Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Kompensation für die Serverprobleme

36 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles

UPDATE:

DIe Kompensation ist ab sofort verfügbar. Mehr Infos findet ihr hier: https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/eu-server-compensation/

Kapitäne,

am letzten Wochenende hatten wir größere Serverausfälle, welche viele von euch davon abhielten World of Warships spielen zu können. Der Fehler wurde temporär behoben, aber um wirklich sicher zu gehen, dass alles funktioniert, werden wir später diese Woche noch weitere Wartungsarbeiten durchführen.

Um uns für die Störung und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, bieten wir euch folgendes an:

1.       Alle, die zwischen dem 5. und 20. Januar (wann der Fehler behoben wurde) mindestens ein Gefecht gespielt haben, können sich 2 Tage WoWs-Premiumspielzeit, sowie 2 Belle Époque Container abholen.

2.       Jeder EU-Clan erhält 2000 Öl.

Sobald der Fehler komplett behoben wurde, werden wir euch Bescheid geben, wie ihr die Kompensation erhalten könnt.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bedanken uns für eure Geduld.

Auf Gefechtsstation!

Edited by Sehales
  • Cool 21

Players
6,242 posts
10,755 battles
22 minutes ago, Sehales said:

Woche noch weitere Wartungsarbeiten durchführen

Ich nehme an die Zeiten für die Wartungsarbeiten kommen noch. Coole Sache!

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles
23 minutes ago, Allied_Winter said:

Ich nehme an die Zeiten für die Wartungsarbeiten kommen noch. Coole Sache!

Ja, kommt dann wie gewohnt, falls währenddessen die Server nicht verfügbar sind. Die genauen Details sind mir dazu auch nicht bekannt.

• Cool 4

Players
486 posts
10,518 battles

frage, wenn ich diese " Belle Époque" schon komplett habe, kann ich dafür dann container aus der "Royal Navy Zerstörer"  Sammlung haben???

• Funny 1
  • Bad 1

Beta Tester
126 posts
10,041 battles

Natürlich darf sich hier jeder Container wünschen und WG macht das dann für 30k Spieler händisch.

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

• Cool 3
  • Funny 3

Players
486 posts
10,518 battles
Vor 6 Minuten, Prosac0 sagte:

Natürlich darf sich hier jeder Container wünschen und WG macht das dann für 30k Spieler händisch.

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

hast´n du für schmerzen???...pill´n nich jenomm´????.....werd ja wohl noch fragen dürfen, zumal ich bestimmt nicht der einzigste bin der diese sammlung von komplett hat......das dann mal zu dem "leeren kopf"

• Boring 2
  • Bad 3

Beta Tester
126 posts
10,041 battles

Ganz nach dem Motto, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm?

Und noch was für die Bildung: http://www.einzigste.info/

Meine Schmerzen resultieren übrigens daher, dass ich hier so nen [edited] lesen muss.

Wahrscheinlich hat jeder eine Sammlung nicht komplett, ja, aber du hast da nicht weitergedacht und auch nicht meinen Einwand in deine Überlegungen miteinbezogen, WG wird nen Teufel tun, das händisch für jeden Spieler zu ändern, aber vll. hast du ja viel Zeit und meldest dich freiwillig das für WG zu erledigen, mir dann bitte Vive la France-Container zukommen lassen.

• Cool 3

Players
486 posts
10,518 battles
Vor 17 Minuten, Prosac0 sagte:

Ganz nach dem Motto, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm?

Und noch was für die Bildung: http://www.einzigste.info/

Meine Schmerzen resultieren übrigens daher, dass ich hier so nen [edited] lesen muss.

Wahrscheinlich hat jeder eine Sammlung nicht komplett, ja, aber du hast da nicht weitergedacht und auch nicht meinen Einwand in deine Überlegungen miteinbezogen, WG wird nen Teufel tun, das händisch für jeden Spieler zu ändern, aber vll. hast du ja viel Zeit und meldest dich freiwillig das für WG zu erledigen, mir dann bitte Vive la France-Container zukommen lassen.

da ich ja gefragt habe, ist dein sesamstrassenspruch eher hinfällig.....seis drum dann halt "nur" 2 tage premiumspielzeit plus etwas geriebenes an credits

• Bad 1

[-TIL-]
Beta Tester
178 posts
17,999 battles

2000 Öl für den Clan? 

Meiner Meinung nach zu wenig.

Wir sind Freitag bis einschließlich Sonntag kein CW gefahren weil überall immer mal wieder über Ausfälle berichtet wurde.

Viele haben sich dieses Wochenende frei geschaufelt um die verbliebenen Aufgaben/Aufträge abzuarbeiten, das dies nun nicht geklappt hat ist sehr ärgerlich.

Mir tun die leid, die wenige Siege vor den Auftragsabschlüssen stehen. 

Lg Jens

• Bad 1

[1DSF]
Players
1,187 posts
20,485 battles
Vor 4 Stunden, Sehales sagte:

2 Belle Époque Container

Supercontainer hatte ich doch gesagt. 2 Wochen lang, nicht 2 Stück... :Smile_playing:

Naja, da war wahrscheinlich dann zwei mal der berühmt-berüchtigte WG-Übersetzer am Start. Hmpf.... :Smile_trollface:

Danke!

• Funny 2

Beta Tester
126 posts
10,041 battles
1 hour ago, Jens76 said:

Mir tun die leid, die wenige Siege vor den Auftragsabschlüssen stehen. 

Na dann ist doch gut, dass 0.8 verschoben wurde und CW noch mindestens bis zum 30. Januar gehen.

Players
2 posts
16,558 battles

Erstmal ein Danke an WARGAMING das Ihr euch für die technischen Probleme entschuldigt und etwas rein haut als Entschädigung.

Zur Kompensation hätte ich eine Anmerkung. Viele meiner Member arbeiten an CW-Aufträgen um an den begehrten Stahl zu kommen.

Da CW nicht wirklich möglich war könnte man doch auch als Kompensation 500 Stahl jedem Member gutschreiben.

• Funny 2

Players
1 post
3,665 battles

Danke für die entschädigung erstmal.Das problem an der sache ist, das ich mir prinz eitel friedrich erspielen wollte und ich es dadurch nicht geschafft habe die nötigen kredits zu erspielen.Ich mein das nicht böse aber 2 tage prem acc plus container nützen mir da leider nichts, da ich nicht die finaziellen mittel habe mir dieses schiff jetzt einfach zu kaufen. Ist einfach nur zum heulen, weil ich mir dieses we frei geschaufelt habe um die kredits dafür zu farmen. Live sucks

[DGWP]
Players
30 posts
14,858 battles

Zum Thema Container wechseln wegen den Sammlungen. Würde ich es ja echt für sozial halten, dass es sich ändern lässt, wäre die einfachste Methode nicht ein Auswahlfeld und drunter halt dann Belohnung abholen. Dann hat jeder die gleiche Chancen als es zufällig durch das Forum mitzubekommen.

Sry wegen Umgangssprache usw.

Players
6,076 posts
26,004 battles

Vor 12 Stunden, Sehales sagte:

1.       Alle, die zwischen dem 5. und 20. Januar (wann der Fehler behoben wurde) mindestens ein Gefecht gespielt haben, können sich 2 Tage WoWs-Premiumspielzeit, sowie 2 Belle Époque Container abholen.

erst mal Danke dafür. :Smile_great: hätte auch nicht rumgejammert wenn es nichts gegeben hätte - ist an alle Waschweiber gerichtet die sich immer noch beschweren. :Smile_facepalm:

dann noch eine frage : was heist denn abholen ? Aldi ? bei de post hä steh auf dem schlauch. Bitte um aufklärung zu dieser frühen Stunde .

[COSA]
Players
4,046 posts
21,328 battles
7 minutes ago, KommissarFlo said:

Zum Thema Container wechseln wegen den Sammlungen. Würde ich es ja echt für sozial halten, dass es sich ändern lässt, wäre die einfachste Methode nicht ein Auswahlfeld und drunter halt dann Belohnung abholen. Dann hat jeder die gleiche Chancen als es zufällig durch das Forum mitzubekommen.

Sry wegen Umgangssprache usw.

Und was ist dann mit denen, welche alle Sammlungen haben? Dürfen die dann Supercontainer wählen?

Ich denke mal, die Kompensation wird von WG festgelegt, und wir dürfen uns darüber freuen. Für meinen Teil hätte es ebenfalls nichts geben müssen. Danke WG.

• Cool 1

[DGWP]
Players
30 posts
14,858 battles
Vor 13 Minuten, Nemoria sagte:

Und was ist dann mit denen, welche alle Sammlungen haben? Dürfen die dann Supercontainer wählen?

Ich denke mal, die Kompensation wird von WG festgelegt, und wir dürfen uns darüber freuen. Für meinen Teil hätte es ebenfalls nichts geben müssen. Danke WG.

Ist ja nur Vorschlag, die mit ganzen Sammlungen könnten dann halt zwei Container aussuchen wie wenn du an einen Tag, 2 Container freigespielt hättest. Würde ich unter den Begriff "normalen Container" zur Auswahl stellen.

Am Ende hast du Recht Wargamming wird entscheiden, wie sie das alles lösen.

Edit important msg:

Ach ja und Danke WG das es ne Entschädigung gibt machen ja nicht alle Spiele.

[PHL]
Beta Tester
473 posts
30,557 battles
7 hours ago, tispan said:

Danke für die entschädigung erstmal.Das problem an der sache ist, das ich mir prinz eitel friedrich erspielen wollte und ich es dadurch nicht geschafft habe die nötigen kredits zu erspielen.Ich mein das nicht böse aber 2 tage prem acc plus container nützen mir da leider nichts, da ich nicht die finaziellen mittel habe mir dieses schiff jetzt einfach zu kaufen. Ist einfach nur zum heulen, weil ich mir dieses we frei geschaufelt habe um die kredits dafür zu farmen. Live sucks

Da 8.0 verschoben worden ist, wurde auch der PEF-Missionsstrang um eine Woche verlängert... Hast also noch 8 Tage Zeit (darunter ein weiteres W'Ende).

@WG: Danke für die Entschädigung

Alpha Tester
2,827 posts
7,631 battles
Vor 2 Stunden, FurorTeutonicus_2017 sagte:

erst mal Danke dafür. :Smile_great: hätte auch nicht rumgejammert wenn es nichts gegeben hätte - ist an alle Waschweiber gerichtet die sich immer noch beschweren. :Smile_facepalm:

dann noch eine frage : was heist denn abholen ? Aldi ? bei de post hä steh auf dem schlauch. Bitte um aufklärung zu dieser frühen Stunde .

Das wird noch bekannt gegeben, wie das von Statten geht.  Ich vermute aber mal, daß es so abläuft, wie bei den PTS Belohnungen, auf die entsprechende, noch zu nennende, Seite gehen und auf die Schaltfläche klicken.

• Cool 1

[GKJ]
[GKJ]
Players
1,213 posts
6,429 battles

Vielen dank.

Ich freue mich dann schon mal auf die "mein clan hat die 2000 Öl nicht erhalten" mimimis 😂