Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ares_de_Borg

Pyotr Veliky (Tier V)

89 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Weekend Tester
14,985 posts
6,548 battles

ALTER IST DIE KISTE GEIL!!!!

Gestern stock zum ersten Mal gefahren. 12 Pkt. Kapitän drauf. Premiumverbrauchsgüter.

Erste Salve auf eine Omaha in knapp 14Km- 1 Treffer = Zita

Zweite Salve auf eine quer fahrende Piotr Veliky auf 9Km- 7 Treffer, davon 5 Zitas- Insta-Delete (ich habe mich erst mal entschuldigt beim Gegner)

Dritte Salve auf eine abdrehende Svetlana auf 11Km- 3 Treffer, 1 Zita, 2 Overpens

Später noch in den eigenen Cap zurückgesprintet, um zu deffen- da noch einer Wyoming auch noch eine Zita gedrückt. Am Ende waren es 82k Schaden.

Ich bin eigentlich nur versenkt worde und habe nicht mehr Schaden gemacht, weil sich der gegnerische BB-Blop dann aufgefächert hat und ich nicht mehr richtig anwinkeln konnte und ich mich entschieden hatte zu kiten und über Heck von einer Bretagne 2 Zitas in den Poppes gekriegt habe. Danach war so halbes Kreuzfeuer, u.a. hat mich die Wyoming mit HE beackert und da war schnell zappenduster.

Aber das Schiff ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte und schon davor gewarnt hatte! Die bleibt als Sealclubber und Midtierstalker im Hafen :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 1

Beta Tester
2,342 posts
14,633 battles

Dann bin ich mir sicher, dass Du mit der Izmail noch mehr Spass haben wirst. 

Selber Schlachtkreuzer-Stil, nur die Kanonen noch brutaler :Smile_great:

• Cool 1

[ESW]
Players
573 posts
1,462 battles

Ach schade. Nicht ich bin auf Schlachtschiffen gut, sondern das Schiff selbst ist sehr stark. Ok, ein bisschen  langsam, aber <= 12km ist das Ding einfach extrem genau und tödlich.

Da fährt man Tag ein Tag aus Helena und Pensacola, kommt auf 20 - 60k, einmal auch schon auf Null.*schäm* Dann steigt man einmal zur Abwechslung in ein Schlachtschiff, verhilft zum ersten Mal in einem Spiel dem unterlegenen Team zum Sieg, und kommt damit aus dem Gefecht.

677f31-1578416098.jpg

Für solch ein Ergebnis muss ich auf einem Kreuzer wahrscheinlich noch ein paar hundert Spiele machen.

Players
1,673 posts
4,314 battles
On 11/16/2019 at 3:17 PM, The_Pillager said:

Dann bin ich mir sicher, dass Du mit der Izmail noch mehr Spass haben wirst. 

Selber Schlachtkreuzer-Stil, nur die Kanonen noch brutaler :Smile_great:

Dies. Mit der Pjotr hatte ich ordentliche Werte, aber gemessen am Hype war ich ein bisschen enttäuscht.

Ganz anders die Ismail - die war im Vorraus völlig unbeachtet, aber die ist exakt das Schiff, das die Pjotr gerne wäre!

• Cool 2

[XSESX]
Players
23 posts
683 battles

Ist schon jemanden aufgefallen das die Pyotr Veliky kein Wappen und keinen Schiffsnamen am Schiff hat ? 

@Sehales, wisst ihr das schon oder ist das bei dem Schiff egal ? Oder Evtl gibts die nur bei Premium Tarnungen ?

Sie ist eine Schönheit und ordentlich Performen tut sie auch, sie bleibt im Hafen.

Pjotr Weliki.jpg

Pjotr Weliki 1.jpg

Pjotr Weliki 2.jpg

Pjotr Weliki 3.jpg

Players
4 posts
836 battles

Ich bin passionierter Kreuzer Kapitän und finde dies auch spannend. Aber im Sinne: “ kenne deinen Feind“ zwangsweise die Pjotr Welinki ausgefahren.

Sorry - wenn eine absoluter BB Unwissender, 144 k Schaden macht incl. 6 Errungenschaften, dann ist dies doch irgendwie ein bisschen zu viel.

Bitte was ist das denn für ein Schiff!

2020-04-24 19_15_42-World of Warships.jpg

• Cool 2

[4_0_4]
Players
8,539 posts
14,933 battles
4 minutes ago, 3finger said:

Bitte was ist das denn für ein Schiff!

Eines, was eine Yamato yoloen könnte :Smile_trollface:

Beta Tester
9,588 posts
7,988 battles
Am 12.11.2019 um 09:47, Walther_K_Nehring sagte:

ALTER IST DIE KISTE GEIL!!!!

Mein Gedanke nach dem ersten ausfahren vorhin... :Smile_teethhappy:

Bitte, WG, lass es irgendwann mal eine Derfflinger geben, die sich so spielt! :Smile_ohmy:

• Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
14,985 posts
6,548 battles
55 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Mein Gedanke nach dem ersten ausfahren vorhin... :Smile_teethhappy:

Bitte, WG, lass es irgendwann mal eine Derfflinger geben, die sich so spielt! :Smile_ohmy:

Das wirste knicken können :Smile_sceptic:

Beta Tester
9,588 posts
7,988 battles

So, nach lediglich vier Gefechten kann ich nur eins sagen...die bleibt im Hafen!!!

Und eigentlich verkaufe ich immer nicht Tier X-Silberschiffe, sobald ich sie durch habe.

Ich überlege gerade, mir den restlichen Grind zu sparen, hat Dasha halt jetzt eine neue Heimat im Midtier... :cap_hmm:

Players
170 posts
3,222 battles

Nach längerer Zeit und ohne zu wissen, was ich damals von ihr hielt, habe ich die PV jetzt einige Spiele gespielt und hoppla - da purzeln die Zitedellen ja nur so. Also Gang zurück aber so viele Zitas wie mit der Pyotr habe ich schon lange nicht meht geschossen. Dazu AA die man mit den neuen Skills gut aufwerten kann, gute Geschwindigkeit und, sagen wir mal, vorhandene Secondaries. Nur Breitseite darf man nicht zeigen, da kracht es kolossal.

Players
170 posts
3,222 battles

Skillt ihr eigentlich jetzt im neuen System die Secs? Die haben eine gute Reichweite und wenn man Priority Target dazu nimmt treffen sie auch. Das Problem - durch das Kaliber macht man gegen BBs wenig Schaden und andere Schiffe kommen mir selten nah genug. Das sind immerhin 7 Punkte die man auch anders einsetzen kann.

Leider wird der Spass mit der Pytr durch das MM etwas gedämpft, ich bin fast immer krass lowtier (meistens einziger 5er gegen 6+7). 

[NEXT]
Players
33,105 posts
16,613 battles

Bringt auf Schiffen ohne besondere Sekundärartillerie wenig und kostet zu viele Punkte.