Jump to content
Sign in to follow this  
Pride_of_Selonia__

Störfälle

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
23 battles

Ich hab das Problem das mir ständig währed dem spielen eine kritische Fehlermeldung aufgezeigt wird. Daraufhin muss ich das spiel neustarten. ich hab alles mögliche probiert aber es funktioniert nicht. Spielen ist dadurch fast unmöglich geworden. 

Brauche dringend hilfe oder eine Erklärung

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,836 posts
6,164 battles

Steht bei der Meldung sonst irgendwas dabei? (Bzw. besteht das Problem schon länger oder war das nur grade während der Serverprobleme?)

 

Wenn es schon länger auftritt: Benutzt du irgendwelche Mods?

Ohne genauere Infos zur Fehlermeldung und dem verwendeten System kann man hier nur raten und schlecht Tipps geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
Players
2,042 posts
19,953 battles

Ich habe das auch seit einiger Zeit, allerdings kommt die Fehlermeldung nur wenn ich mit Alt-Tab das Spiel minimiert habe (in der Meldung steht, dass die Daten zu WG gesendet wurden). Es stürzt nie während eines Gefechts ab, nur wenn ich im Hafen bin.

 

Falls Du Mods verwendest, kannst Du das Spiel im abgesicherten Modus starten: Im WG Gamecenter auf den Pfeil neben 'Spielen' klicken und die entsprechende Option wählen.

Unter den Spieleinstellungen im Gamecenter kannst Du das Spiel überprüfen und reparieren. Wenn Deine Internetverbindung nicht zu langsam ist, könntest Du das Spiel auch mal neu herunterladen und installieren.

Wenn alles nichts hilft wendest Du Dich am besten an den Support, siehe Link ganz oben auf dieser Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×