Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_Offshore

WoWS nicht mehr spielbar

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,462 battles

Hallo Kapitäne,

 

Seit dem letzten Update ist WoWS bei mir unter MacOS Mojave nicht mehr spielbar. Ständig friert das Spiel mir im Gefecht ein oder es beendet sich einfach ohne Fehlermeldung. Häufige Verbindungsabbrüche zum Server bin ich ja gewohnt. Aber jetzt geht nix mehr. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Hat vielleicht sogar jemand eine Lösung dafür?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,097 battles
On 1/21/2019 at 8:14 PM, Captain_Offshore said:

Hallo Kapitäne,

 

Seit dem letzten Update ist WoWS bei mir unter MacOS Mojave nicht mehr spielbar. Ständig friert das Spiel mir im Gefecht ein oder es beendet sich einfach ohne Fehlermeldung. Häufige Verbindungsabbrüche zum Server bin ich ja gewohnt. Aber jetzt geht nix mehr. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Hat vielleicht sogar jemand eine Lösung dafür?

Du könntest mal schauen, ob dir in der Tech-Ecke jemand weiterhelfen kann, aber da nur wenige Spieler unter MacOS spielen und wir von Wargaming auch nichts mit dem Mac-Wrapper von Codeweavers zu tun haben, wird dir hier nicht viel geholfen werden können.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×