Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kulmar13

Ruhmeshalle

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
836 posts
10,833 battles
Vor 10 Minuten, Kulmar13 sagte:

Wann endet den die Ruhmeshalle steht 22er also um 24 Uhr oder wann 

Durch die Verschiebung von Patch 8.0 ist die Ruhmeshalle eine Woche länger offen. Normalerweise enden solche Dinge, wenn in der früh der Server neu gestartet wird an dem Tag, der bei der Mission dabeisteht.

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 5 Minuten, camouflage_cat sagte:

Normalerweise enden solche Dinge, wenn in der früh der Server neu gestartet wird an dem Tag, der bei der Mission dabeisteht.

In dem Fall wäre es der 22.1. um 6 Uhr gewesen. Sommerzeit enden solche Sachen immer um 7 Uhr. Das vielleicht noch als Zusatz.

• Cool 1

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,939 posts
9,078 battles
Vor 17 Minuten, camouflage_cat sagte:

Durch die Verschiebung von Patch 8.0 ist die Ruhmeshalle eine Woche länger offen. Normalerweise enden solche Dinge, wenn in der früh der Server neu gestartet wird an dem Tag, der bei der Mission dabeisteht.

hoffen wir mal das die server Probleme bis dahin behoben sind. sonst läuft die Ruhmeshalle bis zum Nimmerleinstag und alle sind unter den ersten 5 %. Wird teuer für WG :Smile_teethhappy:

• Funny 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 10 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Nimmerleinstag und alle sind unter den ersten 5 %

Wie sollen denn bitte alle Spieler unter die Top 5% der Spieler kommen? Also entweder hast du in Mathe nicht aufgepasst oder ich. :Smile_teethhappy:

Edith sagt: und teuer wird es für WG eh nicht. Sie müssen ja keine Pixel einkaufen um daraus Belohnungen zu basteln. :cap_haloween:Geproggt ist geproggt. Dann ist es auch egal ob sie die Belohnung einmal oder 10000 mal verteilen.

[5-DSF]
Players
2,268 posts
12,119 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Wie sollen denn bitte alle Spieler unter die Top 5% der Spieler kommen? Also entweder hast du in Mathe nicht aufgepasst oder ich. :Smile_teethhappy:

Tja, nicht nur die Rechtschreibung ist schon des öfteren reformiert worden, nun ist auch die Mathematik dran

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,939 posts
9,078 battles

Vor 18 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

jaja ist ja gut :Smile_hiding: Mathe ?? ist der auch hier im Forum . Bei welchem Clan ?

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
239 posts
15,640 battles
Vor 3 Stunden, Godzilla1702 sagte:

jaja ist ja gut :Smile_hiding: Mathe ?? ist der auch hier im Forum . Bei welchem Clan ?

Der ist beim Pi-raten-Clan. Die haben dort 3,14....wasweissich Mitglieder.

• Funny 1

Weekend Tester
1,102 posts
28,535 battles
4 hours ago, Real_Tsondoku said:

Wenn alle die selbe Punktzahl haben.

[WONLY]
Beta Tester
24 posts
4,252 battles

Mal so eine Frage: 
Wie kommen manche Leute auf diese absurd hohen Punktzahlen in der Ruhmeshalle?
Sind die legal noch erspielbar? Weil mir die Menge schon ein wenig unnormal vorkommt

Players
478 posts
14,603 battles
7 minutes ago, Ryujin87 said:

Mal so eine Frage: 
Sind die legal noch erspielbar? Weil mir die Menge schon ein wenig unnormal vorkommt

Das erscheint dir nur so. In dem Bereich sind vielspielende Superunicums unterwegs, die dann viel T10 fahren. Das läppert sich schnell mit Gewinnen, Versenkungen und dann regulär recht oft Achivments. Da nimmt man zwisch 300 und 500 Punkte mit. Wenn du dann nen Streamer hast der sein 8Stunden etwa durchzockt und so 4 Spiel pro Stunde macht, kannste dir hochrechnen wo so jemand rauskommt. 

• Cool 1

Players
212 posts
11,068 battles
14 hours ago, Ryujin87 said:

Mal so eine Frage: 

Also ich mache fast jeden Abend 5 bis 10 Gefechte. Bei eigentlich fast allen davon verdiene ich min. 100 Punkte. Und bei zwei oder drei 500 aufwärts. Es ist nicht allzu schwierig, wenn man etwas öfter spielt an die hohen Zahlen zu kommen.

• Cool 1

Players
1,934 posts
17,583 battles
15 hours ago, Ryujin87 said:

Mal so eine Frage: 

böän baby böän! sach ich da nur :Smile_trollface:

Such dir am besten ein Schiff, mit dem du viele Achievements einfährst. Bringt dann auch noch gut Flaggen. Nelson geht bestimmt auch gut ab.

Bei so einem Gefecht hier sind das insgesamt schon 840 Punkte (trotz Niederlage). Bei ca 5000 is man schon Top 5%.

Bild1.jpg

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.