Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Serverwartung - 18. Januar, 6:00 Uhr MEZ

76 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,463 posts
1,682 battles

Hallo Kapitäne,

aufgrund einer Serverwartung werden die World of Warships Server am 18. Januar ab 6:00 Uhr für ca. 40 Minuten nicht verfügbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg im Gefecht!

Auf Gefechtsstation!

• Cool 1

[S_W_G]
Players
351 posts
1,756 battles
Vor 9 Stunden, Sehales sagte:

Hallo Kapitäne,

aufgrund einer Serverwartung werden die World of Warships Server am 18. Januar ab 6:00 Uhr für ca. 40 Minuten nicht verfügbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg im Gefecht!

Auf Gefechtsstation!

Ich selbst spiele zwischen 0600 und 0640 ziemlich selten Onlinegames, da ich meist um 0600 aufstehe und danach arbeiten gehe, so von 0730 bis 1600 oder später.

Eure Wartung könnt ihr also auch gerne zwischen 0000 und 1700 machen, stört mich nicht. Entweder schlafe ich oder bin arbeiten.

Aber danke für den Hinweis :Smile_Default:

• Funny 1

[F-SG]
[F-SG]
Players
21 posts
7,260 battles

und wat ist nu für ein problem...einieg kommen rein ins game andere nicht...forum down....ich wurde direkt aus einem laufendem Game geworfen...d.h. ich bekomme eine strafe für DC...macht FUN

• Cool 2

Players
186 posts
21,648 battles

seit rund 6 stunden kann ich mich nicht einloggen sodass das ich gesamte spiel nochmal runtergeladen habe ca.22gb + installation um ausszuschließen das es an mir liegt..  lag es nicht.

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
10,751 posts
6,402 battles

Echt?Wir waren informiert.................und sind es immer noch................:cap_haloween:

We are currently facing technical issues with EU server and it is offline for the moment. We apologize for the troubles and are working hard to resolve the issue ASAP.

Update 1: Server is restarting. Please standby.

Update 2: Server is now back up and running normally.
We apologize for the trouble.
Have a great evening captains!

Update 3: The server is still facing issues. Please hang tight while we investigate.

Update 4: As someone stated below, the server status is still "Questionable". We are still investigating.

Update 5: The master servers are back up again and the status is not "Questionable" anymore. We are continuing to monitor the slaves servers.

Update 6: :( We have a cluster [edited]. Servers are still being naughty. Please bear with us.

Update 7: Servers rebooting again! Please hang tight.

Update 8(!): Servers are slowly coming back up. It should be OK now. If you don't hear an update here, it's all OK!

• Bad 1

[ATAC]
Players
1 post
10,995 battles

Also ich kann mich zwar einloggen, jedoch ist der Chat Service unavailable. Somit sehen ich keine Freunde und Clan-Chats. Kann keine Divisionen sehen oder erstellen und kann lediglich auf den "Ready"-Button oben in der Mitte des Hafens drücken. 

Ich habe das Spiel mittlerweile ebenfalls komplett neu gestartet (Game Center ebenfalls beendet und neu gestartet) und ich habe weiterhin dieses Problem. 

Einzelgefechte können dennoch gestartet werden.

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

[PZK]
[PZK]
Players
9 posts
6,171 battles
1 minute ago, KillingFF said:

Also ich kann mich zwar einloggen, jedoch ist der Chat Service unavailable. Somit sehen ich keine Freunde und Clan-Chats. Kann keine Divisionen sehen oder erstellen und kann lediglich auf den "Ready"-Button oben in der Mitte des Hafens drücken. 

Ich habe das Spiel mittlerweile ebenfalls komplett neu gestartet (Game Center ebenfalls beendet und neu gestartet) und ich habe weiterhin dieses Problem. 

Einzelgefechte können dennoch gestartet werden.

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

Jup, gleiches Bild bei mir.

"Chat Server ist nicht verfügbar.
Wir arbeiten daran"

Players
186 posts
21,648 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

Echt?Wir waren informiert.................und sind es immer noch................:cap_haloween:

We are currently facing technical issues with EU server and it is offline for the moment. We apologize for the troubles and are working hard to resolve the issue ASAP.

Update 1: Server is restarting. Please standby.

Update 2: Server is now back up and running normally.
We apologize for the trouble.
Have a great evening captains!

Update 3: The server is still facing issues. Please hang tight while we investigate.

Update 4: As someone stated below, the server status is still "Questionable". We are still investigating.

Update 5: The master servers are back up again and the status is not "Questionable" anymore. We are continuing to monitor the slaves servers.

Update 6: :( We have a cluster [edited]. Servers are still being naughty. Please bear with us.

Update 7: Servers rebooting again! Please hang tight.

Update 8(!): Servers are slowly coming back up. It should be OK now. If you don't hear an update here, it's all OK!

wo steht/stand das, dann bin ich fürs nächste mal gewappnet, hatte alles durchforstet.

• Boring 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
10,751 posts
6,402 battles
26 minutes ago, WKE_1b said:

wo steht/stand das, dann bin ich fürs nächste mal gewappnet, hatte alles durchforstet.

Wenn der Server down ist musst du mal umswitchen sprich die Infos kommen meist über die Anlaufstelle
Für das nächste Mal weil dort immer WG Leute Infos geben die wenn der Server down ist ja sonst keine Kommunikation starten können
Link ist unterm Bild
image.thumb.png.4cd0e84e33066a9577fe1af9a6fb3d1e.png

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/new/

• Cool 1

Players
84 posts
10,613 battles

Wieso muss man sollche infos immer auf Drittanbieterseiten zu Tage fördern? WG hat genug interne möglichkeiten uns Kunden über sowas auf dem laufenden zu halten. Das Forum war ja zeitweise auch nicht erreichbar aber Supportseite und das WoWs-Portal funktionieren und da gabs keine detailierten Infos. Falls das ganze mit der Serverwartung heute morgen zusammenhängt, muss ich mich der Aussage anschließen dass freitags so etwas zu machen suboptimal ist.

• Cool 7

[G-S-W]
Players
2,566 posts
13,047 battles

Gestern kam ich weder in´s Forum noch in´s Spiel. Toll, 1 Tag Warships Premium verschwendet.

Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
654 posts
27,462 battles

Schon traurig!

Na mal sehen ob es wenigstens eine Entschädigung gibt?

Gruß von der Waterkant

[BTR]
Players
14 posts
2,468 battles

Der Chat scheint jetzt zu funktionieren! Eben nach dem Gefecht wurde die Serververbindung getrennt und wieder hergestellt. Scheint wohl "erstmal" alles zu funktionieren, mal sehen wie lange!!

[ATZE]
Players
27 posts
6,259 battles

Finde es auch schade das keine Infos kommen. Gestern Abend konnte ich ca. 8 Spiele machen. 5 brachen vorzeitig bzw. bei der Auswertung abrupt ab und tauchen in der Spielstatistik auch nicht auf. Was ist mit den Flaggen der Tarnung die da verbraucht wurden?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.