Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Terrorkosi

Absturz im Spiel

39 comments in this topic

Recommended Posts

Players
15 posts
3,547 battles

Höhepunkt 4 mal im ranked (1 Spiel) abgestürzt. danach etliche male im menü und auch wieder in anderen spielen coop zufall und ranked. gameneustart keine verbesserung router neustart negativ game neu installiert auch nur für 30 min ein lösung. is das problem bekannr was kann ich tun. keine mods drauf und auch kein overwolff. ganz normal spielen mt einer neuen (seit freitag) 50 k verbindung und nen alternate desktop pc. keine anderen spiele mucken rum auch nix nebenbei gedownloaded. ich wäre sehr dankbar für eine schnell und hilfreiche antwort. vielen dank!

 

 

Gruß

 

 

Terrorkosi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
913 posts
16,870 battles

Hast Du schon mal die Reperaturfunktion im Launcher bemüht??

Geschaut das ALLE Treiber auf dem neusten Stand sind ?

Eventuell mal die Festplatte überprüft wo das Game Instaliert ist ?

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
530 posts
9,045 battles

um effektiv sagen zu können ob man helfen kann fehlen zuviele informationen.

 

gibt es eine fehlermeldung ? 

stürzt das game immer an der gleiche stelle ab ? oder ist dir irgendwas aufgefallen ob eine bestimmte handlung den absturz verursacht ? 

wie im post über mir, treiber alle aktuell ? 

 

in 99% der fälle ist so etwas auf ein lokales problem zurückzuführen. vermutlich ist es ein treiberproblem oder eine vorinstallierte sicherheitssuite macht ärger.

 

gruss

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,471 posts
1,683 battles

Ich kann auch nichts weiter empfehlen, als das was bereits geraten wurde. Ansonsten kannst du dich auch an den Kundendienst wenden. Da allerdings kaum jemand anderes Probleme mit dem Spiel hat, ist es wahrscheinlich lokal.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,490 posts
10,217 battles

Ohne mehr Infos über das System und dem eigentlichen Fehler kann man da nicht wirklich einen Tipp geben woran es liegen könnte.

- welche Hardware

- Screenshot vom Fehler, wenn möglich, oder genau Beschreibung wann, wie usw.

 

Ansonsten ist es vergebens und wird sich über Seiten hinziehen, bis man genug Infos hat, was es vielleicht sein könnte.

Ein Client Fehler der mehrfach auftritt ist es aber sicherlich nicht.

Eher ein Hard-Software Problem das sich nur bei WOWS bemerkbar macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Denke auch das Problem ist lokaler Natur. Hab zwar auch Probleme mit dem Spiel, aber Abstürze gehörten da noch nie zu. Die Überprüfung der Dateien wäre hier wohl der erste Schritt, dem Fehlerteufel auf die Spur zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
3,547 battles

vielen dank für eure Vorschläge.

 

Fehlermeldung gibts keine. Spiel hat Standbild und dann befinde ich mich auf der Anmeldeseite. Die Situation wechselt mal im Menü mal im Spiel und auch da keine spezifische Situation. Auch der Schiffstyp war nicht immer der selbe. Ich versuch mal das was der Support geschrieben hat. Aktualisiere grade den Grafiktreiber.

 

 

System:

Betriebsystemname    Microsoft Windows 10 Home
Version    10.0.17134 Build 17134
Betriebsystemhersteller    Microsoft Corporation
Systemhersteller    MSI
Systemmodell    MS-7A63
Systemtyp    x64-basierter PC
Prozessor    Intel(R) Core(TM) i5-7600K CPU @ 3.80GHz, 3792 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum    American Megatrends Inc. 1.50, 27.06.2017
SMBIOS-Version    3.0
BIOS-Modus    UEFI

Installierter physischer Speicher (RAM)    16,0 GB
Geforce GTX 1060 6GB

 

So dann schau ich weiter HAndball und probier später den abgesicherten Modus.

 

 

MfG Terror

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Hört sich an als wenn du den Connect zum Server verlierst. 50Mbit Leitung von Vodphone? Dann hättest du ne Easybox, dann könnte die Firmware dran schuld sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

denke nach wie vor das der Connect abreißt. Deswegen fällst du auf die Anmeldeseite zurück. Kann aber auch seitens des I-Net Anbieters kommen. U.U erledigt sich das Thema auch von selbst Morgen oder so. Das iwo ne Störung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,490 posts
10,217 battles

Hört sich wirklich nach einem Disconnect an.

Du schreibst oben das du die 50k erst seit Freitag hast.:cap_hmm:

 

Mach mal Router und PC aus.

Router an und etwa 5min warten danach PC, Testen ob es jetzt geht.

 

Wenn nicht, Starte WGCheck.exe findest du hier

:\Games\World_of_Warships\WGCheck

 

Wähle links oben WOWS aus

-"Settings", Enable extendet dump generation, aktivieren

-"Check settings":  Auswahl- alle aktivieren

Danach unten links auf "Check" klicken

Dauer etwas ~20min

Dadurch wird der Client, Firewall und auch das Netzwerk geprüft.

Mal sehen was da an Meldung Kommt.

 

Alternativ kann man auch rechts oben auf Network klicken!

Damit kann man verschieden WOWS Server Direkt Testen

Auswählen und danach auf Check klicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

zur Not als RAR Datei packen und anhängen. Unterhalb des Textfeldes einfach reinziehen und fallen lassen. Danach die Position im Textfeld markieren und auf die Datei klicken et voila,..... Beitrag absenden

 

Oder n Screenshoot von machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
3,547 battles

hast du dir seinen report schon mal angeschaut das sind ein haufen unter ordner und jeweils etliche seiten text. wonach soll ich denn schauen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

OK, ich bewege mich da jetzt auch auf unsicherem Territorium. Vielleicht gibt es noch jemanden der sich mit diesem Teil besser auskennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
3,547 battles

kein ding bis hierhin erstmal vielen dank ich daddel jetzt mal ne runde vlt gibts das problem ja auch garnicht mehr

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,490 posts
10,217 battles

Sorry, war nicht am Pc.

Die log kann mit dem WGCheck öffnen

Unten auf "open File report" da kann man die datei von ihm öffnen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Du könntest die Datei mal an den Kundendienst schicken. Mit ner kurzen Beschreibung deines Problems

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,490 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, YC_Yello sagte:

Du könntest die Datei mal an den Kundendienst schicken. Mit ner kurzen Beschreibung deines Problems

Also das Netzwerk hat DNS fehler.

Zu sehen in der log

-WindowsEvents.log

Dazu pakete verluste

Network Reports

-PingMTU.log

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles
Gerade eben, juger65 sagte:

Also das Netzwerk hat DNS fehler.

Zu sehen in der log

-WindowsEvents.log

Dazu pakete verluste

Network Reports

-PingMTU.log

Merci für das auf dem laufen Halten

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×