Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
eutank4

Suchfunktion

3 comments in this topic

Recommended Posts

[TSHT]
Players
285 posts
8,692 battles

Konnte man nicht früher einschränken, in welchem Forum man suchen wollte? Was nützen mir z.B. Suchergebnisse auf russisch? Soll ich alles erst durch den Google-Translator jagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,474 posts
1,686 battles
27 minutes ago, eutank4 said:

Konnte man nicht früher einschränken, in welchem Forum man suchen wollte? Was nützen mir z.B. Suchergebnisse auf russisch? Soll ich alles erst durch den Google-Translator jagen?

Das geht weiterhin und an der Funktion hat sich nichts geändert. Eine russische Sektion haben wir hier allerdings gar nicht. Wie kommst du auf derartige Ergebnisse?

Wenn du in die Suchleiste oben rechts klickst, sollte das folgende Fenster erscheinen, in welchem du dann auswählen kannst ob du nur bestimmte Sektionen oder gar nur einzelne Threads durchsuchen möchtest:

image.png

Alternativ kommst du danach auch auf die folgende Seite, auf welcher du die Suche noch genauer spezifizieren kannst: https://forum.worldofwarships.eu/search/

 

Edited by Sehales

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TSHT]
Players
285 posts
8,692 battles

Ah, Rechtsklick. Beim 2. Versuch bekam ich, was Sehales vorgestellt hat. Sogar auf deutsch. Danke!

Heute bekam ich tatsächlich nichts auf russisch. Am 14.1. war ca. 1/4 meiner Suchergebnisse nach "sovereign" russisch, kein einziges deutsch. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×