Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
andinho80

Scheiß AP Bomben

122 comments in this topic

Recommended Posts

[TDS]
Players
59 posts
10,376 battles

Warum zum Geier gibt es AP Bomben????

Wer hat sich diese sinnlose *edited  mit AP Bomben auf Ami Trägern einfallen lassen????

WAAAAAAAAAAAAAS soll dass!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!??????

Es kann doch nicht sein das ich im Henry in den ersten beiden Minuten von der Lex durch einen Anflug rausgenommen werde!!!!!!!!!

Echt Wargaming, so kann man ein Spiel auch kaputt machen...Wie wäre wenn ihr die Träger entfernt????? Lasst 12 CV gegen 12 CV antreten, die haben ihren Spass (oder auch nicht) und wir haben unsere Ruhe!!!!!!!!!!!!

 

 

Habe die Ehre!!!!!!!!!!!

  • Cool 4
  • Funny 9
  • Boring 6
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
737 posts
8,545 battles

Omg,

 

zuerst mal mein Mitleid:

 

s-l300.gifund jetzt in die Frusttherapie mit dir

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
2,197 posts
12,509 battles

Def AA hilft gegen Midway AP auch nicht wirklich. Der Spread geht dadurch nicht so weit auf, dass man nicht trotzdem hart getroffen wird. Aber mit AA Specc + Def AA hat auch der frische Franzose eine annehmbare AA. Kann man skillen, muss man aber nicht. Wenn nicht skilled weil man ja sowieso kaum CV sieht, dann aber auch nicht klagen wenn man einen i, Spiel hat und der einen plebbt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,211 posts
7,473 battles

Nicht desto trotz sind AP bomben das dämlichste was WG je eingeführt hatt. Jedenfalls meiner Meinung. Nicht BB trifft es am härtesten sondern CA.absoluter BS.

  • Cool 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,139 posts
11,832 battles
1 hour ago, andinho80 said:

Warum zum Geier gibt es AP Bomben????

Wer hat sich diese sinnlose Scheiße mit AP Bomben auf Ami Trägern einfallen lassen????

WAAAAAAAAAAAAAS soll dass!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!??????

Es kann doch nicht sein das ich im Henry in den ersten beiden Minuten von der Lex durch einen Anflug rausgenommen werde!!!!!!!!!

Echt Wargaming, so kann man ein Spiel auch kaputt machen...Wie wäre wenn ihr die Träger entfernt????? Lasst 12 CV gegen 12 CV antreten, die haben ihren Spass (oder auch nicht) und wir haben unsere Ruhe!!!!!!!!!!!!

 

 

Habe die Ehre!!!!!!!!!!!

Dein Frust in Ehren, aber Satzzeichen sind definitiv keine Rudeltiere, die kommen sehr gut alleine zurecht...:Smile_facepalm:

  • Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,550 posts
12,006 battles
1 hour ago, andinho80 said:

Warum zum Geier gibt es AP Bomben????

Wer hat sich diese sinnlose Scheiße mit AP Bomben auf Ami Trägern einfallen lassen????

WAAAAAAAAAAAAAS soll dass!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!??????

Es kann doch nicht sein das ich im Henry in den ersten beiden Minuten von der Lex durch einen Anflug rausgenommen werde!!!!!!!!!

Echt Wargaming, so kann man ein Spiel auch kaputt machen...Wie wäre wenn ihr die Träger entfernt????? Lasst 12 CV gegen 12 CV antreten, die haben ihren Spass (oder auch nicht) und wir haben unsere Ruhe!!!!!!!!!!!!

 

 

Habe die Ehre!!!!!!!!!!!

wie waere es, wenn man auch bbs nu noch gegen sich selber spielen laesst? dann koennen sich die auch da mit ihren grossen bummbumms beballern und "ach so tolle realistische seeschlachten ohne OP cvs, feige inselcampende kreuzer mit HE, OP dds mit OP torps" spielen und alle andere haben dann keine 8vs8 bbs mehr...wer hat sich eigentlich diese overmatch, Citadellen und AP granatenrotze ausgedachte und implementiert? Es kann doch nicht sein dass ich breitseite vor nem BB stehe und dann gekillt werde...scheiss game!!!!!

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
735 posts

wenn du ne sehr guten cv spieler gegen dich hast im high tier und der dich nicht mag, dann bis du halt nach einem anflug tot oder ziemlich low :) ....aber es gibt nicht viele sehr gute cv spieler :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NENA]
[NENA]
Players
337 posts
19,477 battles
37 minutes ago, Ironklaus said:

wenn du ne sehr guten cv spieler gegen dich hast im high tier und der dich nicht mag, dann bis du halt nach einem anflug tot oder ziemlich low :) ....aber es gibt nicht viele sehr gute cv spieler :)

Nur wenn du Flak konsequent meidest wie der teufel das Weihwasser. Sowohl meine Zao, Hindenburg, Moskwa als auch Des Moines sind bisher noch nicht Onehit durch Midway Angriffe abgesoffen. Wenn man Flak konsequent vermeidet darf man nicht schreien wenn ein CV mal da ist. Denn das was die Carrier so stark macht ist nicht der Carrier, sondern das konsequente Vermeiden von Flakskills und Modulen der Spieler. Daher knabbern sich die CVs dann natürlich wie durch eine 12 Gänge Mahlzeit über die Karte.

 

Shy

 

P.s. Ab dem Rework werden die Amis auch keine AP Bomben mehr haben lieber TE, die bekommen da die Japaner. Die Amis werden dich dann wie in der guten alten Zeit mit HE Bomben abfackeln.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
650 posts
14,726 battles

OMG was wird das wohl noch werden wenn die  CV auch noch Ungelenkte Brandraketen haben , wir werden mit unseren BB , CA,  und DD ALLE zu Asche verbrannt...……………….. WIR SIND ALLE VERLOREN.

Bitte ab in die Frusttherapie .

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,054 posts
19,982 battles
Vor 7 Stunden, andinho80 sagte:

Warum zum Geier gibt es AP Bomben????

Wer hat sich diese sinnlose Scheiße mit AP Bomben auf Ami Trägern einfallen lassen????

WAAAAAAAAAAAAAS soll dass!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!??????

Es kann doch nicht sein das ich im Henry in den ersten beiden Minuten von der Lex durch einen Anflug rausgenommen werde!!!!!!!!!

Echt Wargaming, so kann man ein Spiel auch kaputt machen...Wie wäre wenn ihr die Träger entfernt????? Lasst 12 CV gegen 12 CV antreten, die haben ihren Spass (oder auch nicht) und wir haben unsere Ruhe!!!!!!!!!!!!

 

 

Habe die Ehre!!!!!!!!!!!

 

1. Das ein CV Rework demnächst kommt und sich einiges ändern wird hast du mitbekommen?

2. Es soll tatsächlich Möglichkeiten im Spiel geben um Flugzeuge abzuschießen. Und diese soll man wohl sogar verstärken können.

3. AP Bomben sind augenscheinlich dein geringstes Problem in dem Spiel.

4. Falscher Forumsteil.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-RT-]
Players
219 posts
11,484 battles
5 hours ago, Shyrene said:

Nur wenn du Flak konsequent meidest wie der teufel das Weihwasser. Sowohl meine Zao, Hindenburg, Moskwa als auch Des Moines sind bisher noch nicht Onehit durch Midway Angriffe abgesoffen. Wenn man Flak konsequent vermeidet darf man nicht schreien wenn ein CV mal da ist. Denn das was die Carrier so stark macht ist nicht der Carrier, sondern das konsequente Vermeiden von Flakskills und Modulen der Spieler. Daher knabbern sich die CVs dann natürlich wie durch eine 12 Gänge Mahlzeit über die Karte.

 

Selbst die 35% Bot-Midway klickt dir mit AP-Bombenautodrop die Hälfte der HP weg. Diese "Skill"Bomben sind schon ziemlich bescheuert und mit einer der Gründe, warum die Spieler ein Rework wollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
4,445 posts
10,893 battles
Vor 5 Stunden, Shyrene sagte:

nicht der Carrier, sondern das konsequente Vermeiden von Flakskills und Modulen der Spieler.

Zeugt dennoch nicht von fähigen Balancing, wenn man Skills und Module wählen muss, die nur eine Klasse kontern, die zudem jetzt relativ selten ist.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
527 posts
9,016 battles

ganz ehrlich ... wie oft kommt es vor das man mal einen dev strike kassiert von ap bomben ? 

 

das ist das aufregen nicht wert. schon garnicht hier im forum. zudem ist der cv rework nicht mehr fern. 

sowas von sinnlos dieser thread. passt meines erachtens noch nichtmal in die frusttherapie.

 

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
937 posts
7,466 battles

T-Virus bringt nicht viel gegen AP Bomber. Und eine AA Skillung nutze ich auch schon lange nicht mehr, da viel zu wenig gute CV's unterwegs sind. Wenn doch, muss man eben dementsprechend vorsichtig fahren und AA Unterstützung anderer Schiffe nutzen.

 

Ich frage mich was das geflenne vom TE hier soll? In 2 Wochen kommt der CV-Rework.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GIRL]
Players
1,825 posts
14,225 battles
Vor 10 Minuten, Graf_Orlok sagte:

Zeugt dennoch nicht von fähigen Balancing, wenn man Skills und Module wählen muss, die nur eine Klasse kontern, die zudem jetzt relativ selten ist.

Du mußt nicht, aber es besteht dann halt die Möglichkeit das Dich der CV mit einem Anflug mit dem Verlust von ein paar Flugzeugen vernascht.

E s ist doch die Frage wie oft kommt das vor, aber wenn das eher die Ausnahme ist, dann ist es ärgerlich in dem Moment und das war es.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
376 posts
2,707 battles
7 hours ago, Miniadler said:

Dein Frust in Ehren, aber Satzzeichen sind definitiv keine Rudeltiere, die kommen sehr gut alleine zurecht...:Smile_facepalm:

Jein!!! Ja, es sind keine Rudeltiere, denn es gibt keine ausgeprägte Hierarchie innerhalb einer Satzzeichenherde (und auch keine direkte Verwandschaft).

 

Es sind (wie oben gespoilert) Herdentiere. Ein freier Zusammenschluss von Individuen, bzw. Gruppen/Sippen ohne richtige Hierarchie aber zu einem gemeinsamen Zweck!!!!!!!!!!

 

Diese Herden können auch mit gemischten Rassen auftreten, wie zB Gnus und Zebras!!!11!1elf

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
2,002 posts
6,318 battles
35 minutes ago, Rick_Hunter said:

Selbst die 35% Bot-Midway klickt dir mit AP-Bombenautodrop die Hälfte der HP weg. Diese "Skill"Bomben sind schon ziemlich bescheuert und mit einer der Gründe, warum die Spieler ein Rework wollten.

echt?

Dachte AP Bomben wird es weiterhin geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
937 posts
7,466 battles
5 minutes ago, stinkmorchel said:

echt?

Dachte AP Bomben wird es weiterhin geben...

Nur trifft man damit nicht mehr so leicht. Im Moment reicht ja einfach Autodrop.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
137 posts
10,972 battles
47 minutes ago, Rick_Hunter said:

Selbst die 35% Bot-Midway klickt dir mit AP-Bombenautodrop die Hälfte der HP weg. Diese "Skill"Bomben sind schon ziemlich bescheuert und mit einer der Gründe, warum die Spieler ein Rework wollten.

WASD soll helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,180 posts
16,969 battles
1 hour ago, Seaman80 said:

 

1. Das ein CV Rework demnächst kommt und sich einiges ändern wird hast du mitbekommen? Nein ich hab Real life !!11!

2. Es soll tatsächlich Möglichkeiten im Spiel geben um Flugzeuge abzuschießen. Und diese soll man wohl sogar verstärken können. Fake news !!!11!

3. AP Bomben sind augenscheinlich dein geringstes Problem in dem Spiel. Stats basher noob !!11! I play 4 phun !!11!

4. Falscher Forumsteil. Forenpolizei !!11!

 Ich hab mal für den TE geantwortet :cap_cool:

 

LG

Justice

  • Cool 2
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
579 posts
5,038 battles

Wieso lässt du dich in ner Henry oneshoten?

 

Das Ding dreht gut, wenn du Ahnung hättest davon wie AP Bomber funktionieren (Form des Drop Kreises), wie CVs funktionieren (wie lang und wie kann ein Anflug korrigiert werden) dann hättest du schon mal weit weniger Probleme - Hint: Knapp vor Drop scharf eindrehen + sehr schmaler, langer Drop Circle = reduzierte Trefferanzahl.

5a2bcf38e687b_montanashot.png

 

Kräftig drehen vor Drop = Elipse hängt "schräg überm Schiff" = 2/3 fällt ins Wasser ....

Wenn du so leicht berechenbar drehst in einer super wendigen Henry dann haben wir ein Skill Problem kein Mechanik Problem. ....

 

Das Def AA nix bringt ist auch einfach nicht wahr:

1. kommt weniger überhaupt an

2. Ist der Dropcircle unter Def AA ca. doppelt so breit und die hälfte länger - im obigen bild wäre die Elipse dann BREITER als die Monti und ca. so lang wie die Monti ....

Bei einer Henry ist das der unterschied zwischen "hey mein Dropcircle sieht aus wie deine Zita" und "doppelte Fläche vom Schiff"....

 

Natürlich KANN man auch durch Def AA durch Glück haben und 3-6 Citas haben - wenn das vorkommt mache ich n Kreuz im Kalender ....

Man kann aber auch gar nix treffen ...

Ohne Def AA, Perfekter Drop fällt dagegen alles genau in die Zita .... dafür kann aber der CV nix ... du hast dann vorher schon was falsch gemacht.

 

Anmerkungen: 

AP Bomben als AA Kreuzer Killer sind genauso hirnverbrannt wie Schiffe welche die halbe Map quasi "plane free" halten können ....

AP Bomber machen auf 10er BBs dafür null Schaden (Sinn???)

Eine Henry welche sich bewegt und mit Doppelruder gespielt wird sollte kein großes AP Bomben Problem haben, außerdem stehen Henrys meistens hinten (long range spammer) und sind damit schlechte Ziele (langer Anflug, einfach mit Fightern zu decken).

Aber: kein Def AA, kein AA specc und dann noch schlecht drehen .... ein BB knallt dich instant weg wenn du 5km davor breit gehst ... die Situation ist dann genau die gleiche ....

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×