Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Haubitzenlutscher

Wie kann ich einen Clan verlassen? - oder wechseln?

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
1,971 battles

Hallo:Smile_coin:

tja ich bin da in so einem Clan [FDE]- und da tut sich gar nix!:etc_swear:

Die Admiralette scheint schon seit Monaten inaktiv, viele hochrangige des gleichen. Und in der Basis ist, obwohl Kohle verdient wurde (zumindest von mir) auch keinerlei Aktivität. Und im Teamtalk findet sich höchstens mal einer, der dann das selbe Problem hat. Okay, bin nicht so ein Super-Kaptain, eher so ein Schnell-Tauch-Spezialist:fish_panic:, aber ich spiel mir einen Wolf und im Clan tut sich nix. Und ohne Mitspieler ist das bei manchen Sachen halt so ein kleines Problemchen..... Also ich würde lieber ohne Clan spielen als mit dem in dem ich aktuell bin - dann behalte ich meine Kohle lieber für mich und heiz meinen Ofen mit.....  Also Frage: Kann ich einen Clan verlassen und wenn ja - wie! Vielleicht findet sich ja auch ein anderer Clan der zu mir passt....

uAwg d.h. ich bin so optimistisch auf ne Antwort zu hoffen....

freundliches Ahoi an alle

und Sorry falls die Frage blöde war, oder schon wo anders beantwortet wurde, oder wenn ich nerve, oder wenn das Wasser heute zu kalt ist, oder.....:Smile_playing:

[PONYS]
Players
4,791 posts
22,520 battles
Vor 3 Minuten, Haubitzenlutscher sagte:

Hallo:Smile_coin:

tja ich bin da in so einem Clan [FDE]- und da tut sich gar nix!:etc_swear:

Die Admiralette scheint schon seit Monaten inaktiv, viele hochrangige des gleichen. Und in der Basis ist, obwohl Kohle verdient wurde (zumindest von mir) auch keinerlei Aktivität. Und im Teamtalk findet sich höchstens mal einer, der dann das selbe Problem hat. Okay, bin nicht so ein Super-Kaptain, eher so ein Schnell-Tauch-Spezialist:fish_panic:, aber ich spiel mir einen Wolf und im Clan tut sich nix. Und ohne Mitspieler ist das bei manchen Sachen halt so ein kleines Problemchen..... Also ich würde lieber ohne Clan spielen als mit dem in dem ich aktuell bin - dann behalte ich meine Kohle lieber für mich und heiz meinen Ofen mit.....  Also Frage: Kann ich einen Clan verlassen und wenn ja - wie! Vielleicht findet sich ja auch ein anderer Clan der zu mir passt....

uAwg d.h. ich bin so optimistisch auf ne Antwort zu hoffen....

freundliches Ahoi an alle

und Sorry falls die Frage blöde war, oder schon wo anders beantwortet wurde, oder wenn ich nerve, oder wenn das Wasser heute zu kalt ist, oder.....:Smile_playing:

Im Hafen hast du einen Reiter wo dein Clan angezeigt wird. Dort rein gehen und dann kannst du dich auch vom Clan lösen. Ansonsten wenn du einen aktiveren Clan suchst, einfach hier in der entsprechenden Forumssektion suchen und einfach mal testen bzw. bei dem neuen Clan erst mal im Discord/TS schauen ob die Leute dir liegen und ob viel Aktivität ist, bevor du dich denen anschließt.

Viele machen eh ein paar Schnupperrunden zusammen um zu sehen ob man zusammen passt. ;)

Players
5 posts
1,971 battles

:Smile_honoring: Danke für die prompte Antwort!

Muss ich mal gleich den Hafen genauer untersuchen bis ich den Button find......weg mit Schaden.....:Smile_sad:

Wenigstens wird ohne die Kürzel vorm Namen die Anzeige übersichtlicher.....:Smile_great:

Ansonsten noch nette Grüße und immer schön die Schornsteine in der Luft und die Schrauben im Wasser behalten :Smile_veryhappy:

Ahoi RJF

[-SBG-]
Tournament Organizer
898 posts
19,729 battles

Ich weiss nicht ob du Ihn schon gefunden hast. Neben dem Clannamen ist ein kleiner Pfeil der nach unten zeigt. Dort draufklicken und den Button Clan verlassen wählen. Das wars dann. Ich kenne einige die haben sich fast zu Tode gesucht :Smile_trollface:

Modder
530 posts
9,045 battles

noch zu erwähnen ist das du eine wartezeit hast einen neuen clan beizutreten wenn du den alten verlässt.

aber sollte in deinem fall ja kein problem sein.

gruß 

• Bad 1

[ODFLK]
Players
13 posts
8,266 battles
Am ‎17‎.‎01‎.‎2019 um 15:43, real_sytax sagte:

noch zu erwähnen ist das du eine wartezeit hast einen neuen clan beizutreten wenn du den alten verlässt.

aber sollte in deinem fall ja kein problem sein.

gruß 

In der Regel sind das 3 Tage Übergangsfrist. Damit will man extremes Clan-Hopping vermeiden, insbesondere vor oder in der CW-Season.:cap_cool:

• Cool 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,785 posts
6,146 battles

Thread geschlossen.

Die ursprüngliche Frage wurde schon vor längerem beantwortet.

Off Topic Posts entfernt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.