Captain_Offshore Players 2 posts 1,900 battles Report post #1 Posted January 21, 2019 Hallo Kapitäne, Seit dem letzten Update ist WoWS bei mir unter MacOS Mojave nicht mehr spielbar. Ständig friert das Spiel mir im Gefecht ein oder es beendet sich einfach ohne Fehlermeldung. Häufige Verbindungsabbrüche zum Server bin ich ja gewohnt. Aber jetzt geht nix mehr. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Hat vielleicht sogar jemand eine Lösung dafür? Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,492 battles Report post #2 Posted January 23, 2019 On 1/21/2019 at 8:14 PM, Captain_Offshore said: Hallo Kapitäne, Seit dem letzten Update ist WoWS bei mir unter MacOS Mojave nicht mehr spielbar. Ständig friert das Spiel mir im Gefecht ein oder es beendet sich einfach ohne Fehlermeldung. Häufige Verbindungsabbrüche zum Server bin ich ja gewohnt. Aber jetzt geht nix mehr. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Hat vielleicht sogar jemand eine Lösung dafür? Du könntest mal schauen, ob dir in der Tech-Ecke jemand weiterhelfen kann, aber da nur wenige Spieler unter MacOS spielen und wir von Wargaming auch nichts mit dem Mac-Wrapper von Codeweavers zu tun haben, wird dir hier nicht viel geholfen werden können. 1 Share this post Link to post Share on other sites