Jump to content
  • 0
CH_GEE

Stahl in Kohle umwandeln?

3 comments in this topic

Question

[-KVT-]
Players
157 posts
6,244 battles

Hallo zusammen

 

Bin zwar kein Neueinsteiger habe aber trotzdem noch eine Frage.

Ich habe nur etwa 2000 Stahl und spiele kein CW, kein Ranked. So wollte ich den Stahl nutzen um die restliche Kohle, die ich für die JeanBart benötige, zu überbrücken.

 

Wie kann ich den Stahl in Kohle umwandeln? Oder macht es das automatisch, wenn man genügend zusammen hat. Mir würde nach der Stahlumwandlung immernoch 10000 Kohle fehlen.. wollte mich aber doch vorab informieren.

 

Danke  und Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Beta Tester, Players
1,142 posts
6,879 battles
On 1/19/2019 at 10:21 AM, CH_GEE said:

Wie kann ich den Stahl in Kohle umwandeln?

Also grundsätzlich heißt es immer das man es umwandeln kann. Tatsächlich verhält es sich aber so, das man bei Kauf von Gütern im Arsenal bei nicht genügend Kohle, aber vorhandenen Stahl, den Vorschlag bekommt es so zu kaufen. Dabei wird der Stahl mit dem Faktor 10 verrechnet (also 1 Stahl = 10 Kohle). Nicht hingegen möglich ist, den vorhandenen Stahl mit dem Faktor 10 in Kohle umzuwandeln, nur um mehr Kohle zu haben und den Stahl somit auf 0 setzt. Das ist leider ein Irrglauben bei einigen, da immer von "Umwandeln" gesprochen wird, es tatsächlich aber eher "Anrechnung" heißen müsste.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×