Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
The_Dirt

kleines problem nach dem Wipe.

4 comments in this topic

Question

Players
234 posts

Hallo,

 

ich habe mein ACC zurücksetzen lassen. Ich wurde vom Support drauf hingewiesen was weg ist und was ich behalten darf. Ich habe es Akzeptiert.

 

Dennoch hoffe ich auf eine Lösung wenn es jemand auch schon selbst getan hatte.

 

Problem:

Normalerweise müssten ja bis auf Prem + Prem Schiffe+Hafenslotz alles weg sein und auf 0. Bei mir ist es aber das die FreeEP draufgeblieben sind und das John Doe im Arsenal nicht frei ist.

 

D.h.: Trotz Wipe müsste ich John Doe normalerweise wieder erwerben können. dies ist aber nicht der Fall. Kann mir da jemand weiterhelfen? Tickets habe ich geschrieben, Support hatte mir möglichkeiten aufgezählt die bei mir nicht Funktioniert haben. Auch die Order auf C und in Appdata hatte ich gelöscht. Dennoch ist John Doe bei mir Grau und das ich den Kaptain bereits habe was aber so nicht sein kann.

 

Ich hoffe es kann mir dabei jemand helfen der Ähnliches hatte und es gelöst bekommen hat.

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
892 posts
12,794 battles

Da kann wohl nur der Support weiterhelfen.

 

Ansonsten musst du vielleicht erst wieder das Account-Level für Kapitäne erspielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
234 posts

Ich bin ja mit dem Support in Verbindung. Es hätte ja sein können das jemand das gleiche Problem hatte.

 

Es ist ja nicht nur die FreeEP und John Doe Problem.

 

Meine Ganzen Tarnungen waren noch da, Die ganzen Flaggen, 140k FreeEP wie schon erwähnt. Ich bin erst wieder stufe 13. Ich werde mal schauen was bei stufe 15 dann ist.

 

OK dann warte ich mal ob der Support noch eine Lösung findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×