Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,556 posts
7,013 battles

Gabs schon nal, ist ein bekannter Bug

Ansonsten: Stalin sagt nein

latest?cb=20140920182357

[4_0_4]
Players
7,286 posts
13,439 battles
3 minutes ago, principat121 said:

Vllt. hat er auch ein RB-Windoofs System?

• Cool 1
  • Funny 2

Players
44 posts
3,877 battles
Vor 30 Minuten, principat121 sagte:

v4-728px-Use-the--Print-Screen--Function-on-a-Keyboard-Step-1-Version-5.jpg.ad161baf1fef3bc14a1b10f699324db7.jpg

Diese taste Funktioniert aus welchem grund auch immer bei mir nicht. Ich schätze es liegt an Windows 10 und diesem bescheuerten OneDrive.

• Funny 3

[CN_]
Beta Tester
4,857 posts
12,701 battles
Vor 8 Stunden, Macintoshiba2 sagte:

Diese taste Funktioniert aus welchem grund auch immer bei mir nicht. Ich schätze es liegt an Windows 10 und diesem bescheuerten OneDrive.

Dort liegt der Screenshot auch. Man kann es auch über die Optionen beim Onedrive-Symbol im Systray ausschalten.

[O_PC]
[O_PC]
Players
836 posts
21,759 battles

Gerammt, mit Rammflagge, dann abgesoffen? Flutungsschaden vom System automatisch als Folge von Torpedoschaden eingestuft?

[WIN]+[Druck] (oder +[PrtScr]) legt es bei mir direkt in den Screenshot-Ordner von <Eigene Dateien>. Nur [Druck] (im Spiel) legt den Screenshot direkt bei WOWS ins Screenshot-Verzeichnis. Habe auch One-Drive und nix anders eingestellt. Hmmm.

[G-S-W]
Players
419 posts
7,310 battles

Rammen sollte Rammen sein, und Fluten halt Fluten denn alles andere wäre ja falsch. ;-)

Da ich es ab und zu schon gesehen habe das ein Schiff durch Granaten (und evtl. Feuer) versenkt wird und ein Torpedotreffer angezeigt wird sollte es da einen kleinen Bug geben. Hatte damals nichts geschrieben da es mich nicht sonderlich gestört hat.
Spekulation: Granattreffer unterhalb der Wasserlinie?

[G-S-W]
Players
2,566 posts
13,047 battles

Habe die Oktober Revolution heute im Co-op ausgefahren und die verdammten Torpedos nicht gefunden ^^

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.