Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Schildi1993

Weihnachtscontainer

9 comments in this topic

Question

[TURTL]
Players
22 posts
1,172 battles

Weiß jemand wie lange diese Weihnachtscontainer noch im Shop sein werden also die Weihnachtsgeschencke???

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
25 posts
1,059 battles

Am Samstag habe ich mich das selbe gefragt und eine News dazu gefunden, dort stand bis zum 21.01. Da der aber nun vorbei ist und es die Geschenke noch gibt, haben sie es sich wohl anders überlegt. Die Dinger sind bestimmt auch eine Gelddruckmaschine. Hab mir erst am Sonntag noch je 20 von jeder Sorte geholt, verdammte Sucht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
86 posts
4,268 battles
1 hour ago, Beneto said:

Sonntag noch je 20 von jeder Sorte geholt, verdammte Sucht!

Was war denn drin? habe 40 von den Mega Dingern gekauft und ueberlege auch nocheinmal zuzuschlagen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
25 posts
1,059 battles
8 minutes ago, Lemony_Cricket said:

Was war denn drin? habe 40 von den Mega Dingern gekauft und ueberlege auch nocheinmal zuzuschlagen ;)

Habe ich genau notiert auf einem Zettel, aber der ist @ Home, bin noch auf der Arbeit. Schreibe ich heute Abend hier rein. Es waren 6 oder 7 Schiffe dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
25 posts
1,059 battles

So, hier die Ausbeute von gestern.

 

20 x kleine Geschenke:

-------------------------------------

Tarnung Type 59: 8 x

Dublonen: 1.500

Zulu: 50 x

Neujahrsluftschlange: 16 x

Papa Papa: 150 x

Freie XP: 30.000

 

20 x große Geschenke:

-------------------------------------

Anshan

Asashio

Okt. Revoljdingsbums

Basilisk: 75 x

Neujahrsluft: 50 x

Ourorobos: 15 x

Drache: 30 x

Hydra: 30 x

Kohle: 7.500

Leviathan: 15

 

20 x Mega-Geschenke:

-------------------------------------

Roma

Prinz Eugen

Arizona

Graf Spee

Ochotnik

Neujahrsluft: 100 x

Basilisk: 30 x

Roter Drache: 30 x

Dublonen: 8.000

Drache: 30 x

Ourorobos: 30 x

Scylla: 60 x

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
379 posts

Habe mir gestern nochmal 10 große Container gegönnt:

 

3 x 1.000 Dublonen

Massachusetts

Lo Yang

Nuevo Dingsbums (noch nicht angetestet)

40 Neujahrstarnungen

 

Passt! Waren jetzt aber auch die letzten Container - der Spaß war insgesamt teuer genug :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×