Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
McMurxi

Automatisches "Kollision System" abschalten ?

8 comments in this topic

Recommended Posts

[SKS]
Players
1,157 posts
5,741 battles

Ich weiß nicht ob ihr das schon bemerkt habt aber wenn man an eine Insel zu nahe ran fährt lenkt das Schiff leicht weg von der Insel. Das muss irgend so ein automatisches Kollision System sein das WG da eingebaut hat, warum auch immer. Die Frage ist kann man diesen Dreck abschalten ? Es macht keine Freude wenn man gegen das System lenken muss und somit z.B. Torps nicht mehr ausweichen kann.

[CATS]
Beta Tester
3,316 posts
15,680 battles

Ja, kannst du in den Ingame-Einstellungen deaktivieren.

Players
731 posts
4,859 battles

Einstellungen --> Spiel --> linke Spalte 2. von unten "Kollisionsvermeidungssystem"

[SKS]
Players
1,157 posts
5,741 battles

Vielen lieben Dank :-D  Hat mich gerade in der Lightning ganz am Anfang eines Matches beim capen in einen Torp reingelenkt ... gut das man das aus schalten kann.

[R_N_G]
Alpha Tester
5,672 posts
10,611 battles
Vor 45 Minuten, McMurxi sagte:

Vielen lieben Dank :-D  Hat mich gerade in der Lightning ganz am Anfang eines Matches beim capen in einen Torp reingelenkt ... gut das man das aus schalten kann.

Ach lass man, das Ding kann noch viel tollere Sachen. Fahr mal mit eingeschaltetem Bummens-Dingens in eine schmale Durchfahrt zwischen zwei Inseln und versuch mal haarscharf an der einen vorbei zu schrammen......:Smile_child:

Deshalb, immer aus!

• Funny 4

[R_N_G]
Beta Tester
3,694 posts
17,901 battles
14 hours ago, McMurxi said:

Ich bin überrascht, dass ein regelmäßiger Forennutzer mit über 3K Gefechten das noch an hatte... :cap_old:

• Cool 1
  • Funny 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.