Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
spawni0815

Hilfsbedürftiger Hobbymatrose such Funclan zum lernen

7 comments in this topic

Recommended Posts

[VMEF]
Players
2 posts
275 battles

Hallo zusammen,

bin noch recht neu in diesem Spiel und - ziemlich hilfsbedürftig.

Bin zwar schon länger registriert, kam aber aufgrund von Krankheit und Familiengründung lange Zeit nicht dazu wirklich aktiv zu spielen.

Nun ist es soweit und ich will zumindest ein wenig Zeit investieren, und lernen.

Videos hab ich mir einige angeschaut, auch in den Threads hier im Forum gelesen, einzig an der Umsetzung hapert es noch.

Habe mich selbst gerade soweit zurückgestuft, das ich erst einmal eigentlich nur Tier IV fahren möchte - aus Mangel an können.

Zum lernen würde ich mich gerne einem Clan anschließen, der mir auch ein wenig zeigen kann wie das Spiel denn auch tatsächlich funktioniert.

Spiele derzeit hauptsächlich Kreuzer, bislang überwiegend den Deutschen Baum und möchte aktuell auch in die anderen Nationen schnuppern.

Schlachtschiffe habe ich einige wenige Erfahrungen gesammelt, Zerstörer bin ich derzeit noch zu blöd zu... Aber das sind alles Dinge die man lernen kann.

Bin selber 35 Jahre alt, würde wahrscheinlich 2-3 mal die Woche je 1-3 Stunden Spielzeit aufbringen.

Discord ist vorhanden, könnte auch den TS wieder entstauben.

Wer sich meine Statistik anschaut sieht das ich...schlecht bin. Aber bin lern bereit und will mich verbessern.

• Cool 4

[K-P-M]
Players
1,894 posts
2,578 battles

Ahoi,

kannst ja mal bei uns reinschnuppern. Wir sind ein lockerer Funclan, haben aber auch einige Leute dabei, die dir einige grundlegenden Dinge erklären können. 

Wenn du willst können wir uns ja mal auf'm Claninternen-Discord-Server treffen und dann da in aller Ruhe alles weitere bequatschen.

Infos vorab:

Bei Interesse gerne @DaMaGGo oder mich schreiben. Ansonsten kannst du auch unserem offiziellen-Discord-Server beitreten und dich dort bewerben.

LG

Parma

• Cool 2

[-FOP-]
Players
92 posts
8,472 battles

Hey:)

Hab dir mal ne Nachricht geschrieben.

Lufako

[-2ZG-]
Players
213 posts
9,224 battles

Hallo,

habe dir mal eine PN zukommen lassen

MkG

Seashark

[VMEF]
Players
2 posts
275 battles

Danke für eure schnelle Reaktion und Nachrichten.

Nach einem lustigen Gespräch gestern im TS habe ich mich bereits, recht spontan, für die VME entschieden.

Hier kann geschlossen werden.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.