Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MSchillerBSC

Account zurücksetzen

63 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts
7,876 battles

Mahlzeit,

mich würde mal interessieren ob es in Zukunft möglich ist seine Stats ohne massive Nachteile zurückzusetzen.

Ganz ohne geht es natürlich nicht. Wenn beispielsweise alle Schiffsreihen ohne Vergütung (Credits) gelöscht werden wäre das fair (ich habe 20 TX). Die Tatsache das zum Beispiel auch Kapitäne (mit den Schiffen) und Tarnungen aus den Containern gezogen wurden, ist eigentlich widersprüchlich. Immerhin wurde hier oftmals reales Geld investiert und widerspricht daher dem Grundsatz. Man sollte Spielern (einmalig) die Chance geben, um den Fortschritt zu löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
746 posts
9,699 battles

Auf der Support-Seite steht doch genau, was bei einem Reset zurückgesetzt wird. Und ich sehe auch keinen Grund, das zu ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUMMY]
[MUMMY]
Players
18 posts
3,812 battles

Die Ich persönlich sehe keinerlei Grund seine Stats zurückzusetzen. Die Stats zeigen die Historie der Entwicklung der eigenen Leistung die sich natürlich im Laufe der Zeit verbessern sollte. Seine früherer eventuellen schwachen Stats kann man durch das Spielen neuer Schiffe neutralisieren, da die Statistik dort von neuem beginnt. Oder man entstaubt alte Lieblinge und verbessert seine Stats schiffsspezifisch. Wenn du z.B auf der Zao Unicum Stats über 200 Spiele hast interessiert es normalerweise niemanden dass du 2000 Gefechte auf der Minekaze mit 40%wr hast. Manche Spieler setzten ihre Stats auch zurück um andere zu Statsbashen, das ist dann ein Reroll. Mit sind Stats relativ egal, aber Spieler die mit einem Reroll  gerade noch überdurchschnittlich auf T5 sind und dann andere damit beeindrucken wollen schätze ich weniger als ehrliche 50% welche meistens in dem letzten 1000 Gefechten besser abgeschnitten haben als in ihrer Beginnerphase. Du hast doch bereits jetzt ordentliche Stats die außerdem stetig nach oben gehen👍 Nach einem Reroll ist jeder auf T1 Unicum, nach 5700 Random Gefechten nicht viele so gut wie du! Viele Grüße semiGM @MSchillerBSC

Edited by semiGM
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
7,876 battles

Ich verstehe durchaus was du meinst @SemiGG. Allerdings habe ich tatsächlich den Ehrgeiz bzgl. WOWS entdeckt und ich denke das weitere Verbesserungen nur mit einem Clanwechsel verbunden sind. Das stellt mich vor die Herausforderung Stats liefern zu können. Natürlich müsste auch da erstmal eine 4-stellige Summe an Gefechten zustande kommen. Aber DAS verbunden mit der Motivation liefern zu können, wäre die Herausforderung. 

Wenn es aber eben nicht möglich ist, dann bleibt nur die Konsequenz das Spiel aufzugeben.

 

Anmerkung: Wenn ich eh aufhöre warum dann nicht der Reset ? Da bin ich zu geizig für (einfach zu viel reingesteckt).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUMMY]
[MUMMY]
Players
18 posts
3,812 battles

@MSchillerBSC Ich meine schon von Accounts gehört zu haben deren Stats zurück gesetzt und alle Schiffe behalten wurden, schreibe mal den Support an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
104 posts
10,035 battles

Du brachst also für den Clanwechsel bessere Stats?

Hab gehört PNAVY ist nicht schlecht. Vielleicht hift dir @semiGM in seinem Clan unter zu kommen. Vielleicht suchen die noch welche.:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
4,647 posts
8,590 battles

Die tollen Clans sehen dann, dass du diene Stats poliert hast, so wie man es bei einem Reroll auch sehen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPUDS]
[SPUDS]
Players
245 posts
10,213 battles

Liefer gute recent Stats und alles ist tutti. Wer interessiert sich bitte für das, was man vor einem Jahr gespielt hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
798 posts
7,915 battles
2 hours ago, MSchillerBSC said:

Mahlzeit,

mich würde mal interessieren ob es in Zukunft möglich ist seine Stats ohne massive Nachteile zurückzusetzen.

Ganz ohne geht es natürlich nicht. Wenn beispielsweise alle Schiffsreihen ohne Vergütung (Credits) gelöscht werden wäre das fair (ich habe 20 TX). Die Tatsache das zum Beispiel auch Kapitäne (mit den Schiffen) und Tarnungen aus den Containern gezogen wurden, ist eigentlich widersprüchlich. Immerhin wurde hier oftmals reales Geld investiert und widerspricht daher dem Grundsatz. Man sollte Spielern (einmalig) die Chance geben, um den Fortschritt zu löschen.

Mit Sicherheit nicht... xD

 

Du könntest natürlich einen neuen Account anfangen, müsstest aber alles nochmal kaufen/machen. 

 

Ne Alternative wäre sich zwei Leute zu angeln mit Niveau und dann zu dritt die Stats zu pushen und sich zu verbessern. 

 

Wird bei deiner Gefechtsanzahl zwar dauern, unmöglich ist es aber nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VMEF]
Players
275 posts
12,739 battles

Der TE hat ein Luxus Problem , frag mal all jene die sich beim grinden durch die Linien ihre States ruiniert haben und da kaum rauskommen, nich so hübsch sind  wie vom  TE........

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,205 posts
13,019 battles

Wenn Dich der Ehrgeiz gepackt hat, dann arbeite doch einfach mit deinen momentanen Stats weiter, die sind ja nicht schlecht  ;-)
Mit einem Reroll belügst du Dich nur selbst.

 

Mir wäre es viel zu schade um meine ganzen Free-XP und 19er Kapitäne. Dazu noch die ganze Arbeit das alles wieder aufzubauen. Und das noch in der momentanen Meta. ^^

Wozu das ganze? um dann mit Sealclubber-Stats zu prahlen? Aber gut, jeder wie er mag.

 

 

 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
7,876 battles

@Maviba_76 kann man mit T2-T6 Stats prahlen? Ich denke nicht (sollte man im Allgemeinen nicht). Wenn man in T9-T10 liefern kann (auch Solo), dann ist es etwas wert. Abgesehen davon ich kenne meine Leistungsfähigkeit, daher belüge ich mich nicht selbst.

 

@Botti_Botman"Wird bei deiner Gefechtsanzahl zwar dauern, unmöglich ist es aber nicht. "

Mir fehlt mittlerweile die Geduld und dann ist ein Schlussstrich besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
793 posts
12,454 battles

Auf den Statistik-Seiten kann man doch filtern, aus welchem Zeitraum die Gefechte ausgewertet werden. Macht sicher auch jeder Clan so, der auf Stats wert legt, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S4]
Players
120 posts
9,895 battles

@MSchillerBSC also ich würde als 1 nicer kradojaner ja einfach mal @TeamKrado fragen ob er nicht ein 1 nices infovideo dazu machen kann.

- Acc zurücksetzten (allgemein)

- 2ter teil vor/nachteile

- Bonusvideo stats und wie man sie kriegt

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,562 posts
11,828 battles

Hab neulich erst so einen Experten im Team gehabt ... Dank Reroll tolle lila Stats mit 190 Spielen ... aber den Sack voller TX-Spiele ... Der meinte dann alle wegen ihrer Unfähigkeit beleidigen zu müssen, da er ja selbst soooo tolle Stats habe.

 

Sorry ... aber solche Typen kann man nicht ernst nehmen. Wenn jemand mittelprächtige Stats mit einer Kurve hat, die tendenziell nach oben zeigt, ist das viel mehr wert.

 

Böse Zungen würden nun auch vermuten können, dass es sich um einen Account aus der Bucht handelt, wo einfach die Stats vom alten Besitzer weg sollen ...

 

MUHLI

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
566 posts
15,809 battles
17 minutes ago, Ironklaus said:

wer auf stats spielt, hat eh schon verloren .

man kann auf stats spielen? dachte ich spiele aus spass und meine lila stats fallen eben nebenher ab weil ichs spiel besser verstanden habe?

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
960 posts
7,021 battles
3 hours ago, MSchillerBSC said:

Mahlzeit,

mich würde mal interessieren ob es in Zukunft möglich ist seine Stats ohne massive Nachteile zurückzusetzen.

Ganz ohne geht es natürlich nicht. Wenn beispielsweise alle Schiffsreihen ohne Vergütung (Credits) gelöscht werden wäre das fair (ich habe 20 TX). Die Tatsache das zum Beispiel auch Kapitäne (mit den Schiffen) und Tarnungen aus den Containern gezogen wurden, ist eigentlich widersprüchlich. Immerhin wurde hier oftmals reales Geld investiert und widerspricht daher dem Grundsatz. Man sollte Spielern (einmalig) die Chance geben, um den Fortschritt zu löschen.

Ein Kind mit Downsyndrom geht auch nicht einfach zum Arzt und fordert die normale Chromosomenanzahl.

merkste was? Nur weil sich der Scheißhaufen mit Blattgold zudeckt, wird er nicht Echtgold.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
7,876 battles

@MUHLINEGGSwie kam er denn mit 190 Gerechten zu T10ern ? Stalingrad und Co? Solche Maulhelden fehlt doch oft die soziale Komponente. Um irgendwelches geprahle oder pöbeln geht es mir nicht. 

Ich denke wir müssen das Thema auch nicht weiter ausführen.  Meine Antwort habe ich erhalten. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,205 posts
13,019 battles
Gerade eben, MSchillerBSC sagte:

@MUHLINEGGSwie kam er denn mit 190 Gerechten zu T10ern ? Stalingrad und Co? Solche Maulhelden fehlt doch oft die soziale Komponente. Um irgendwelches geprahle oder pöbeln geht es mir nicht. 

Ich denke wir müssen das Thema auch nicht weiter ausführen.  Meine Antwort habe ich erhalten. 

 

 

Coop, oder besser noch Szenario. Letzteres taucht in keiner Statistik auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, Players, In AlfaTesters
8,103 posts
5,070 battles

Ich kann mein Leben auch nicht zurückspulen für vergangene Fehler (Achja "Apfel" Aktien:cap_haloween:)

Wenn man eine Verbesserung auf einschlägigen Seiten in Richtung nach oben sieht ist doch alles schick............

Im Endeffekt nur Selbstbetrug wenn man sowas macht

Schönen Abend noch lieber TE:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×