Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.0 verschoben – Erfahrt warum - Diskussionsthread

124 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11]
[PK11]
Players
73 posts
34,142 battles

Puuh, eine Woche Gnadenfrist, bevor das Spiel verstümmelt wird.  Bitte verschiebt es auf das Jahr 2020 oder gerne auch 2030.

  • Cool 7
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KVH-]
Players
9 posts
13,376 battles

Schade hätte mich gefreut schon am 23. keine troll rts cvs mehr zu sehen! Aber danach, haben wir dann ja endlich 12 Spieler weniger auf den Servern, die dem alten CVs nachheulen.

  • Cool 2
  • Funny 5
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
898 posts
16,757 battles

Meine Fresse dann schaltet ENDLICH die Alaska frei und lasst uns hier nicht ewig warten , das Schiff wird die ganze zeit schon angezeigt im Spiel und so schwer kann es doch nicht sein dieses frei zu geben.

  • Cool 5
  • Boring 2
  • Bad 3
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
146 posts
7,780 battles

Eine Woche mehr Zeit für die PEF und die Kampagne :D Ich denke, da sage ich mal Danke im Namen aller Spieler, deren Zeit und/oder Wille Geld auszugeben begrenzt ist :) Das ist ein sehr nettes nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Sogar noch großzügiger als letztes Jahr mit der Verlängerung :)

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LALA]
Players
35 posts
11,609 battles

1 Woche mehr Zeit bevor der MÜLL kommt.

Bis zu Anno 1800 schaff ich es dann auch noch.

  • Cool 3
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DWR]
[DWR]
Players
171 posts
2,923 battles

War mir klar das es wieder verschoben wird.

Das selbe wird dann auch mit der Graf Zeppelin der fall sein bzw. das sie später kommt......

Ist zwar nur ne Woche aber hatte mich schon gefreut drauf endlich auf nächste Woche,naja.

Schön für die Leute die, die Kampagne noch nicht fertig haben aber ich bin schon durch ^^

Dann gehen ja die miesen gefechte noch ne woche länger wo jeder versucht das noch abzuschließen o.O

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DWR]
[DWR]
Players
171 posts
2,923 battles
45 minutes ago, Hans_Albers71 said:

Meine Fresse dann schaltet ENDLICH die Alaska frei und lasst uns hier nicht ewig warten , das Schiff wird die ganze zeit schon angezeigt im Spiel und so schwer kann es doch nicht sein dieses frei zu geben.

Soll ich dir was sagen ? Mir wird die Graf Zeppelin schon viel länger im Hafen angezeigt und warte sehnsüchtigst drauf, DAS teil sollte dann gleich mit dem Update kommen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, In AlfaTesters, Beta Tester
10,748 posts
6,402 battles

Kann man dann nicht mal die Alaska trotz der 4% Playerbase Misere namens CV Rework nicht trotzdem mal in den Clienten einfügen?

Danke fein........

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,311 posts
8,046 battles
2 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Kann man dann nicht mal die Alaska trotz der 4% Playerbase Misere namens CV Rework nicht trotzdem mal in den Clienten einfügen?

Danke fein........

Bin ich dafür.  Kann ich wenigstens noch etwas Alaska spielen bis ich dann am 31.01. Deinsstalliere:cap_haloween:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,329 posts
Vor 1 Minute, Close_No_Cigar sagte:

Das 0.8.0. später kommt heisst nicht im Umkehrschluss, dass die bereits gesetzten und so angezeigten Ablaufdaten der Kampagnen verlängert werden.

das steht aber doch in der Ankündigung drinnen?

Zitat

What will happen to the activities rolled out in version 0.7.12?

They will be extended, and you will have an additional week to:

  • Fight in Clan battles.
  • "Knock off" your remaining snowflakes.
  • Complete the event "In the Name of His Highness!" and receive the premium battleship tier VI Prinz Eitel Friedrich.
  • Participate in the "Mighty Prinz" Campaign, earning yourself the five researchable Tier VI ships with permanent New Year-inspired camouflage.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,430 posts
1,674 battles
1 hour ago, Hans_Albers71 said:

Meine Fresse dann schaltet ENDLICH die Alaska frei und lasst uns hier nicht ewig warten , das Schiff wird die ganze zeit schon angezeigt im Spiel und so schwer kann es doch nicht sein dieses frei zu geben.

Die Alaska kann in 10 Minuten, aber auch in 10 Monaten kommen. Wartet bitte die Ankündigung ab. Wir hatten ja gerade erst neue Stahl/Kohle/Freie-XP-Schiffe. Unser Fokus liegt aktuell erst einmal auf dem CV-Rework. Sobald wir Infos zur Alaska haben, bzw. ein Veröffentlichungsdatum, lassen wir es euch wissen.

Achte doch bitte auch etwas auf deinen Tonfall. ;)

 

Edit: Um es anders zu sagen: ich weiß, dass einige von euch sie am liebsten gestern hätten, aber sofern wir nichts dazu schreiben, können wir euch auch nichts weiteres dazu sagen. Bitte bleibt beim Thema. Die Nachfrage ist klar und deutlich angekommen.

 

15 minutes ago, Nexusmic said:

Soll ich dir was sagen ? Mir wird die Graf Zeppelin schon viel länger im Hafen angezeigt und warte sehnsüchtigst drauf, DAS teil sollte dann gleich mit dem Update kommen.

Die Graf Zeppelin ist ab da an durchaus wieder im Rennen, aber ich kann nicht versprechen, dass sie direkt angeboten werden wird. Es ist aber für die Zukunft nicht mehr ausgeschlossen.

 

7 minutes ago, Close_No_Cigar said:

 

Das 0.8.0. später kommt heisst nicht im Umkehrschluss, dass die bereits gesetzten und so angezeigten Ablaufdaten der Kampagnen verlängert werden. Wir müssen halt dann nur eine Woche ganz ohne (neue) Direktiven leben.

Doch, haben wir auch in den Artikel geschrieben, was verlängert wird. Dafür gibt es auch die morgige Serverwartung:

Die aktuellen Aktivitäten der Version 0.7.12 werden verlängert und ihr habt für folgendes eine zusätzliche Woche Zeit:

  • Teilnahme an Clangefechten
  • Frühjahrsputz (Schiffe von Schneeflocken befreien)
  • Abschluss des Events „Im Namen seiner Hoheit!“ und das Erhalten des Premium-Schlachtschiffs der Stufe VI Prinz Eitel Friedrich.
  • Teilnahme am Feldzug „Mächtige Prinz“, durch welchen ihr euch fünf erforschbare Schiffe der Stufe VI samt permanenter Tarnung im Neujahrs-Stil verdienen könnt.

Bitte beachtet, dass die „Nerven aus Stahl“-Kampfaufträge wie geplant auslaufen und nach dem 25. Januar nicht mehr abgeschlossen werden können.

Edited by Sehales
  • Cool 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,139 posts
34,792 battles
Vor 3 Minuten, Sehales sagte:

Die Alaska kann in 10 Minuten, aber auch in 10 Monaten kommen. Wartet bitte die ...

Ich würde die 10 Minuten vorziehen:crab:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,430 posts
1,674 battles
1 minute ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Ich würde die 10 Minuten vorziehen:crab:

Um mal meinen Edit zu zitieren:

5 minutes ago, Sehales said:

Um es anders zu sagen: ich weiß, dass einige von euch sie am liebsten gestern hätten, aber sofern wir nichts dazu schreiben, können wir euch auch nichts weiteres dazu sagen. Bitte bleibt beim Thema. Die Nachfrage ist klar und deutlich angekommen. 

Sprich, ich gebe das auch gerne als Feedback weiter, aber wir haben gewisse (Zeit)Pläne und manchmal kommt etwas direkt nach dem Test, manchmal dauert es aus verschiedenen Gründen etwas länger. Es gibt ja aktuell genug im Spiel zu tun und alles auf einmal raushauen möchten wir dazu auch nicht. Sie wird schon noch kommen. Ihr braucht nur unter Umständen etwas Geduld (bzw. habt jene bereits gebraucht...).

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Alpha Tester
136 posts
14,183 battles

Gibt ja schon so manchen Schwachfug den man über die Jahre mitgemacht hat, ob bei WoT oder WoWS.

Aber der CV Rework ist mal der letzte Rotz der allerletzte. 

 

Wenn ich Flugzeuge auf diese weise spielen möchte kann ich genauso gut WoWP anwerfen, unterscheidet sich ja kaum noch für CV-Fahrer ......

 

Hätte man auch anders lösen können, genügend Vorschläge hat es ja zu hauf gegeben. Aber lieber wieder den Dampfhammer,als einmal mehr auf die Community hören.

 

  • Cool 4
  • Funny 1
  • Bad 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,430 posts
1,674 battles
4 minutes ago, Feldgendarm said:

Gibt ja schon so manchen Schwachfug den man über die Jahre mitgemacht hat, ob bei WoT oder WoWS.

Aber der CV Rework ist mal der letzte Rotz der allerletzte. 

 

Wenn ich Flugzeuge auf diese weise spielen möchte kann ich genauso gut WoWP anwerfen, unterscheidet sich ja kaum noch für CV-Fahrer ......

 

Hätte man auch anders lösen können, genügend Vorschläge hat es ja zu hauf gegeben. Aber lieber wieder den Dampfhammer,als einmal mehr auf die Community hören.

 

Heyho, schon lange nichts mehr von dir gehört, aber schade, dass du so denkst.

Wir haben diverse Ideen durchprobiert und auch wenn es definitiv Spieler geben wird, denen es nicht gefällt (wie etwa dir und ein paar Fans des aktuellen Systems), so sehen wir es als den besseren Weg. Gute Alternativen (die vor allem auch funktioniert haben) gab es nicht mit dem alten System, sonst hätten wir uns nicht die Mühe gemacht.

Auch hören wir definitiv auf die Community, aber auf alle gleichzeitig hören können wir nicht, sonst würde seit 2015 nichts mehr passieren. Es gibt immer Spieler die dafür, dagegen und neutral eingestellt sind. Wir haben bereits eine Menge Änderungen basierend auf dem Feedback vorgenommen, sowohl beim CV-Rework als auch bei anderen Dingen und auch wenn wir manchmal einfach eine andere Ansicht haben, so heißt dass nicht, dass Feedback nichts wert wird oder gar ignoriert wird.

Um es mal recht direkt zu sagen: Wenn wir Feedback ignorieren würden, könnten wir eine Menge Zeit und Geld sparen, aber es ist uns wichtig einen Mittelweg zu finden und euer Feedback mit einzubeziehen. Mal ist das dann mehr der Fall, mal weniger. Wir spielen das Spiel ebenfalls und es liegt uns genauso am Herzen wie euch. Wir möchten in keinem Fall etwas verschlechtern, aber wir können es einfach nicht jedem recht machen und das Feedback im Forum ist zwar vom harten Kern, aber auch bei weitem nicht alles. Auch da muss man wieder einen Mittelweg finden, was man macht und auf wen man hört.

  • Cool 13
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NFG-]
Players
182 posts
Vor 1 Stunde, Sehales sagte:

Die Alaska kann in 10 Minuten, aber auch in 10 Monaten kommen. Wartet bitte die Ankündigung ab. Wir hatten ja gerade erst neue Stahl/Kohle/Freie-XP-Schiffe. Unser Fokus liegt aktuell erst einmal auf dem CV-Rework. Sobald wir Infos zur Alaska haben, bzw. ein Veröffentlichungsdatum, lassen wir es euch wissen.

Achte doch bitte auch etwas auf deinen Tonfall. ;) 

 

Edit: Um es anders zu sagen: ich weiß, dass einige von euch sie am liebsten gestern hätten, aber sofern wir nichts dazu schreiben, können wir euch auch nichts weiteres dazu sagen. Bitte bleibt beim Thema. Die Nachfrage ist klar und deutlich angekommen.

 

Die Graf Zeppelin ist ab da an durchaus wieder im Rennen, aber ich kann nicht versprechen, dass sie direkt angeboten werden wird. Es ist aber für die Zukunft nicht mehr ausgeschlossen.

 

Doch, haben wir auch in den Artikel geschrieben, was verlängert wird. Dafür gibt es auch die morgige Serverwartung:

Die aktuellen Aktivitäten der Version 0.7.12 werden verlängert und ihr habt für folgendes eine zusätzliche Woche Zeit:

  • Teilnahme an Clangefechten
  • Frühjahrsputz (Schiffe von Schneeflocken befreien)
  • Abschluss des Events „Im Namen seiner Hoheit!“ und das Erhalten des Premium-Schlachtschiffs der Stufe VI Prinz Eitel Friedrich.
  • Teilnahme am Feldzug „Mächtige Prinz“, durch welchen ihr euch fünf erforschbare Schiffe der Stufe VI samt permanenter Tarnung im Neujahrs-Stil verdienen könnt.

Bitte beachtet, dass die „Nerven aus Stahl“-Kampfaufträge wie geplant auslaufen und nach dem 25. Januar nicht mehr abgeschlossen werden können.

Bitte bleibt beim Thema. Die Nachfrage ist klar und deutlich angekommen. "Ja, das sieht man eindeutig"........

Stell mir die Alaska bitte doch gleich for free in den Hafen.

Oh Mann etz dauerts doch ne Woche länger, bis ich die Träger eintauschen kann. Gibt es Zinsen auf meine Freien XP, für die Woche??

 

Vielleicht hilt euch PR Menschen dieser Link hier: https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=how+to+communicate

 

Wäre vielleicht sinnvoll den Link, (nur den Link), mal in einem 7 tätigen Seminar zu analysieren.

 

Vor 2 Stunden, Hans_Albers71 sagte:

Meine Fresse dann schaltet ENDLICH die Alaska frei und lasst uns hier nicht ewig warten , das Schiff wird die ganze zeit schon angezeigt im Spiel und so schwer kann es doch nicht sein dieses frei zu geben. 

Die Alaska kann in 10 Minuten, aber auch in 10 Monaten kommen. Wartet bitte die Ankündigung ab. Wir hatten ja gerade erst neue Stahl/Kohle/Freie-XP-Schiffe. Unser Fokus liegt aktuell erst einmal auf dem CV-Rework. Sobald wir Infos zur Alaska haben, bzw. ein Veröffentlichungsdatum, lassen wir es euch wissen.

Achte doch bitte auch etwas auf deinen Tonfall. ;) 

 --> Er hat doch recht mit seinem Tonfall, immer schön direkt und auf den Punkt gebracht.

Anders kann man ja hier im Forum nicht mehr kommunizieren. Alles was nett und höflich geschrieben wird, wird doch eh ignoriert.  Oder liege ich hier falsch?

 

Kek.

  • Cool 1
  • Bad 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_B_P]
Beta Tester
693 posts
28,580 battles
1 hour ago, Nexusmic said:

Soll ich dir was sagen ? Mir wird die Graf Zeppelin schon viel länger im Hafen angezeigt und warte sehnsüchtigst drauf, DAS teil sollte dann gleich mit dem Update kommen.

 

Ob man die Graf Zeppelin nach dem Rework überhaupt noch haben möchte, ist die nächste Frage.

 

Bislang profitierte die Graf Zeppelin davon, dass man zeitgleich die Staffeln und das Schiff steuern konnte. Dadurch war es möglich die Sekundärartillerie und auch die hydroakustische Suche effizient einzusetzen. Darauf wird man wohl in Zukunft verzichten müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Alpha Tester
136 posts
14,183 battles
3 minutes ago, Sehales said:

Heyho, schon lange nichts mehr von dir gehört, aber schade, dass du so denkst.

Wir haben diverse Ideen durchprobiert und auch wenn es definitiv Spieler geben wird, denen es nicht gefällt (wie etwa dir und ein paar Fans des aktuellen Systems), so sehen wir es als den besseren Weg. Gute Alternativen (die vor allem auch funktioniert haben) gab es nicht mit dem alten System, sonst hätten wir uns nicht die Mühe gemacht.

Auch hören wir definitiv auf die Community, aber auf alle gleichzeitig hören können wir nicht, sonst würde seit 2015 nichts mehr passieren. Es gibt immer Spieler die dafür, dagegen und neutral eingestellt sind. Wir haben bereits eine Menge Änderungen basierend auf dem Feedback vorgenommen, sowohl beim CV-Rework als auch bei anderen Dingen und auch wenn wir manchmal einfach eine andere Ansicht haben, so heißt dass nicht, dass Feedback nichts wert wird oder gar ignoriert wird.

Um es mal recht direkt zu sagen: Wenn wir Feedback ignorieren würden, könnten wir eine Menge Zeit und Geld sparen, aber es ist uns wichtig einen Mittelweg zu finden und euer Feedback mit einzubeziehen. Mal ist das dann mehr der Fall, mal weniger. Wir spielen das Spiel ebenfalls und es liegt uns genauso am Herzen wie euch. Wir möchten in keinem Fall etwas verschlechtern, aber wir können es einfach nicht jedem recht machen und das Feedback im Forum ist zwar vom harten Kern, aber auch bei weitem nicht alles. Auch da muss man wieder einen Mittelweg finden, was man macht und auf wen man hört.

Ich rege mich auch selten auf :-P ;-).

 

Aber man muss doch selbst zugeben das dies kein Mittelweg ist, oder sehe ich das falsch ? Sieht für mich jedenfalls anders aus ein Mittelweg. 

 

Wie bereits erwähnt hat es genügend Vorschläge gegeben, aus denen man sicher den ein oder anderen hätte von umsetzen können. (Alpha Schaden anpassen, Flugzeuge/Schadensmodul anpassen, AA verbessern/anpassen) um mal ein paar zu nennen die mir aus den vielen Threads jetzt direkt einfallen, und es waren wesentlich mehr. 

 

Man kann es nie allen recht machen sicherlich, aber das ist jetzt auch keine Lösung in die ich mein Geld investiert habe. Ist fast so als würde die DUH mir meinen Diesel einfach wegnehmen und die stellen mir nen E-Auto dahin und sagen mir, ja aber das ist doch für alle besser.......

Und nur weil sich jetzt erstmal mehr dafür ausgesprochen haben muss das ja nix heißen. Ist irgendwas neu gibt es den WooooW Effekt, muss man erstmal haben, oder ist total toll. 

Wo man wieder beim Diesel/E-Auto vergleich ankommt. Sobald die Community merkt das die auch mit dem Rework arg auf die Mütze  von einem CV bekommen, wird auch das neue System sicherlich früher oder später verteufelt. 

Der Stromer ist ja auch schlimmer in der Umweltbilanz als ein Diesel, will ja auch erstmal keiner wahr haben. 
 

Ich bin der Ansicht man hats verkackt. Wie gesagt ärgern tut es mich wegen der Premium CV´s und wegen dem Gameplay, ich freue mich jetzt auf die U-Boote die irgendwann angeschwommen kommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×