Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
yade87

Das Game mach Kein Spaß Mehr

336 comments in this topic

Recommended Posts

[WFDA]
Players
4 posts
6,767 battles

Hallo alle zusammen.

Lange habe ich überlegt und nach gedacht und abgewartet aber Jetzt rech es mir.

Leider muss ich die Wörter jetzt hier Schreiben.

DAS SPIEL MACH KEIN SPAß MEHR!!!

WARUM?????:Smile_unsure:

GANZ EINFACH :Smile_hiding:

Es wird immer mehr zu ein Camper Game. (hinter den Berg stehen und nur ab drücken)

Die Kreutzer Machen die Schlachtschiffe mit ihren Fac... Sche.. HE Granaten alle Platt.

Da hat man sich grade gelöscht und nach 2 Sekunden bekommt man die Neste Ladung ab und man stecht wieder im Flammen. (jetzt komm nicht mit den Verbesserungen an hier  Schadenbe.... balabala an die Bringen fast nicht´s  mehr)

wenn das der sin sein soll, den mach doch gleich die Schlachtschiffe raus hier im dem Game. so erspart man sie die teure Reparaturen.

Ich will nicht jetzt hier rum Heulen aber es Läuft im meinen Augen hier so einigen Sachen in die Falsche bahn.

z.B 

Die Kreutzer bekommen am ende der Runde die so gut wie Nichts gemacht haben (außer am Berg Stechen und wie gesagt am Campen sind ) Richtig die Asche auf dem Konto.

Schlachtschiffe die Richtigen Schaden machen nur  80% ? (Nein ich habe keine Signale rein gemacht mit mehr usw... nur die 10 Lackierungen) 

Ich bin seit 2015 dabei und Seit etwas mehr als 1 Jahr sehe ich es so das die Kreuzern bevorzugt werden.

WARUM ???

kann das mir einer mal sagen?

So genug geschrieben hier.

Jetzt will ich mal ehrliche antworten Hören. am besten von die Admin´s hier.

hast du Rechtschreibfehler gefunden? 

MEIN GLÜCKWUNSCH 

1+

G  Kurfürst.jpg

Moskwa.jpg

• Cool 2
  • Funny 6
  • Boring 7
  • Bad 7

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,107 posts
5,070 battles

Stimmt............Cruiser werden bevorteilt:cap_like:

Und da du so schöne Pics reingesetzt hast von Tier 10 mache ich auch mal nen Cruiser Pic dazu rein
Tut mir Leid ist nur Tier 3 und ne Niederlage von gestern:Smile_teethhappy:
shot-19_01.20_18_32.19-0700.thumb.jpg.1e9ddac8b602f9747fc3737c42d7016d.jpg

• Cool 3
  • Funny 5

Players
748 posts
10,712 battles
15 minutes ago, yade87 said:

Ich will nicht jetzt hier rum Heulen aber es Läuft im meinen Augen hier so einigen Sachen in die Falsche bahn.

z.B 

Die Kreutzer bekommen am ende der Runde die so gut wie Nichts gemacht haben (außer am Berg Stechen und wie gesagt am Campen sind ) Richtig die Asche auf dem Konto.

Schlachtschiffe die Richtigen Schaden machen nur  80% ? (Nein ich habe keine Signale rein gemacht mit mehr usw... nur die 10 Lackierungen)  

Ich bin seit 2015 dabei und Seit etwas mehr als 1 Jahr sehe ich es so das die Kreuzern bevorzugt werden.

WARUM ???

Kann ich dir ganz einfach sagen: Du hast selber Kreuzer- also spiele sie doch selber mal wenn du meinst das wäre so einfach- Da merkst du recht schnell wie schlachtschiffe im Vorteil sind!

P.s.: vielleicht merkst du auch gerade nach 5000 Gefechten, das Schlachtschiffe doch nicht die beste klasse für dich ist und dir kreuzer evtl mehr liegen...

• Cool 8

Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles
2 minutes ago, yade87 said:

Was willste denn hören? Und warum von den Admins? Oder meinst du die Entwickler?

Und warum regst du dich über hohe Reparaturkosten auf (die für Schiffe derselben Stuffe alle gleich sind ... nur mal so nebenbei), postest dann aber Screenshots wo du selber '[edited] Asche aufm Konto machst'?

4 minutes ago, yade87 said:

WARUM ???

Echt?

Ich bin genauso lange dabei wie du, aber das seit einem Jahr Kreuzer bevorzugt werden wäre mir neu. 

Und was ist: 'Der richtige' Schaden? Jeder Schaden am Gegner ist erst Mal gut. Wenn ich als Kreuzer aber 50k Schaden an 2 DDs mache, dann ist es ja nur Recht und billig, dass dieser Schaden höher bewertet wird als 50k Schaden an EINEM gegnerischen Schlachtschiff....

Aber ich sehe schon, jeder der dir nicht beipflichtet dass BB's gerade ganz arme Ferkelchen sind, ist sowieso ein Fanboy...

• Cool 4

[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
894 posts
9,051 battles

Naja, es bringt halt nichts viel hinten zu stehen und viel Schaden zu machen. Wenn man nicht Teamdienlich spielt verliert man öfters weil der Beitrag zum Sieg zu gering oder nicht vorhanden ist. Jetzt hast du Zwar 2 gute Runden vom Schaden und den Kills her.

Und wenn man sich dann (Ohne dich angreifen zu wollen) deine Stats dazu zieht, sieht man das du Taktisch und Spielerisch zu viele Fehler machst, und dein Beitrag zum Sieg nicht ausreichend genug ist.

Abgesehen davon das es aktuell (ca. 10-14Tagen) sehr komische Teams gibt und jeder damit zu kämpfen hat, die besseren Spieler können das kompensieren, die schlechteren halt nicht so gut.

Ansonsten:

=>

https://forum.worldofwarships.eu/topic/7118-frusttherapie/

• Cool 6

[SWYD]
Players
135 posts
17,666 battles

Versteh auch nicht was gerade das Problem des TE ist, ich meine er hat ja selber diese fiesen Kreuzer die alles anzünden und völlig OP sind (worcester) und bringt damit aber nur unterirdische Leistungen zu Stande. Und wie bereits beschrieben Schaden ist nicht gleich Schaden kommt eben auf den Schiffstyp an, soll jetzt auch kein Angriff auf Dich sein aber aber das hört sich alles sehr nach Frust Therapie an. 

[CATS]
[CATS]
Players
142 posts
7,412 battles

Also in den beiden Screens ist relativ deutlich zu sehen, das der Kreuzer auch 4 Def-Ribbons hat. Das reicht für den "Mehrwert". Falls du von einem Kreuzer abgebrannt wirst, stehst du falsch. Dann zurückziehen, reppen und weiter gehts. Und ja im Random ist das manchmal schwierig. Aber alle anderen kommen da doch auch mit klar... Nur weil ein deutsches BB gut Tanken kann, heißt das ja nicht, das man sich nicht zurückziehen kann...

Edited by caradd
Typo
  • Cool 2

[SWYD]
Players
135 posts
17,666 battles

Was auch cool ist wie lange er die Screenshots aufgehoben hat, damit er einen vergleich anstellen kann. BB ist vom 10.7.18 Cruiser ist vom 16.1.19 da mußte er wirklich ein halbes Jahr spielen bis ein Vergleich möglich war....

• Funny 10

[DMV]
Players
7,018 posts
Vor 9 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Und da du so schöne Pics reingesetzt hast von Tier 10 mache ich auch mal nen Cruiser Pic dazu rein

94k auf T3?

Du......Du....Du....kleiner böser Camper, Du! :Smile-_tongue:

• Funny 3

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,107 posts
5,070 battles
1 minute ago, Sauron1978 said:

94k auf T3?

Du......Du....Du....kleiner böser Camper, Du! :Smile-_tongue:

Ich übe nur jetzt schon im LT wenn der CV Rework kommt und ich keine Lust auf höhere Stufen haben werde:fish_happy:

• Cool 1
  • Funny 1

Players
2,149 posts
Vor 17 Minuten, yade87 sagte:

Hallo alle zusammen.

Lange habe ich überlegt und nach gedacht und abgewartet aber Jetzt rech es mir.

Leider muss ich die Wörter jetzt hier Schreiben.

DAS SPIEL MACH KEIN SPAß MEHR!!!

WARUM?????:Smile_unsure:

GANZ EINFACH :Smile_hiding:

Es wird immer mehr zu ein Camper Game. (hinter den Berg stehen und nur ab drücken)

Die Kreutzer Machen die Schlachtschiffe mit ihren Fac... Sche.. HE Granaten alle Platt.

Da hat man sich grade gelöscht und nach 2 Sekunden bekommt man die Neste Ladung ab und man stecht wieder im Flammen. (jetzt komm nicht mit den Verbesserungen an hier  Schadenbe.... balabala an die Bringen fast nicht´s  mehr)

wenn das der sin sein soll, den mach doch gleich die Schlachtschiffe raus hier im dem Game. so erspart man sie die teure Reparaturen.

z.B 

WARUM ???

So genug geschrieben hier.

hast du Rechtschreibfehler gefunden? 

MEIN GLÜCKWUNSCH 

1+

G  Kurfürst.jpg

Moskwa.jpg

aus rein dokumentarischen gründen zitiere ich deinen ganzen mist post.

was mir fehlt ist ein gutes mööbmööb bild. ich hoffe da kann jemand helfen

• Funny 1

[WFDA]
Players
4 posts
6,767 battles
6 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Die 2 Bildern Hatte ich Grade zur Hand gehabt.

7 minutes ago, ColonelPete said:

Dann spiel was Anderes.

Mein Glückwunsch 

Auf die Antwort habe ich gewartet

7 minutes ago, Tamalla said:

Kann ich dir ganz einfach sagen: Du hast selber Kreuzer- also spiele sie doch selber mal wenn du meinst das wäre so einfach- Da merkst du recht schnell wie schlachtschiffe im Vorteil sind!

Stimmt aber mann Will auch mal was Anderes Fahren oder ??? 

9 minutes ago, Allied_Winter said:

Was willste denn hören? Und warum von den Admins? Oder meinst du die Entwickler?

Und warum regst du dich über hohe Reparaturkosten auf (die für Schiffe derselben Stuffe alle gleich sind ... nur mal so nebenbei), postest dann aber Screenshots wo du selber '[edited] Asche aufm Konto machst'?

Echt?

Ich bin genauso lange dabei wie du, aber das seit einem Jahr Kreuzer bevorzugt werden wäre mir neu. 

Und was ist: 'Der richtige' Schaden? Jeder Schaden am Gegner ist erst Mal gut. Wenn ich als Kreuzer aber 50k Schaden an 2 DDs mache, dann ist es ja nur Recht und billig, dass dieser Schaden höher bewertet wird als 50k Schaden an EINEM gegnerischen Schlachtschiff....

Aber ich sehe schon, jeder der dir nicht beipflichtet dass BB's gerade ganz arme Ferkelchen sind, ist sowieso ein Fanboy...

Dazu kann ich nur eins Sagen die Tirpitz wo sie raus kam (des wegen habe ich mir das spiel geholt) war sie auf dem Schlachtfeld die Könige. und Heute ist sie die Erste die TOT geht (Thema nach 2 Sekunden wieder im Flammen Stecht)  

• Funny 4
  • Bad 1

[CATS]
[CATS]
Players
142 posts
7,412 battles

Also dann musst du  ne andere Tirpitz haben als ich... Vielleicht ein Montagsmodell??

• Funny 3

Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles
1 minute ago, yade87 said:

war sie auf dem Schlachtfeld die Könige

1. War sie nicht.

2. Es ist ein MMO. D.h. ist das GESAMTE Spiel einem ständingen Balancing - also einer ständigen Veränderung - unterworfen. Wenn du ein Spiel möchtest wo Einheit X auch noch nach 10 Jahren immer noch 'auf dem Schlachtfeld die Königin' ist, darfst du nichts spielen was automatische Updates erhält.

2 minutes ago, yade87 said:

und Heute ist sie die Erste die TOT geht

Wer sein Schiff falsch fährt, der wird in der Regel als erstes versenkt. Das ist aber kein Problem des Schiffs.

Und mal so: Wenn Kreuzer soooooo mächtig wären, meinst Du dann nicht, dass mehr Spieler die spielen würden? Oder du selbst vielleicht ohne große Anstrengung mit einem deiner Kreuzer immer siegen würdest?

• Cool 3

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,064 posts
14,101 battles

http://www.bildspielt.de/spiele/moorhuhn-remake-2328

So ne simple Vorlage wie das Spiel für BBs zu sein hat und WG hats voll vermasselt....

Aber mal ehrlich... Das mit dem Campen.. ist ein Problem. Das das mit Kreuzern zu tun hat, ist dagegen totaler Blödsinn.

Die Spielen so, weil die BBs sie sonst zu tode snipen. Und wenn man von allem und jedem abgefackelt wird, dann meistens weil man zu den letzten gehört und das Groß des Teams auf einen ballert.... Macht man am Anfang mit dem Team mit, kann man noch umdrehen und hochheilen und schon ein paar der Kreuzer rausnehmen. Weil wenn die eigenen Kreuzer am Leben gehalten werden geben die den anderern Kreuzern auch aufs Dach... Und wenn man sogar seinen DDs am Leben hält, dann spotten die die Gegner und man kann sogar aus der Deckung wirken.

Ohhh und by the way... Wenn jetzt sowas kommt.. Bedeuted dass, dass übermorgen schon Samstag ist? War ja ne kurze Woche.

• Cool 1

Players
748 posts
10,712 battles
7 minutes ago, yade87 said:

Stimmt aber mann Will auch mal was Anderes Fahren oder ??? 

Dann fahre verschiedene Kreuzer- gibt so viele mit so enorm unterschiedlichen spielweisen.

Bisher hast du ja auch quasi "nur" schlachtschiff gespielt...

vielleicht doch mal darüber nachdenken...hab meine lieblingsklasse/nation auch erst nach über 1500 Gefechten gefunden...

[G-S-R]
Players
2,533 posts
6,254 battles

Das umgeht man mit Positionierung, Augen auf der Minimap und Brandschutzskillung. ;) Und Kreuzer sind so richtig brutal, wenn sie nach einer Lol-Zita platzen. ;)

Als Damals alles neu war... nun, die Spieler haben dazugelernt. Man spielt eben überlegter.

WoWs ist mehr Strategie als Actiongame. ;)

[CATS]
Players
15,379 posts
11,039 battles
7 minutes ago, yade87 said:

Auf die Antwort habe ich gewartet

Dazu kann ich nur eins Sagen die Tirpitz wo sie raus kam (des wegen habe ich mir das spiel geholt) war sie auf dem Schlachtfeld die Könige. und Heute ist sie die Erste die TOT geht (Thema nach 2 Sekunden wieder im Flammen Stecht)  

Wenn Dir das klar ist, wieso postest Du dann hier?

Und Tirpitz kann heute noch so aussehen:

• Cool 2

[AMOK]
Players
1,831 posts
10,690 battles

Die Feuer sind nicht das Schlimme, aber der direkte HE-Schaden frißt schon ganz schön viel weg. Besonders wenn die IFHE-Skillung mit im Spiel ist, fängt´s an, richtig weh zu tun. Egal ob man dann im Zerstörer, Kreuzer oder Schlachtschiff sitzt, da haut´s die Strukturpunkte teilweise derber weg als mit AP, weil da viele Granaten auch mal als Overpen durch´s Schiff fliegen und nur Minimalschaden verursachen, oder sie prallen einfach ab, weil man gut angewinkelt und der Gegner auf den Rumpf gezielt hat.

Kontermöglichkeiten? Teamplay! Und da Teamplay von der breiten Masse der WoWS Spieler erfolgreich tot generft wurde, hilft da nur eine gut zusammengestellte Division und an seinem eigenen Spiel arbeiten, um besser zu werden.

• Cool 1

[WFDA]
Players
4 posts
6,767 battles
6 minutes ago, Allied_Winter said:

1. War sie nicht.

2. Es ist ein MMO. D.h. ist das GESAMTE Spiel einem ständingen Balancing - also einer ständigen Veränderung - unterworfen. Wenn du ein Spiel möchtest wo Einheit X auch noch nach 10 Jahren immer noch 'auf dem Schlachtfeld die Königin' ist, darfst du nichts spielen was automatische Updates erhält.

Wer sein Schiff falsch fährt, der wird in der Regel als erstes versenkt. Das ist aber kein Problem des Schiffs.

Und mal so: Wenn Kreuzer soooooo mächtig wären, meinst Du dann nicht, dass mehr Spieler die spielen würden? Oder du selbst vielleicht ohne große Anstrengung mit einem deiner Kreuzer immer siegen würdest?

Die Frage war und ist immer noch warum Bekommt ein Kreutzer mehr Vergütung als ein Schlachtschiff ??

• Funny 3

Players
748 posts
10,712 battles
2 minutes ago, Schorch62 said:

Und da Teamplay von der breiten Masse der WoWS Spieler erfolgreich tot generft wurde,

Kannst du mal bitte erklären wie Spieler ein Spiel ändern können oder gar sachen "Nerfen"?

Das kann nur WG/entwicklerstudio und das haben sie getan indem sie immer mehr sachen entfernt haben die WIRKLICH NUR mit teamplay zu kontern waren- Stealth fire- gut gelegter nebel der alles deckt usw...nun wird Flak folgen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.