Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
doedli

Doedli auf Twitch

23 comments in this topic

Recommended Posts

[OM-S]
Players
13 posts
14,039 battles

Ahoi!

Mein Name ist doedli und ich streame seit Ende Mai 2018.

Ich spiele WoWs seit der Closed-Beta sehr aktiv und recht solide (~65%WR)

Da sich mittlerweile so etwas wie ein fester Stream-Rhythmus ergeben hat möchte ich mich euch mal vorstellen.

Es findet sich regelmäßig eine ziemlich witzige Truppe im Chat zusammen die aber natürlich gerne noch wachsen darf!

Auch wenn der Stream hauptsächlich unterhalten soll könnt ihr viele Infos zu Mechaniken oder qualifizierte Aussagen zu anderen Bereichen des Spiels von mir und meinem Chat erwarten, da dort einige Leute vertreten sind die wissen wovon sie reden.

Aktivität ca 4-5* / Woche je 4+ Stunden

Montags: ca. 15:00 - 19:00
Mittwochs: ca. 22:00 - 02:00 Uhr 
Donnerstags: ca. 10:00 - 14:00 Uhr
Fr/ Sa: Da ich Samstags alle 3 Wochen arbeiten muss verschiebt sich an diesen Wochenenden der Stream von Freitag auf Samstag Ab ca. 21:00 bis ca 02:00 Uhr. 

An allen anderen Tagen spontan.

Für weiter Infos schaut doch einfach mal vorbei!

Ich freue mich über jeden Besucher!

Links und Discord-Invite

https://www.twitch.tv/doedli

https://www.facebook.com/Doedli-922817881211097/

https://discordapp.com/invite/VyrbeYh

Ich hab eine Idee für eine neue Vid/Stream Reihe.

Das ganze würde ich mal was Mythbusters - WoWs beschreiben.

Ich würde gerne Replays und Screenshots von Leuten haben, die denken, dass das Spiel oder andere Spieler sie betrogen haben.

Hintergrund: Ich höre in letzter Zeit wieder häufig Mythen über diverse Mechaniken und würde gern die Spieler aufklären.

Also, Ihr habt Replays in denen ihr mit Detonationsflagge detoniert? Ihr habt Replays wo etwas passiert was, eurer Meinung nach, unmöglich ist? Ihr wurdet aufgedeckt obwohl das gar nicht sein kann? Bitte schickt es mir und ich werds im Stream analysieren!

WIchtig! 

Es geht nicht darum irgendjemanden vorzuführen, sondern ernsthaft darüber zu reden was passiert ist aus der Sicht von jemandem der sich viel mit den Mechaniken des Spiels beschäftigt.

Es soll nicht euer Schaden sein!

Belohnung

Sollten wir im Stream keine zufriedenstellende Lösung finden bekommt derjenige von mir einen Monat Premium geschenkt!

Sollte es ein bekannter Bug sein wird es keine Belohnung geben, Beispiel ewig laufende Torpedos oder ähnliches.

Ich würde mich über Feedback zu meiner Idee sehr freuen und hoffe auf rege Teilnahme um das ganze auf einer regelmäßigen Basis in meinen Stream einzubauen!

• Cool 3
  • Funny 1

[GUDE]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
105 posts
12,382 battles

Profesionelles Murmeln leicht gemacht :cap_horn:

• Funny 1

[LALA]
Players
35 posts
11,609 battles

Na da mach ich doch gleich mal !sr........

Was singt der???? Was mit Chantal........

Buddy-Shoot-087.jpg

• Funny 1

[OM-S]
Players
13 posts
14,039 battles

Hey Leute!

Ich hab eine Idee für eine neue Vid/Stream Reihe.

Das ganze würde ich mal was Mythbusters - WoWs beschreiben.

Ich würde gerne Replays und Screenshots von Leuten haben, die denken, dass das Spiel oder andere Spieler sie betrogen haben.

Hintergrund: Ich höre in letzter Zeit wieder häufig Mythen über diverse Mechaniken und würde gern die Spieler aufklären.

Also, Ihr habt Replays in denen ihr mit Detonationsflagge detoniert? Ihr habt Replays wo etwas passiert was, eurer Meinung nach, unmöglich ist? Ihr wurdet aufgedeckt obwohl das gar nicht sein kann? Bitte schickt es mir und ich werds im Stream analysieren!

WIchtig! 

Es geht nicht darum irgendjemanden vorzuführen, sondern ernsthaft darüber zu reden was passiert ist aus der Sicht von jemandem der sich viel mit den Mechaniken des Spiels beschäftigt.

Es soll nicht euer Schaden sein!

Belohnung

Sollten wir im Stream keine zufriedenstellende Lösung finden bekommt derjenige von mir einen Monat Premium geschenkt!

Sollte es ein bekannter Bug sein wird es keine Belohnung geben, Beispiel ewig laufende Torpedos oder ähnliches.

Ich würde mich über Feedback zu meiner Idee sehr freuen und hoffe auf rege Teilnahme um das ganze auf einer regelmäßigen Basis in meinen Stream einzubauen!

WG Team, WoWs Wiki Team
3,500 posts
13,458 battles
Vor 2 Stunden, doedli sagte:

Akzeptierst du auch Streams von gewissen CCs? :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 2

[OM-S]
Players
13 posts
14,039 battles

Da mein kleiner Kanal, dank eurer Hilfe, kurz davor steht die 500er Marke zu knacken wird es ein kleines aber feines Giveaway am Samstag im Abendstream (ab ca. 22:00) geben, sollten wir die 500 knacken.

Kommt vorbei und genießt den ein oder anderen Drink mit mir und quatscht über WoWs.

Die Preise werde ich am Samstag noch vorab hier und bei Facebook bekanntgeben.

https://www.facebook.com/Doedli-922817881211097/

• Cool 2

[OM-S]
Players
13 posts
14,039 battles

Ab 21 Uhr gehts heute los!

Sollten wir die 500 knacken gibt es von mir für euch passend zum Lunar New Year Event:

5*1 Lunar Container

1* Anshan oder 5* Lunar Container

1* Lo Yang oder 11* Lunar Container (wird ausgemurmelt)

Die Gewinner whispern mich mit ihren Accountdaten an und ich schreibe die Geschenke gut.

Maximal ein Preis je Account.

• Cool 3

[OM-S]
Players
13 posts
14,039 battles

Kurzes Headsup: Diese (Arbeits)Woche wird es wahrscheinlich nichts mit Streams werden. Es gibt leider ein paar Ausfälle auf der Arbeit und darum wird meine Woche recht garstig.

Mit meinem nächsten Stream ist somit leider erst Samstag gegen Abend zu rechnen.

• Cool 1
  • Angry 1

[G-S-W]
Players
369 posts
6,809 battles

Na dann Toi Toi, wirst die Woche schon rumkriegen irgendwie !? Dann eben erst wieder am Samstag, mit viel Rum und Chantalle. 

Hau rein Doedli

• Cool 1

[OM-S]
Players
13 posts
14,039 battles

Als kleinen Ausgleich werd ich wahrscheinlich schon 2-3 std früher also gg 18-19Uhr anfangen

• Cool 2

[OM]
Players
3,529 posts
14,778 battles
1 hour ago, doedli said:

Als kleinen Ausgleich werd ich wahrscheinlich schon 2-3 Tage früher so gg 18-19Uhr anfangen

:cap_like: :Smile_trollface:

• Funny 1

[G-S-W]
Players
369 posts
6,809 battles
Am 15.4.2019 um 17:38, Hi_im_Biff sagte:

Kannst du mal die Myogi in einen deiner nächsten streams zeigen?

besser noch nach der 1.Flasche Rum die CV auspacken. Das wär mal was, Doedli im Rattencontainer.

[OM-S]
Players
13 posts
14,039 battles

Ahoi ihr miesen Ratten ;)

leider fallen auf Grund der Arbeit (immer dieses Reallife gefake) die Streams an den Werktagen in dieser Woche aus. 

Samstag findet wie gewohnt statt und als kleinen Ausgleich gibt es ein schönes Torpedo-Giveaway für euch!

Giveaway 

Wie bereits im Discord ( https://discordapp.com/invite/VyrbeYh )angekündigt wird am Samstag der Torpillow verlost. Zur Teilnahme benötigt ihr nur ein wenig meiner Doedli-Dollar.

Die verdient ihr in dem ihr im Chat aktiv seid und dem Stream folgt und regelmäßig zuschaut! Jeder Zuschauer hat die Möglichkeit bis zu Zwei Tickets an diesem Tag  zu erwerben. 

So haben alle die regelmäßig zuschauen eine schöne Chance den Torpedo abzustauben und Raffletouristen müssen leider in die Röhre schauen. :cap_cool:

Allen die dabei sein werden schon mal viel Erfolg!

Logischerweise solltet ihr nur teilnehmen wenn ihr auch gewillt seid mir eure Adresse mitzuteilen, falls ihr gewinnen solltet. 

Ps: liebliche Flötenstreams gibt es vorraussichtlich erst wieder ab dem 25.09 :Smile_sad:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.