Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Kompensation für die Serverprobleme

36 comments in this topic

Recommended Posts

[-LMAA]
Players
180 posts
21,443 battles
On 1/21/2019 at 8:02 PM, Frighty1975 said:

frage, wenn ich diese " Belle Époque" schon komplett habe, kann ich dafür dann container aus der "Royal Navy Zerstörer"  Sammlung haben???

Am Besten wären für jeden 2 *normale* Container gewesen, für mich haben die beiden Container sich auch nicht gelohnt.

Je 5 Tarnungen und 2 Dublikate, ergo nur 60 000 Kredits, da fährt man ja locker mehr in einem Gefecht ein.

• Bad 1

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
4,165 posts
18,635 battles

Hab noch ne Briefmarkensammlung. ist auch nicht vollständig. Geht das was ? Briefmarken Container oder so.  Und ich sammle noch Lambos. Fehlen auch noch ein paar. Man man man ..........

Players
86 posts

So habe ich mir dann auch abgeholt,

und es waren sogar noch 50 Dublonen dabei.

Mit den Containern hatte ich auch Glück 10 Tarnungen waren es.

@Sehales 

Einzig etwas irritierend finde ich den "Random-Faktor" bei "Kompensations-Containern".

Vielleicht wäre es eine Idee da mal eine extra Tarnung zu entwerfen oder per Wettbewerb erstellen zu lassen,

die man für solche Fälle dann vergeben kann - da würde sich dann der ein oder andere Tarnungs-Sammler freuen.

Das soll jetzt aber eher als "Denkanstoß" gemeint, und kein Geheule sein, 

und bestimmt werden es auch einige nicht gut finden, kam mir aber so spontan in den Sinn.

Players
5 posts
1 battles

Hallo,

evtl hab ichs übersehen aber wie bekomme ich als Steam-Nutzer die kleine Ausfall-Entschädigung? Ich spiele nicht über das Wargaming-Center.

Vielleicht kann jemand helfen, Danke im voraus

[FB70]
[FB70]
Players
346 posts
Vor 4 Minuten, Carra0712 sagte:

Hallo,

evtl hab ichs übersehen aber wie bekomme ich als Steam-Nutzer die kleine Ausfall-Entschädigung? Ich spiele nicht über das Wargaming-Center.

Oben links bei den Neuigkeiten mal nachschauen. 

Players
5 posts
1 battles
Vor 2 Stunden, Frank_Bill sagte:

Oben links bei den Neuigkeiten mal nachschauen. 

Im Steam? Das letzte vom 18.1. und bezieht sich auf den kommenden Patch, sonst nichts zu finden.

[S-D-S]
Players
3 posts
12,536 battles

Ich finde die Kompensation wirklich ein WItz ......

Wir bekommen also 2 Tage WoWS Prem Zeit, toll ... also quasi den Ausfall wieder gutgeschrieben wofür man gezahlt hat. (die kein Premium haben freuen sich tierisch weil sie haben es umsonst bekommen)

Und die, die Premium vorher hatten haben kein Plus gemacht Maximal +- Null!

Zusätzlich warum muss es ein RNG-System bei einer Kompensation gegeben? (meine die Container)

• Boring 1

Players
20 posts
16,499 battles

Warum eigentlich dieser Zwergenaufstand hier wegen der Kompensation? Reicht es denn nicht, dass im Spiel selbst fast nur noch greedy unterwegs ist und man soziale Kompetenzen fast schon mit der Lupe suchen muss?

Ja, auch mich hats mehrfach mitten im Spiel rausgehauen - sogar in einem der selten gewordenen, in dem die Leute wirklich mal als Team unterwegs waren und es daher auch mal wieder richtig gut war und Spaß gemacht hat. So what?! Das ist in keinem anderen Online Game anders, liegt halt in der Natur der Sache.

Was für mich hierbei jetzt wichtig war: die beiden Tage Premium, die so nicht vollständig(!) nutzbar waren, sind ersetzt. Die zusätzlichen Tarnungen plus die Credits über die Container: nettes goodie, nicht wirklich erforderlich aber dennoch ganz okay. Sollte doch als Trostpflaster reichen, oder?

Dass jetzt nicht Premium Accounts ebenfalls zwei Tage Premium bekommen: gönnt es denen doch einfach mal (dass WG so auch neue Verkäufe ködert: so what!), es schadet EUCH doch nicht ...

Dieses ständige Nörgeln wegen "verpasster" Millionen Credits, XP oder was auch immer: vielleicht hat man sie verpasst ... vielleicht aber auch nicht - es hat sie aber jeder verpasst, weil keiner spielen konnte. Wo ist da also der persönliche "Schaden", der jetzt unbedingt nicht nur "ersetzt" werden muss, sondern gleich auch noch zusätzlichen "Gewinn" abzuwerfen hat?

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und WoW als das sehen, was es ist: ein Spiel. Vielleicht macht es dann auch wieder Spaß ...

• Cool 6

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,032 posts
2,434 battles
16 hours ago, Carra0712 said:

Hallo,

Genauso wie nicht-Steam-Nutzer: Du kannst einfach auf das Portal gehen und dir die Kompensation abholen, sofern du während des genannten Zeitrahmens auf dem EU-Server gespielt hast: https://worldofwarships.eu/de/userbonus/