Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Himpel86

Papypal geht nicht

14 comments in this topic

Recommended Posts

[NUR]
Players
1 post
191 battles

Hallo bekommen die meldung bei paypal "Zahlungsfehler. Versuchen Sie es bitte noch einmal, indem Sie aus den derzeit verfügbaren Bezahlmethoden auswählen." kann wer helfen bitte um antwort 

mfg Himpel86

Edited by pippu_destroyerofworlds
Farbe

[CATS]
Beta Tester
3,713 posts
19,142 battles

Wechsel die Schriftfarbe, rot ist für Moderatoren reserviert.

Paypal funzt, ist es bei dir auch gedeckt, hast du genügend Geld für den Einkauf drauf oder Bankeinzug drin?

greetz Telly ^^

[BLN65]
[BLN65]
Beta Tester
158 posts
20,046 battles

Wenn die Meldung kommt einfach F5 drücken dann geht's. Hab ich auch öfter.

Gr Jens

Alpha Tester
2,827 posts
7,631 battles

Also bei mir funktioniert es einwandfrei.  Warte einfach mal ein paar Minuten und/oder log Dich mal direkt bei PayPal ein und schau mal, ob da soweit alles in Ordnung ist.

Ansonsten evtl. Tickets beim WG und beim PP Support schreiben, falls es nicht bei Dir liegen sollte, hier kann Dir nicht wirklich jemand weiterhelfen, denke ich.

P.S.:  Telly hat Recht, ändere besser die Schriftfarbe aus dem genannten Grund

• Cool 1

Players
210 posts
13,623 battles
1 hour ago, Himpel86 said:

Hallo bekommen die meldung bei paypal "Zahlungsfehler. Versuchen Sie es bitte noch einmal, indem Sie aus den derzeit verfügbaren Bezahlmethoden auswählen." kann wer helfen bitte um antwort 

mfg Himpel86

(edited)

• Bad 7

[TTT]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,707 posts
7,744 battles
Vor 9 Minuten, WG_RnG_sagt_Nein sagte:

Brauchste Premium? Gehts wieder nicht ohne, lul`?

Und das gehört warum genau hier rein? Ach ja richtig, überhaupt nicht (abgesehen davon hat er nichtmal 200 Spiele und ist noch in der Anfangsphase).

Zum Thema: Im Zweifel mal mit einem anderen Browser versuchen, ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich dass da vielleicht was am Browser hängt. Ansonsten mal Cache/ Cookies löschen oder im Zweifel mal abwarten und später nochmal versuchen. Wenn es weiterhin nicht geht, solltest du dich am besten an den Support wenden, die können bei Zahlungsproblemen eher helfen als die Spieler im Forum.

• Boring 1

Players
138 posts
10,513 battles

Ich hatte so ein Problem auch einmal. Es stellte sich heraus, dass meine Bank den Einzug höherer Beträge durch Paypal standardmäßig nicht akzeptierte und Paypal das offenbar direkt bei der Bezahlung überprüfte  - aber ohne eine sinnvolle Fehlermeldung zu geben.

[UANDI]
Players
55 posts
6,425 battles

Gibt es Zeitliche Begrenzungen dabei ?? Ich habe auch das selbe Problem. Bin bei Sparda Bank Berlin. Kann ich das irgendwo einsehen, wie die Sparda Bank das regelt/ handhabt ?

[R_N_G]
Alpha Tester
8,993 posts
13,160 battles
Vor 5 Stunden, Capit_20 sagte:

Gibt es Zeitliche Begrenzungen dabei ?? Ich habe auch das selbe Problem. Bin bei Sparda Bank Berlin. Kann ich das irgendwo einsehen, wie die Sparda Bank das regelt/ handhabt ?

Normalerweise in den Unterlagen zum online-Banking. da sollten eventuelle Limits drinstehen.

Hab ich bei mir ebenfalls eingerichtet, daß ab einem Höchstbetrag persönliches Erscheinen bei der Bank nötig ist. Manchmal lästig, aber ein guter Schutz vor dem Leeräumen des Kontos durch Dritte.

• Cool 1

[UANDI]
Players
55 posts
6,425 battles

Habe leider kein Onlinebanking. Kann ich das irgendwo auf dem Kontoauszug sehen ?? 

[R_N_G]
Alpha Tester
8,993 posts
13,160 battles
Vor 4 Stunden, Capit_20 sagte:

Habe leider kein Onlinebanking. Kann ich das irgendwo auf dem Kontoauszug sehen ?? 

Auf dem Konto-Auszug nicht, aber eventuell in den AGB und Sonderregelungen, müsstest du mal auf deren Internet-Seite schauen. Ansonsten dem Berater deines Vertrauens auf den Keks gehen.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,497 battles
On 5/24/2020 at 12:15 AM, Capit_20 said:

Ansonsten einfach mal bei der Bank anrufen. Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich.

Sign in to follow this