Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ares_de_Borg

Kreml (Tier X)

175 comments in this topic

Recommended Posts

[COSA]
Players
3,735 posts
17,639 battles
9 minutes ago, principat121 said:

Ja, weil Uboote nach den Plänen Wargamings NICHT im Random-Modus eingesetzt werden können. Die Uboote werden einen eigenen Spielmodus bekommen. 

Das ist so nicht richtig. Der spezielle Spielmodus für U-Boote wird nur zu Testzwecken eingeführt. Bestehen sie den Test, werden sie in den normalen Spielmodi anzutreffen sein.

[NEXT]
Players
33,120 posts
16,643 battles
4 hours ago, First_Defender_79 said:

Nah dran bedeutet aber in UBoot Reichweite zu operieren und da die Russen eher statisch zu spielen sind, wären das ja schöne Ziele für die UBoote.

• Wer sein BB eher statisch spielt, spielt es falsch
  • Wenn Du mit DD klar kommst, wirst Du auch mit U-Booten klar kommen

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,794 posts
15,906 battles
6 hours ago, First_Defender_79 said:

Bin ganz nahe am Grind des neuner fertig zu werden. Habe mich auch schon auf die Kremlin gefreut, aber mit der Einführung der UBoote zögere ich nun. Die Russen sollen näher ran um eff. Schaden zu machen. Nah dran bedeutet aber in UBoot Reichweite zu operieren und da die Russen eher statisch zu spielen sind, wären das ja schöne Ziele für die UBoote.

Würdet ihr die Kremlin jetzt noch anschaffen?

Die Kremlin hat nebenbei sehr gute Flak, einen guten Torpedoschutz, massig HP, RU Stalinium als Panzerung und trifft auch auf 16km+ konsistent. Deshalb muss man sich allerdings nicht auf Maximalreichweite spielen. Statisch zu spielen ist NIE eine gute Idee. Auch wenn die Deckpanzerung das abkann der Kremlin sind diejenigen doch am dauerfackeln und ziehen Torpedos magisch an. Dazu braucht es dann auch keine Brezeln.

[_OST_]
Players
100 posts
12,719 battles

Ich hab mir nun nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber was solls. Sicher haben einige schond as gleiche gesagt, wie ich es nun auch tun werde.

Ich finde, die Kreml (ja ich schreibs bewusst falsch!!) ist vlt nicht OP, aber doch nicht das was WG uns angesagt hat. Was genau meine ich? Die Geschütze. Es hieß, auf entfernung sind die Russen ungenau - davon sehe ich nichts, aber so gar nichts. Was bei den unteren Stufen vlt noch ab und an so ist, fällt beim Kreml einfach mal weg. Ich hab sie selbst und es ist egal ob ich auf max Range schieße, oder dicht dran bin, das Ding trifft. Und zwar so sch**** Präzise, das nicht nur eine verirrte Mumpel den Feind am [edited] trifft (die vielgeliebte Mitleidsgranate des RNGs), sonder um die 50% meiner Salve einfach mal voll ins schwarze treffen und mit etwas glück 20k+ Schaden machen - je nach Ziel natürlich. Umgekehrt genauso, eben erst mit der Zao n 23k Schelle bekommen - auf 20km. Da spürt man nichts von ungenauigkeit der Geschütze und das kann mir auch keiner mehr mit der Geschossgröße erklären. Klar, es tut weh wenn die trifft, tut n Yamato auch, aber von der bekomm ich auf max Range selten jede Salve punktgenau auf mein Schiff. Wer nur halbwegs gerade zielen kann und die ein oder andere Drehung des Gegners mit einberechnet, der trifft auch und macht Schaden. Dazu die brutale Flugabwehr, die abartige Panzerung (wenn man sie nicht grad in der Seite zu fassen bekommt) und man kann Gefechte im alleingang gewinnen. Hab in einem Gefecht schon n ganze Flanke alleine gehalten und die Gegner zerlegt, nur weil sie nicht durch gekommen sind und die Geschütze aus bald jedem Winkel massiv Schaden machen. Klar, die haben sich etwas doof angestellt, muss man dazu sagen.

Es ist auch das was man in Videos hört und sieht, ungenau ist die Kreml bei weitem nicht. Schießt die vlt mit Lenkraketen oder sowas?

• Cool 1
  • Boring 3

[BMWHV]
Players
196 posts
15,403 battles

Hi miteinander meine beste Schaden auf eine Kreml sind 97000 mit eine Schuss war mit 3 Torps von GZ war first Blood und vernichten Schlag und eine Deto.

Man trifft sich MFG Pirat Andi

• Boring 4

[PONYS]
Players
5,722 posts
28,513 battles
Vor 8 Stunden, PiratAndi sagte:

Hi miteinander meine beste Schaden auf eine Kreml sind 97000 mit eine Schuss war mit 3 Torps von GZ war first Blood und vernichten Schlag und eine Deto.

Was hat das genau mit dem Schiff zu tun und was willst du hier uns mitteilen? :Smile_amazed:

• Cool 2

Players
1,699 posts
14,503 battles
Vor 8 Stunden, PiratAndi sagte:

Dann wird es offenbar Zeit, wenigstens mal den Torpedoschutz der Kreml zu buffen. Besonders jetzt, wo sie so schlimm generft wurde.:Smile_trollface:

Denke 60% sollten angemessen sein.

Und die GZ ist sowieso völlig OP, am besten nimmt man ihr die Torpedos ganz weg. :cap_like:

• Cool 1
  • Funny 5

[BMWHV]
Players
196 posts
15,403 battles

Hi miteinander für alle die Leute die sich in der Opferrolle als Gegner der Kreml fühlen ist es ein schönes Gefühl zu wissen man kann das Ding 60 Sek nach Spielstart in die Hölle schicken kann warum hohe Mündungsgeschwindigkeit und flache Flugbahn bedeuten wenig Zeit zum Ausweichen bei Sigma 1.9 sind die Geschosse sehr genau man ist als Kreuzer Rundumzitadelle 1 oder 2 Schuss dann ist man Versenkt.Man hat als Kreuzer mit flacher Flugbahn kaum Chancen.BB sind alle der Kreml unterlegen fallst man nicht außerhalb der Reichweite der Kreml Bleiben Kann.Der Jackpot ist eine von diesen Mistdingern mit einen Schlag  zu versenken.Möchte mal das Gesicht des Spielers Sehen wie ihm nach der Deto das Gesicht eingeschlafen ist.Warum der Spieler ist am Anfang stehen geblieben hat Türme hoch und runter bewegt.Ich habe das mitgekriegt und Speedangriff ich habe auf die vorderen Türme gezielt dann ist Logisch was Passiert.Der Teilnehmer hat sich selbst zum Ziel gemacht.Es gibt Spieler im High Tier die wissen immer noch nicht das man vor den Schiessen Anwinkelt.Ich Bin auf eine Tirpitz geraten die zeigt Breitseite und Feuert meine Anwort 35000 Schaden auf 17 Km.Ich benutz das Ruder so oft ich kann alle 20 Sek Kurs ändern Überlebenswichtig und Tarnung um zu zugehen.NC ohne Tarnung aufgeschmiessen 2 Kreuzer mit He reichen aus Granaten sind zu langsam mit 700 meter und hoher Bogen ergibt lange Flugzeit für Kreuzer auf 15 Km ausreichen um Ausweichen.Nicht mehr treffbar man muss zugehen mit NC Tarnung 12.3 Km jeder der dich aufdeckt will muss ran und dann hat man eine Chance eher nicht darüber Glücktreffer.NC kann nur Große Ziele angreifen Hätte die kein Sigma 2.0 sind die Kanonen der grösste Schrott im Spiel.Heute siehst die Teilnehmerliste und weißt schon wer ein Opfer ist und wer nicht siehe DD Z39 im Tier 5 bis Tier 7 Gefecht alle Ami DD sind opfer die sterben am Tarnwert Z39 hält sie offen und ist schneller Ami DD Braucht viel Glück um die Z39 aufzudecken man ist gezwungen mit anderen DD zu fahren entweder Briten oder Japan DD als Team.Balance im Game schwer gestört.

• Funny 2
  • Boring 3
  • Bad 3

[V_O_G]
Players
410 posts
14,162 battles
Am 21.10.2019 um 16:12, PiratAndi sagte:

Hi miteinander für alle die Leute die sich in der Opferrolle als Gegner der Kreml fühlen ist es ein schönes Gefühl zu wissen man kann das Ding 60 Sek nach Spielstart in die Hölle schicken kann warum hohe Mündungsgeschwindigkeit und flache Flugbahn bedeuten wenig Zeit zum Ausweichen bei Sigma 1.9 sind die Geschosse sehr genau man ist als Kreuzer Rundumzitadelle 1 oder 2 Schuss dann ist man Versenkt.Man hat als Kreuzer mit flacher Flugbahn kaum Chancen.BB sind alle der Kreml unterlegen fallst man nicht außerhalb der Reichweite der Kreml Bleiben Kann.Der Jackpot ist eine von diesen Mistdingern mit einen Schlag  zu versenken.Möchte mal das Gesicht des Spielers Sehen wie ihm nach der Deto das Gesicht eingeschlafen ist.Warum der Spieler ist am Anfang stehen geblieben hat Türme hoch und runter bewegt.Ich habe das mitgekriegt und Speedangriff ich habe auf die vorderen Türme gezielt dann ist Logisch was Passiert.Der Teilnehmer hat sich selbst zum Ziel gemacht.Es gibt Spieler im High Tier die wissen immer noch nicht das man vor den Schiessen Anwinkelt.Ich Bin auf eine Tirpitz geraten die zeigt Breitseite und Feuert meine Anwort 35000 Schaden auf 17 Km.Ich benutz das Ruder so oft ich kann alle 20 Sek Kurs ändern Überlebenswichtig und Tarnung um zu zugehen.NC ohne Tarnung aufgeschmiessen 2 Kreuzer mit He reichen aus Granaten sind zu langsam mit 700 meter und hoher Bogen ergibt lange Flugzeit für Kreuzer auf 15 Km ausreichen um Ausweichen.Nicht mehr treffbar man muss zugehen mit NC Tarnung 12.3 Km jeder der dich aufdeckt will muss ran und dann hat man eine Chance eher nicht darüber Glücktreffer.NC kann nur Große Ziele angreifen Hätte die kein Sigma 2.0 sind die Kanonen der grösste Schrott im Spiel.Heute siehst die Teilnehmerliste und weißt schon wer ein Opfer ist und wer nicht siehe DD Z39 im Tier 5 bis Tier 7 Gefecht alle Ami DD sind opfer die sterben am Tarnwert Z39 hält sie offen und ist schneller Ami DD Braucht viel Glück um die Z39 aufzudecken man ist gezwungen mit anderen DD zu fahren entweder Briten oder Japan DD als Team.Balance im Game schwer gestört.

Hallo Andi,

was hat dein Text jetzt mit der Kremlin zu tun ? Nur weil Du mal eine Kremlin versenkt hast .

Was möchtest Du mitteilen das Du das Mistding einmal überwunden hast, was garantiert länger her ist.

Der Kreml lässt sich auf eine AA Wert von 100 bringen und so macher Tier X CV beisst sich die Zähne daran aus.

Und Tier VIII auch die Graf Zeppelin, mein Rekord liegt bei 58 Flugzeugen die der CV verloren hat.

Die Kremlin ist nicht Overpowered sieht hat auch Schwächen.

Und man hat als Kreuzer eine Chance auch mit flacher Flugbahn, mit Teamplay ist auch der Kreml kein unüberwindbares Hinderniss.

Aber das ist das eigentliche Problem je nach Team......mangelhaftes Teamplay...

Und ich muss noch viel Lernen bin bei weitem kein guter Spieler.

Aber vielleicht hat Du falsche Module eingebaut oder Kapitäne nicht richtig geskillt?

Ami DDs je nach Tier sind nicht im Nachteil , Sie haben ein andere Spielweise man fährt anders ans Cap .

Lerne auch gerade das DD fahren neu.... Aber so das gehört nicht hier hin .

In diesem Thread geht es um das Schiff nicht um Frustherapie....dafür gibt es eine seperate Sektion...

Wünsche Euch Allen viele geile Gefechte mit reichlich Teamplay :cat_cool:

• Cool 1

[PONYS]
Players
5,722 posts
28,513 battles
Am 21.10.2019 um 16:12, PiratAndi sagte:

1. Versuch doch mal beim Thema zu bleiben. Niemanden interessiert hier was du versenkt hast.

2. Nutz mal ein wenig Absätze und Leerzeichen. Würde die Lesbarkeit deines Textes für alle enorm verbessern!

• Cool 3

[BMWHV]
Players
196 posts
15,403 battles

HI miteinander Deto war letze Woche Donnerstag nach dem alten System vor CV REWORK wäre die GZ der Angstgegner gewesen Grund es gab nur eine wirkliche Angriffmöglichkeit Heckangriffe mit TB und DB.Grund das Abwurf Muster der Torps war so das du im Winkel von 45 grad aufs Heck links und rechts 90 bis100 % Trefferrate der abgewurfen Torps auf BB und Kreuzer erzielt wurden.Wenn gleichzeitig DB mit AP Bomben kam 10 Bomben mit 7500 Damage pro Bombe mit manuellen Drop kam bedeutet alle Bomben Treffen wegen dem Abwurfmuster und fehlender Beweglichkeit der BBs  .Angenommen Senario Kreml liegt unter Beschuss von 3 Schiffen mit He hat 80000 Hp durch Beschuss hat Kreml 10 bis 15 % Flak verloren und wegen Feuer  löschen ist Rep in CD.Angenommen von 10 TB und 10 DB machen gleichzeitig ein Heckangriff 3 TB und 3 DB werden durch Flak abgeschossen .7 Torps im Wasser es treffen 10500 mal 7 minus Torpsschutz sagen wir mal 30000 bis 40000 Damage hat.Mit DB 7 Treffer Ap Bomben 35000 bis 40000 Damage zusammen 75000 bis 80000 Damage Plus durch Torps Wassereinbruch mach die Rettungsboote Klar.Was glaubt wie du guckts wen die eine GZ dir 70000 reinhaut die fällt die Kinnlade runter. Solche Angriffe habe sehr oft Erlebt als GZ Besitzer vor CV Rework.Zeige mir den Kremlfahrer der sein Schiff auf Flak Trimmt und nicht auf Feuerschaden reduzieren auslegt.Ich bin seit 2016 dabei ich habe mehre Meta Änderung erlebt.Aber überlege die GZ kam damals als Konter der BB wegen Überhandnahme von BBs im Hightier . Fähigkeit jedes BB von Tier 6 bis Tier 10 mit ein Angriff zu Zerstören mit Heckangriffen Yamato und Co wurden zerstört Flakarme BB full Life One Hit für GZ.Du kanns dir nicht vorstellen wie die BB Spieler in die Tischkante gebissen habe weil sie wehrlos waren wen eine GZ im Spiel war.WG wollte die Spieler zwingen nicht nur BB im  Hightier zu fahren.Also brachte WG die GZ als Konter zu BB herraus.

Im alten Meta gabs CV fahrer die im Chat Fragen what Target for CV. Dann  weist du du hast zum Beispiel 2 Slaven He auf NC gefeuert und geschrieben im Chat NC 30 Flak Lost He Attack CV.

Der CV fahrer weis ich habe weniger Verluste durch Flak und meine Angriff mach mehr Schaden durch Wasser und Feuer.NC mach wegen Flieger Wendemanöver und zeigt Wahrscheinlich Breitseite zum Gegner AP feuer Frei.Man konnte in Zusammenarbeit mit CV schwere Schäden austeilen.Heute in der Meta schwierig.Wir wollen ja nicht Streiten das ist nur meine Meinung zu Kreml mit was wäre mit alten System vor CV Rework.Aus diesem Grund allen gute Jagd.

Man trifft sich MFG Andi 

• Boring 4

[C4RMA]
Players
78 posts
9,470 battles

Hase egal was du genommen hast, nimm weniger.

Andere Frage nebenbei. Wohin muss man bei dem blöden Eimer zielen um die Zita zu treffen. Wasserlinie, drüber, drunter, unter die Türme, wohin? Ich suche jetzt mit meinem Kurfürsten seit Wochen und finde keinen Punkt wo ich zuverlässig die Zita von dem Schweinchen treffen kann. Oder ist der Seitenpanzer von dem Teil so [edited] das man auf Tuchfühlung ranfahren muss um mit den deutschen 406 durchzukommen?

MfG

Meinereiner

• Cool 1
  • Funny 1

Players
4,592 posts
3,883 battles
3 minutes ago, Kaiser_Drache said:

Nicht ganz einfach zu beantworten, weil man das ja meist "aus dem Gefühl" heraus macht, aber meistens versuche ich die Granaten einen Hauch hinter Turm B auf Höhe der Wasserlinie einschlagen zu lassen. Zitadellen hab' ich dem Kahn schon genug verpasst, wofür ich auch dankbar bin, beweist ja immerhin, dass die Kremlin ein böse Schwachstelle hat. Generell sollte die Zitadelle aber gut zugänglich sein, liegt es vielleicht am Kurfürsten? Der ist ja nun nicht zwingend mit chirurgischen Kanonen ausgerüstet, sondern eher mit der groben Kelle aka Schrotflinte...

Liegt NICHT am Kurfürst. Hatte vor ner weile in der Georgia mit 2 Kremlins zutun. Division. Der eine stand, recht spät im Spiel, frontal zu mir, der andere hat sich mir Frech Breitseite an ne Insel geparkt. Ich baller dem wohl so 2 bis 3 minuten mit der Hauptartillery auf 10km und abnehmend in die Seite. UNd nur zum Schluss hats dann endlich die Zitadellen gesetzt.

Für den anderen, der von mir Rückwärts weggetuckert ist, hab ich dann einfach den Warpantrieb angeschmissen und gerammt...

• Funny 1

[_KG_]
Players
1,819 posts
18,822 battles

Ich bin nun auch dazu gekommen einige Runden mit der Kremlin zu drehen und habe versucht mir ein Bild davon zu machen. Meine Erkenntnisse und meine Meinung gibt es wie immer in einem Video mit einer Runde.

Spoiler

• Cool 1

[-GSK-]
Players
12 posts
6,989 battles

mann oh mann

hab jetzt drei Runden mit der Kremlin gespielt und konnte nichts reißen. Wie trifft man mit dem Kahn?

Mit der Sojus habe ich ohne Problem Zitas auf Nah und Fern gesetzt und eine Winrate von 66% auf 41 Spiele geschafft. Die Kremlin fährt sich von anfang an beschissen. Was ist los??? Wurde der Pott inzwischen so starken Nerfs unterzogen?

Nachtrag:

So jetzt doch mal "eine" Zita bei einer Hintenburg auf 14 km gelegt. ich habe auf Wasserlinie gezielt. Schadensoutput am Schluss 118k, schon ganz gut. Abgesehen von der einen Zita allerdings mühsame Arbeit den Schaden zu verteilen. Am  Schluss verloren. Die richtigen ooohhh-Ahhhh Schellen hab ich sonst nicht weiter verteielt.

Nachtrag 8.4.20:

jetzt ist die Maschine warmgelaufen und ich komme ganz gut mit der Kremlin klar. Sie spielt sich anders als die Sowjet Sojus. Ich ziele penibel auf Wasserlinie sowohl wenn Kreuzer frontal auf ein zukommen als auch breitseite. Schön zwischen forderen Turm und Aufbauten treffen, dann ist auch meist eine Zita dabei. Das Sahnestück war grade eine Yamato die auf 10 km breitseite vier Zitas in einer Salve abbekam

also mein Gejammer von oben nehme ich zurück :)))

[NEXT]
Players
33,120 posts
16,643 battles
20 minutes ago, ErriQ said:

mann oh mann

hab jetzt drei Runden mit der Kremlin gespielt und konnte nichts reißen. Wie trifft man mit dem Kahn?

Mit der Sojus habe ich ohne Problem Zitas auf Nah und Fern gesetzt und eine Winrate von 66% auf 41 Spiele geschafft. Die Kremlin fährt sich von anfang an beschissen. Was ist los??? Wurde der Pott inzwischen so starken Nerfs unterzogen?

Nein.

Selbe Grundstreuung wie Sojus und 0,1 besseres Sigma.

[-GSK-]
Players
12 posts
6,989 battles

jetzt noch mal eine Rückmeldung:

meine Siegrate mit der Kremlins ist katastrophal, kein Vergleich zur Sowjet Sojus obwohl das Schiff nicht viel anders sein soll... (66% Winrate- IX gegen 37 % winrate X)

Wie bekämpft ihr Schlachtschiffe die frontal zu euch stehen?auf 10 km und weniger mach ich frontal kein Schaden, wegrammen kommt häufiger vor.

Mein Captain ist komplett auf Brandschutz ausgebildet, aber eigentlich ist man irgendwie immer am brennen.

Die Kremlin ist mein zweites Tier 10 Schlachtschiff mit dem ich kein Spaß am Spiel entwickeln kann.

Kritischer treffer lande ich nur auf Breitseite und dann auch nur mit Glück. Ich wurde schon im Nahkampf von einer Smolensk wegtorpediert und konnte sie nicht versenken.

Ja es gibt auch mal erheiternde Momente mit vernichtender Schlag und Zitas, allerdings zu selten.

Falls jemand noch gute Tipps hat, nur her damit ;)

Mein Fazit ist jetzt, dass Stufe X Schlachtschiffe ausgedient haben, wie vieleicht in der Geschichte auch. Nach dem zweiten Weltkrieg hat auch keine Nation großartig weiter auf Schlachtschiffe gesetzt. Vieleicht bildet das Spiel diese Realität in Stufe X Gefechten (ungewollte) ab. Auf Stufe IX und darunter läuft es ja bei mir...

[-FUS-]
Players
7,162 posts
14,564 battles
11 minutes ago, ErriQ said:

meine Siegrate mit der Kremlins ist katastrophal, kein Vergleich zur Sowjet Sojus obwohl das Schiff nicht viel anders sein soll... (66% Winrate- IX gegen 37 % winrate X)

Wie bekämpft ihr Schlachtschiffe die frontal zu euch stehen?auf 10 km und weniger mach ich frontal kein Schaden, wegrammen kommt häufiger vor.

Mein Captain ist komplett auf Brandschutz ausgebildet, aber eigentlich ist man irgendwie immer am brennen.

Die Kremlin ist mein zweites Tier 10 Schlachtschiff mit dem ich kein Spaß am Spiel entwickeln kann.

Kritischer treffer lande ich nur auf Breitseite und dann auch nur mit Glück. Ich wurde schon im Nahkampf von einer Smolensk wegtorpediert und konnte sie nicht versenken.

Ja es gibt auch mal erheiternde Momente mit vernichtender Schlag und Zitas, allerdings zu selten.

Mein Fazit ist jetzt, dass Stufe X Schlachtschiffe ausgedient haben, wie vieleicht in der Geschichte auch. Nach dem zweiten Weltkrieg hat auch keine Nation großartig weiter auf Schlachtschiffe gesetzt. Vieleicht bildet das Spiel diese Realität in Stufe X Gefechten (ungewollte) ab. Auf Stufe IX und darunter läuft es ja bei mir...

Das würde ich nicht sagen.

Ich dürfte dann das Gegenteil von dir sein ;)

Weiterhin haben aus meiner Sicht Schlachtschiffe definitiv nicht ausgedient, warum sollten sie auch.

Du hast auch gerade mal 1 BB auf T10 und scheinst damit noch nicht so den dreh raus zu haben.

Im übrigen habe ich dieses reine Frontalspiel relativ selten, da ich mich meist so positioniere, dass es dazu nicht kommt.

Darunter fällt ebenfalls das wegrammen.

Man kann auf der Seite https://wowsft.com/arty auch auswählen wie es mit der Penetrationsleistung aussieht.

Je nach BB kann man auch mal vorne in die Front reinhalten in einem Schiff und damit meine ich nicht auf die Geschütze.

Geh doch einfach mal in den Testraum, pack dir BBs rein und dann kannst du in Ruhe austesten wo und wie du die besten Treffer machen kannst.

Nix anderes mache ich auch.

Players
13 posts
6,987 battles
Am 25.4.2020 um 13:24, ErriQ sagte:

Auf Tier X hast du aber extrem viele HE Spammer wie die Smolensk, Harugumo, Worcester etc. Man muss faiererweise sagen, dass die "Meta" derzeit nicht wirklich BB freundlich ist auf Tier X. ES geht schon, besonders und grad mit dem Kremlin, aber spaß ist halt was anderes.

Players
25 posts
696 battles

Absolutes Monster ohne CV aber wehe es ist einer dabei.

Seit dem nerf ist die eigene Flugabwehr schneller kaputt als bei jedem anderen BB gefühlt, hatte schon öfter 1-2 thunderer/conq HE salven auf mir und die Flak war bei der Hälfte.

• Cool 1

[RAMS]
Players
151 posts
10,810 battles

Ich bin von dem Kahn angenehm überrascht, ist kaum kaputt zu kriegen, wenn dann wird man abgefackelt.
Spiele sie meist mit dem Bug voraus.
Und die Geschütze sind überraschend präzise, wesentlich besser als von WG beschrieben, und mit 29 Sek ist
der Load akzeptabel.
Einzig die Reichweite ist etwas mau...

image.thumb.png.8ef6cce2e4fec8406a621e316adc53ce.png