Jump to content
  • 0
Stem23

erweiterte Clansuche

13 comments in this topic

Question

Players
37 posts
4,969 battles

Hi,

es kam ja mit patch 0.7.1 die erweiterte Clansuche mit den Empfehlungen.

Weiß jemand wie diese Empfehlungen gemacht werden? (Wie wird das berechnet?)

12 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[S_W_G]
Players
339 posts
1,750 battles
Vor 2 Minuten, Stem23 sagte:

Werden mir da Clans angezeigt, deren Stats meinen Stats ähnlich sind?

In einem Clan mit deinen eigenen Stats wirst nicht lernen, fürchte ich.

Ich werde mir einen Clan suchen ,sodann ich Lust habe, von dem man lernen kann.

Die Stats der Kampfoffizier sollten also weit über meinen eigenen liegen!

Nehmen sie mich Glück, nehmen sie mich nicht Pech.

• 0
Beta Tester, Players
1,147 posts
6,880 battles

Es werden Dir da nur Clans angezeigt die sich listen lassen (man kann das ausschalten weil man derzeit nicht sucht oder einfach voll ist). Ebenso sollten dann Clans nicht gelistet werden die nicht aus Deiner sprachlichen Region sind. Bin aber gerade nicht ganz sicher was da noch herangezogen wird. Kann heute nicht ins Spiel.

• 0
Players
37 posts
4,969 battles

16 hours ago, Penetrationsspezialist said:

In einem Clan mit deinen eigenen Stats wirst nicht lernen, fürchte ich.

Ich werde mir einen Clan suchen ,sodann ich Lust habe, von dem man lernen kann.

Die Stats der Kampfoffizier sollten also weit über meinen eigenen liegen!

Nehmen sie mich Glück, nehmen sie mich nicht Pech.

Wie endscheidet Wargaming welcher Clan zu mir passen soll?

15 hours ago, new_BumbleBee said:

Es werden Dir da nur Clans angezeigt die sich listen lassen (man kann das ausschalten weil man derzeit nicht sucht oder einfach voll ist). Ebenso sollten dann Clans nicht gelistet werden die nicht aus Deiner sprachlichen Region sind. Bin aber gerade nicht ganz sicher was da noch herangezogen wird. Kann heute nicht ins Spiel.

Und  wird ein Clan gelistet, wenn ein Spieler seine Stats unsichtbar stellt?

• 0
[OM]
Players
3,529 posts
14,778 battles
7 minutes ago, Stem23 said:

Naja man kann ja ein paar Häkchen setzen, also sowas wie "ich will CB/Szenarios spielen". Wirklich ausreichend ist das aber nicht. Es gibt afaik keine Filtermöglichkeit für bspw. Clangröße, Aktivität, "Divi-Rate",...

Ist vielleicht ein lustiges Gimmick und man sieht mal ein paar lustige/unbekannte Clannamen, annähernd brauchbare Vermittlungskompetenz hat das Tool aber nicht. Also ich würde jetzt nicht zu nem Clan gehen und sagen "Hey ich passe zu euch, hat mir dieses Vorschlagsdingsi gesagt".

• 0
[S_W_G]
Players
339 posts
1,750 battles
Vor 4 Stunden, Stem23 sagte:

Das entscheidet nicht WG, sondern Du alleine.

Wollte damit nur sagen, das es eher unwahrscheinlich ist du in einem Clan etwas lernst, wenn die Spieler dort auf demselben Niveau sind.

Mehr nicht.

Ich würde mir also immer einen Clan suchen, in dem weitaus bessere Spieler unterwegs sind und ich selbst von denen lernen könnte.

War so meine Idee, aber ist ja kein Zwang. Nur eine Theorie :Smile_Default:

• 0
Beta Tester, Players
1,147 posts
6,880 battles
19 hours ago, Stem23 said:

Und  wird ein Clan gelistet, wenn ein Spieler seine Stats unsichtbar stellt?

Wie meinst das jetzt? Der Suchende oder ein Clanmitglied? Muss beides egal sein, da es keinen Haken für "Darf Stats nicht verstecken" gibt. Das steht dann zB bei mir in den Beschreibungen. Das sind also zusätzliche Kriterien die der Clan für sich entscheiden kann.

• 0
[S_W_G]
Players
339 posts
1,750 battles

Mal ganz ehrlich:

Wer versteckt denn seine Statistiken, der ernsthaft einen gescheiten Clan sucht ? Wie dämlich ist das denn?

Statistiken sagen ja vielleicht nicht alles aus, bieten den besseren Spielern aber doch einige Anhaltspunkte zur Beurteilung des Spielers (Stärken, Schwächen, etc.)

Einen Spieler der seine Statistiken versteckt würde ich niemals aufnehmen. Auch nicht zur Probe.

Sorry, meine Meinung :Smile-_tongue:

• 0
Beta Tester, Players
1,147 posts
6,880 battles
Just now, Penetrationsspezialist said:

Wer versteckt denn seine Statistiken, der ernsthaft einen gescheiten Clan sucht ?

Dann schau mal rum. Es gibt genug in Clans die Ihre Stats geschlossen halten. Ich weiß auch nicht warum, aber manche sollen ja auch hier im Forum Ihre Stats geschlossen haben, weil man sie in ihren eigenen Beschwerde-Fred´s anhand dieser auseinander genommen hat... :cap_rambo:

2 minutes ago, Penetrationsspezialist said:

Statistiken sagen ja vielleicht nicht alles aus, bieten aber doch Anhaltspunkte zur Beurteilung des Spielers (Stärken, Schwächen, etc.)

Naja, 2 Leute 5 Meinungen - oder wie war das? Habe hier im Forum schon ein paar mal gesagt bekommen was man so alles raus lesen kann. Nur da ist es auch so 2 Leute....

Ich halte nichts davon sie zu verstecken und nehme auch keinen im Clan auf der es tut. Einfach weil man sich nicht schämen muss wenn man nicht zu den besten 12 Spielern gehört. Ich bin selbst nicht der super Spieler, aber ich scheiß ja auch keine anderen an. Zudem sehe ich das Leute in Clangefecht teils besser spielen als ich, obwohl die Stats es nicht vermuten ließen...

• 0
[S_W_G]
Players
339 posts
1,750 battles
Vor 6 Minuten, new_BumbleBee sagte:

Dann schau mal rum. Es gibt genug in Clans die Ihre Stats geschlossen halten. Ich weiß auch nicht warum, aber manche sollen ja auch hier im Forum Ihre Stats geschlossen haben, weil man sie in ihren eigenen Beschwerde-Fred´s anhand dieser auseinander genommen hat... :cap_rambo:

Naja, 2 Leute 5 Meinungen - oder wie war das? Habe hier im Forum schon ein paar mal gesagt bekommen was man so alles raus lesen kann. Nur da ist es auch so 2 Leute....

Ich halte nichts davon sie zu verstecken und nehme auch keinen im Clan auf der es tut. Einfach weil man sich nicht schämen muss wenn man nicht zu den besten 12 Spielern gehört. Ich bin selbst nicht der super Spieler, aber ich scheiß ja auch keine anderen an. Zudem sehe ich das Leute in Clangefecht teils besser spielen als ich, obwohl die Stats es nicht vermuten ließen...

Ja das mag ja alles sein, zwei Leute und fünf Meinungen. Aber wer seine Stats versteckt nimmt den Leuten auch noch die allerletzte Chance, einen Spieler irgendwie durch die Hose zu beurteilen.

Macht m.E. überhaupt keinen Sinn.

Schon gar nicht für Spieler, die dazulernen wollen!

Später, wenn man sich in einer Gemeinschaft erfolgreich integriert hat, mag das ja vielleicht sinnvoll sein, aber was weis ich schon aus was für Gründen.

Aber bei Clansuche?

Niemals!

• 0
Beta Tester, Players
1,147 posts
6,880 battles
21 hours ago, Penetrationsspezialist said:

Aber bei Clansuche?

Niemals!

Ist ja gut das Du das wenigstens so siehst. Gibt halt auch einige die das nicht so sehen...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.