Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Himpel86

Papypal geht nicht

14 comments in this topic

Recommended Posts

[NUR]
Players
1 post
190 battles

Hallo bekommen die meldung bei paypal "Zahlungsfehler. Versuchen Sie es bitte noch einmal, indem Sie aus den derzeit verfügbaren Bezahlmethoden auswählen." kann wer helfen bitte um antwort 

 

mfg Himpel86

Edited by pippu_destroyerofworlds
Farbe

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,311 posts
15,662 battles

Wechsel die Schriftfarbe, rot ist für Moderatoren reserviert.

Paypal funzt, ist es bei dir auch gedeckt, hast du genügend Geld für den Einkauf drauf oder Bankeinzug drin?

 

greetz Telly ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLN65]
[BLN65]
Beta Tester
112 posts
15,790 battles

Wenn die Meldung kommt einfach F5 drücken dann geht's. Hab ich auch öfter.

 

Gr Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,225 posts
4,095 battles

Also bei mir funktioniert es einwandfrei.  Warte einfach mal ein paar Minuten und/oder log Dich mal direkt bei PayPal ein und schau mal, ob da soweit alles in Ordnung ist.

 

Ansonsten evtl. Tickets beim WG und beim PP Support schreiben, falls es nicht bei Dir liegen sollte, hier kann Dir nicht wirklich jemand weiterhelfen, denke ich.

 

 

P.S.:  Telly hat Recht, ändere besser die Schriftfarbe aus dem genannten Grund

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
183 posts
1 hour ago, Himpel86 said:

Hallo bekommen die meldung bei paypal "Zahlungsfehler. Versuchen Sie es bitte noch einmal, indem Sie aus den derzeit verfügbaren Bezahlmethoden auswählen." kann wer helfen bitte um antwort 

 

mfg Himpel86

(edited)

  • Bad 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,778 posts
6,137 battles
Vor 9 Minuten, WG_RnG_sagt_Nein sagte:

Brauchste Premium? Gehts wieder nicht ohne, lul`?

Und das gehört warum genau hier rein? Ach ja richtig, überhaupt nicht (abgesehen davon hat er nichtmal 200 Spiele und ist noch in der Anfangsphase).

 

 

Zum Thema: Im Zweifel mal mit einem anderen Browser versuchen, ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich dass da vielleicht was am Browser hängt. Ansonsten mal Cache/ Cookies löschen oder im Zweifel mal abwarten und später nochmal versuchen. Wenn es weiterhin nicht geht, solltest du dich am besten an den Support wenden, die können bei Zahlungsproblemen eher helfen als die Spieler im Forum.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
138 posts
10,513 battles

Ich hatte so ein Problem auch einmal. Es stellte sich heraus, dass meine Bank den Einzug höherer Beträge durch Paypal standardmäßig nicht akzeptierte und Paypal das offenbar direkt bei der Bezahlung überprüfte  - aber ohne eine sinnvolle Fehlermeldung zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SBG-R]
Players
33 posts
3,377 battles

Gibt es Zeitliche Begrenzungen dabei ?? Ich habe auch das selbe Problem. Bin bei Sparda Bank Berlin. Kann ich das irgendwo einsehen, wie die Sparda Bank das regelt/ handhabt ?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Alpha Tester
5,661 posts
10,610 battles
Vor 5 Stunden, Capit_20 sagte:

Gibt es Zeitliche Begrenzungen dabei ?? Ich habe auch das selbe Problem. Bin bei Sparda Bank Berlin. Kann ich das irgendwo einsehen, wie die Sparda Bank das regelt/ handhabt ?

 

 

Normalerweise in den Unterlagen zum online-Banking. da sollten eventuelle Limits drinstehen.

Hab ich bei mir ebenfalls eingerichtet, daß ab einem Höchstbetrag persönliches Erscheinen bei der Bank nötig ist. Manchmal lästig, aber ein guter Schutz vor dem Leeräumen des Kontos durch Dritte.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SBG-R]
Players
33 posts
3,377 battles

Habe leider kein Onlinebanking. Kann ich das irgendwo auf dem Kontoauszug sehen ?? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Alpha Tester
5,661 posts
10,610 battles
Vor 4 Stunden, Capit_20 sagte:

Habe leider kein Onlinebanking. Kann ich das irgendwo auf dem Kontoauszug sehen ?? 

 

Auf dem Konto-Auszug nicht, aber eventuell in den AGB und Sonderregelungen, müsstest du mal auf deren Internet-Seite schauen. Ansonsten dem Berater deines Vertrauens auf den Keks gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,428 posts
1,672 battles
On 5/24/2020 at 12:15 AM, Capit_20 said:

Gibt es Zeitliche Begrenzungen dabei ?? Ich habe auch das selbe Problem. Bin bei Sparda Bank Berlin. Kann ich das irgendwo einsehen, wie die Sparda Bank das regelt/ handhabt ?

 

 

Ansonsten einfach mal bei der Bank anrufen. Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×