Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Angelofmoon

Server Probleme bei WG?

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,417 posts

Moin,

Habt ihr auch gerade Probleme auf dem WG Server?

Gerade haben wir Probleme die Schiffe auf Bereit zu stellen.

Auch aus der Divi raus gehen geht nicht.

[A-MD]
Players
1,453 posts
6,945 battles

Wie auch das Forum hier scheinen die Spielserver seit gestern "Schluckauf" zu haben. Teilweise gibt es Downzeiten für alle, teils sind nur bestimmte Spieler betroffen, teils ist nur der Chatserver (und somit auch Divisionen & Clangefechte) defekt. Natürlich extrem ungünstig dass es genau das Wochenende erwischt hat. 

[A_F]
Players
1,205 posts
4,510 battles

jupp, zweimal innerhalb von fast genau zwei stunden mitten im Matchgewesen und dann Server abgeschmiert...

Players
3 posts

Seit gestern spinnt es, und wir hatten grad ein geiles gefecht gegen 20 Uhr, das letzte Schiff platzte gerade und dann war alles weg, bitter das ich 2 missionen am laufen hatte mit schieße 30 und 40 Flugzeuge ab, ich hatte 47

So ein Witz, fürs Geld bekommt man verarsche

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
330 posts
2,211 battles

Premiumladen hat für diesen Monat sein Soll erfüllt. Die Firma macht Urlaub bis Februar......

• Cool 1
  • Funny 2

Players
1,417 posts
Vor 2 Minuten, SkipperCH sagte:

Wie auch das Forum hier scheinen die Spielserver seit gestern "Schluckauf" zu haben. Teilweise gibt es Downzeiten für alle, teils sind nur bestimmte Spieler betroffen, teils ist nur der Chatserver (und somit auch Divisionen & Clangefechte) defekt. Natürlich extrem ungünstig dass es genau das Wochenende erwischt hat. 

Ja, habe es schon von den Clanmitgliedern gehoert dass dieses gestern auch schon war.

Players
1 post
739 battles

Hi,

ich komme noch nicht mal am login Screen vorbei.

Ist ja OK, Serverprobleme hat jeder mal. Was mich traurig macht ist das super Game das ich vorhin hatte, bekam kein Ergebnis und existiert in meinen benachrichtigungen nicht.

Ende

und weg ....

Naja, ist das erst mal seit ich Warships Spiele das so was vorkommt ....

[A_F]
Players
1,205 posts
4,510 battles

Gerade eben, Grimhardt sagte:

Ich hoffe WG kommt mit ner Kompensation zu uns...

[A-MD]
Players
1,453 posts
6,945 battles

Zeitlich fing das gestern und heute gegen 18 Uhr an. Was auffällt ist, dass es den Foren Server offenbar ebenfalls betrifft was eher darauf schließen lässt, dass nicht unbedingt ein Software Problem am Spiel Schuld hat, sondern Hardware vom Servernetz selbst, oder ein Software Problem in der Netzwerk Architektur.

Players
8 posts
8,082 battles

Und wieder tech. Probleme....

Der 3. Tag in Folge und zur gleichen Zeit.... und wieder zu CWs...

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!!!!

Players
1,417 posts
Vor 1 Stunde, MajorTom669 sagte:

Und wieder tech. Probleme....

Der 3. Tag in Folge und zur gleichen Zeit.... und wieder zu CWs...

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!!!!

Sie werden es wohl erst morgen richtig beheben, zur Zeit laeuft das Spiel mit einer Notloesung wenn ich es richtig verstanden habe.

Players
43 posts
3,848 battles

hmm wie sieht es dann mit den Aufträgen aus? So komm ich ja nie dazu den P.E zu erspielen. Hab gelesen das WG die Events um 1 Woche verlängert hat, weiß da einer zufällig mehr bzw ob das so stimmt?

[GTR]
[GTR]
Players
539 posts
11,949 battles
Vor 4 Minuten, UltimaRatio82 sagte:

hmm wie sieht es dann mit den Aufträgen aus? So komm ich ja nie dazu den P.E zu erspielen. Hab gelesen das WG die Events um 1 Woche verlängert hat, weiß da einer zufällig mehr bzw ob das so stimmt?

Ja ,das stimmt. Hat aber mit der Verschiebung des Updates um eine Woche zu tun. Nicht mit den aktuellen Serverproblemen.

Players
1,417 posts
Vor 5 Minuten, UltimaRatio82 sagte:

Da der Patch verschoben wurde, laufen jetzt die Auftraege schon eine Woche laenger, ob WG da noch mal ein paar Tage oder eine Woche ranhaengt kann dir zur Zeit keiner sagen.

Warten wir ab was WG morgen macht.

Players
499 posts
3,427 battles
9 minutes ago, Angelofmoon said:

Da der Patch verschoben wurde, laufen jetzt die Auftraege schon eine Woche laenger, ob WG da noch mal ein paar Tage oder eine Woche ranhaengt kann dir zur Zeit keiner sagen.

Die "Nerven aus Stahl" Aufträge bei dem man 2019 Stahl bekommen kann zählen allerdings nicht dazu. Die enden weiterhin am 25.1.

Players
43 posts
3,848 battles
9 minutes ago, Angelofmoon said:

Warten wir ab was WG morgen macht.

Danke Dir für die Antwort

Moderators
8 posts

Hallo Kapitäne, 

Ich schließe den Thread weil es einen vorhandenen zu diesem Thema gibt. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Jenny001

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.