Beim nächsten Spiel ist mir aber sofort aufgefallen, dass das ingame Chatfenster zu sehen ist und ich auch normal chatten konnte. Nach dem Spiel habe ich meinen res_mods Ordner überprüft und ich fand nur noch zwei Unterordner vor: 0.7.10.1 und 0.7.12.0, aber beide leer. Normalerweise sollten da noch alle älteren "Versionen" erscheinen, da ich die Unterordner nie lösche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×