Jump to content
  • 0
Turion1979

Atago B im Hafen, Atago kaufen für Auftrag Ja oder Nein?

9 comments in this topic

Question

Players
556 posts
27,009 battles

Hallo Ihr,

ich habe Mal eine Frage und zwar habe ich von einem Black Friday Container die Atago B (Black) gewonnen. Jetzt habe ich schon seit einiger Zeit den Auftrag "Goldrausch für die Atago". Meine Frage ist jetzt, wenn ich Mir eine normale Atago kaufe habe ich dann 2 Atagos im Hafen stehen (einmal Atago bzw. Atago B) oder wird das irgendwie vergütet/aufgerechnet Meine okay, die 2.500 Dubloonen lohnen sich vllt. aber 2 Atagos nicht wirklich. (Ich meine nicht die Takao!)

• Boring 1

8 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[CATS]
Players
15,239 posts
11,004 battles

Die 2.500 Doublonen sind Kompensation fuer den Kauf der zweiten Atago.

Finanziell lohnt sich das nicht.

• Cool 2

• 1
Modder
3,989 posts
7,098 battles

Aktuell kostet eine ATAGO im Premiumshop 39,08€. Für diese Summe bekommst du das Schiff, um dir 2.500 Dublonen zu erspielen. Direkt gekauft kosten die 2.500 Dublonen im Shop genau 9,95€.

Ja, es scheint mir eine gute Idee rund das vierfache an Euros für 2.500 Dublonen auszugeben und sich ATAGO doppelt in den Hafen zu stellen!

/s

• Cool 2
  • Funny 1

• 0
Beta Tester, Players
665 posts
5,113 battles
25 minutes ago, Turion1979 said:

normale Atago kaufe habe ich dann 2 Atagos im Hafen stehen

Nachdem ja viele "gute" Antworten kamen, hier mal eine "nicht so gute":

Du bekommst Sie nicht vergütet, da die B-Varianten so gesehen eigenständige Schiffe sind. Sie sind also nicht das Selbe, sondern nur das gleiche in Schwarz! Das ist auch so bei den Lima-Varianten. Oder bspw mit der Kamikaze R. Diese würde die normale Kamikaze nicht ersetzen, sondern parallel im Hafen stehen.

Im Übrigen: Woher kommt der Auftrag jetzt? Der hätte doch schon vorbei sein müssen. Vielleicht wird der auch nur fälschlich angezeigt (kam ja schon öfters vor)? Wenn Du die Dublonen haben willst: Kauf Sie dir direkt. Oder wenn sie nicht jetzt benötigt werden, warte auf ein Angebot.

• 0
Beta Tester
936 posts
7,190 battles

Ich habe - Glückspilz der ich bin :Smile_trollface: - eine Atago und eine Asashio jeweils in schwarz aus den Containern gezogen.

Damit habe ich jetzt 2 Atagos im Hafen und hatte diesen angesprochenen Spezialauftrag für die Atago.

Nun wird bei mir dieser Spezialauftrag auch für die Asashio angezeigt, die ich im Original nicht habe, wie bei Turion für die Atago. 

Ist aber selbst für einen so verrückten Sammler wie mich zu überzogen die Asashio nochmal zu kaufen und rechnen tut es sich definitiv nicht ...

• Cool 1

• 0
Players
556 posts
27,009 battles
4 hours ago, new_BumbleBee said:

Im Übrigen: Woher kommt der Auftrag jetzt?

Frag mich nicht, der wird Mir die ganze Zeit angezeigt auch ohne Ablaufdatum. Aber die anderen haben schon recht damit, warum das dreifache ausgeben... hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Unbenannt.jpg

• 0
Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles

Die Aufträge müßten eigentlich bis zum 31.01. laufen, wenn ich mich recht entsinne.

Bei den "B"-Schiffen aus den Containern wurden sie übrigens dann mit dem jeweils ersten Gefecht "in Schwarz" frei geschaltet.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.