Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mr_Atompilzsammler

Community und ihre Verbote!

281 comments in this topic

Recommended Posts

[CATS]
Beta Tester
3,275 posts
15,404 battles

Lieber TE:

Deine Geschichte und deine Aussagen haben meiner Meinung nach viel zuviele Ungereimtheiten.

- Du entschuldigst dich dafür dass du erwischt wurdest und forderst gleichzeitig von WG dass sie etwas gegen die "Cheater" unternehmen soll.

- Du sagst aus dass man dich erwischt hat, aber andere können dieses Tool scheinbar (deiner Meinung nach) immer noch nutzen.

- Schlussendlich findest du es sogar schade dass diese Modifikationen möglich sind und WG scheinbar nichts dagegen unternimmt.

Nun frage ich mich also ernsthaft: WARUM wurdest du dann erwischt? Was würde dich von den anderen Betrügern, welche diese Tools nutzen, unterscheiden?

Dein Thread hier scheint mir eher eine perfide versteckte Andeutung / Werbung für diese Modifikationen zu sein, daher: Vote for Close!

@Sehales das kann zu hier, thx.

greetz Telly ^^

• Cool 3
  • Bad 2

Beta Tester
148 posts
2 hours ago, Tellsson said:

Lieber TE:

Deine Geschichte und deine Aussagen haben meiner Meinung nach viel zuviele Ungereimtheiten.

- Du entschuldigst dich dafür dass du erwischt wurdest und forderst gleichzeitig von WG dass sie etwas gegen die "Cheater" unternehmen soll.

- Du sagst aus dass man dich erwischt hat, aber andere können dieses Tool scheinbar (deiner Meinung nach) immer noch nutzen.

- Schlussendlich findest du es sogar schade dass diese Modifikationen möglich sind und WG scheinbar nichts dagegen unternimmt.

Nun frage ich mich also ernsthaft: WARUM wurdest du dann erwischt? Was würde dich von den anderen Betrügern, welche diese Tools nutzen, unterscheiden?

Dein Thread hier scheint mir eher eine perfide versteckte Andeutung / Werbung für diese Modifikationen zu sein, daher: Vote for Close!

@Sehales das kann zu hier, thx.

greetz Telly ^^

Wargaming nutzt eine Anticheat Software die viel Ressourcen benötige, daher läuft diese nur zur Bannwave. Wer vorher spielt wird nicht erwischt.

Und jeder der diesen MOD in diesen Zeitraum genutzt hat, wurde erwischt.

Es gibt aktuell viele Permanente Bans sowie verwarnungen.

Der Modhersteller wusste das die Banwave kommt, da viele von erhöhter ping und ladezeiten berichteten

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 2

[R_N_G]
Beta Tester
3,508 posts
16,852 battles
54 minutes ago, Mr_Atompilzsammler said:

Wargaming nutzt eine Anticheat Software die viel Ressourcen benötige, daher läuft diese nur zur Bannwave. Wer vorher spielt wird nicht erwischt.

Und das teilt WG Dir mit?

54 minutes ago, Mr_Atompilzsammler said:

Der Modhersteller wusste das die Banwave kommt, da viele von erhöhter ping und ladezeiten berichteten

Und er schafft es nicht, seine Kunden zu warnen, auf dass diese die nächste Version der Schummelsoftware wieder kaufen? Muss ein toller Kaufmann sein...

Ich möchte mich jetzt auch bei der Community entschuldigen:

Ich glaube noch an den Weihnachtsmann!

(jedenfalls mehr, als ich dem TE hier irgendwas glaube)

• Cool 5
  • Boring 1

[NVDIA]
[NVDIA]
Players
1,031 posts
4,120 battles
Vor 13 Stunden, Mr_Atompilzsammler sagte:

Ich fühlte mich immer auf der sicheren Seite. 

Also entschuldigst du dich nur, weil du erwischt wurdest, nicht, weil du deinen fehler eingesehen hast. Da ist die Entschuldigung mal so richtig schön entwertet....

• Bad 1

[PONY]
Beta Tester
5,372 posts
9,131 battles

Das ganze klingt für mich auch eher nach versteckter Werbung für nicht erlaubte Mods/Programme als eine ernstgemeinte Entschuldigung.

[130]
Weekend Tester
1,772 posts
7,593 battles

Was sagt eigentlich Hami zu diesem Thema??? Der kennt sich ja perfekt bei diesem Thema aus....

• Funny 5

Modder
4,941 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Mr_Atompilzsammler sagte:

Und jeder der diesen MOD in diesen Zeitraum genutzt hat, wurde erwischt.

Es gibt aktuell viele Permanente Bans sowie verwarnungen.

Das ist Blödsinn, was du da schreibst.

Die Software läuft immer, aber es gibt Waves an denen die erwischten eine Mitteilung erhalten.

Dieses vorgehen hat sein Grund warum das so gemacht wird.

Auch der erhöhte Ping oder Ladezeit ist völliger Blödsinn, aber ich erkläre nicht wie der scann funktioniert.

Aber am Ping oder Ladezeit liegt es definitiv nicht, und ist auch kein Erkennungsmerkmal.

• Cool 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
2,589 posts
21,011 battles

Finde einfach kein passendes emoji ...

Spoiler

94TLm5S.png

• Cool 1

Beta Tester
2,118 posts
5,604 battles
1 hour ago, Luzii said:

Was sagt eigentlich Hami zu diesem Thema??? Der kennt sich ja perfekt bei diesem Thema aus....

ich würde mal sagen nix... vor dem forum wurden grüne linien gezogen :Smile_hiding:

• Funny 3

[PONYS]
[PONYS]
Players
2,589 posts
21,011 battles
Just now, KarmaKater said:

:fish_palm::Smile_facepalm:

Wo ist das passende emoji direkt bei dem Post? :fish_book:

Players
6,901 posts
10,693 battles
1 hour ago, Luzii said:

Wer ist eigentlich dieser Hami von dem alle Reden ?

:Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 1

Modder
4,941 posts
10,217 battles
Vor 3 Minuten, DeutscheMaschine sagte:

Ich habe noch nie Mods benutzst

Ich sehe alles Standart

nur das macht ein guten Spieler im  ersten sine aus.

mfg

Und was hat deine aussage mit der des TE zu tun?

Wenn man nicht weiß um was es hier geht sollte man sich auch nicht beteiligen.

• Cool 3

[NEMES]
Players
258 posts
12,529 battles
16 hours ago, Mr_Atompilzsammler said:

Ich wurde heute von Wargaming verwarnt, da ich illegale Mods genutzt habe, die mir einen großen vorteil verschafft haben. 

Es war eine große Dummheit von mir. Ich fühlte mich immer auf der sicheren Seite.  

Mods

• Funny 1
  • Bad 1

Beta Tester
148 posts
2 hours ago, juger65 said:

Das ist Blödsinn, was du da schreibst.

Die Software läuft immer, aber es gibt Waves an denen die erwischten eine Mitteilung erhalten.

Dieses vorgehen hat sein Grund warum das so gemacht wird.

Auch der erhöhte Ping oder Ladezeit ist völliger Blödsinn, aber ich erkläre nicht wie der scann funktioniert.

Aber am Ping oder Ladezeit liegt es definitiv nicht, und ist auch kein Erkennungsmerkmal.

Das ist hier Quatsch! Die Bannwaves sind natürlich dazu da spieler nicht sofort zu bannen sondern in periodischen Abständen mit die Mod Entwickler nicht sofort reagieren können.

Wargaming nutzt ein Hintergrundprogramm das diese Daten weiterleitet  dieses benötigt deutlich mehr Resourcen als ein Fairfight oder Battleeye.  Dies liegt aber in der Serverstruktur.

Wenn man wie du keine Ahnung hast, ist es besser nichts zu schreiben. 

• Bad 3

[RPK]
Beta Tester
1,498 posts
Vor 15 Stunden, Mr_Atompilzsammler sagte:

Bin auch kein Troll! Sage einfach das ich Mist gemacht habe und dazu stehe!  Habe ein Monat lang Betrogen! Aber nur weil mir es auf den "Sack" ging das andere einfach ausweichen, durch im Nebel alles 100% ig treffen,  sehen wo die Geschosse hinfliegen uvm. 

Na ja, nur weil mir Morde auf den Sack gehen, Morde ich deshalb nicht auch. 

Aber Dein Outing finde ich gut. 

Was mir nicht gefallen hat war Deine Aussage, dass Du ohne diese Mods genauso gut bist. 

Wenn das stimmt, was ich nicht glaube, war es mehr als dumm diese Mods dann über eine längere Zeit genutzt zu haben und erst durch Ahndung von WG die Finger davon lassen mustest. 

Insgesamt zeigt Dein Fall jedoch, dass kräftig beschissen und betrogen wird, es aber von vielen Spielern als Hirngespinnst abgetan wird, weil die WR „Heilig“ ist. 

Durch solche Erkenntnisse wird die WR massivst entwertet, obgleich nicht alle „guten Spieler“ solche Betrugssoftware benutzen. 

• Cool 2
  • Funny 1

Beta Tester
148 posts
1 minute ago, Dagobo said:

Na ja, nur weil mir Morde auf den Sack gehen, Morde ich deshalb nicht auch. 

Aber Dein Outing finde ich gut. 

Was mir nicht gefallen hat war Deine Aussage, dass Du ohne diese Mods genauso gut bist. 

Wenn das stimmt, was ich nicht glaube, war es mehr als dumm diese Mods dann über eine längere Zeit genutzt zu haben und erst durch Ahndung von WG die Finger davon lassen mustest. 

Insgesamt zeigt Dein Fall jedoch, dass kräftig beschissen und betrogen wird, es aber von vielen Spielern als Hirngespinnst abgetan wird, weil die WR „Heilig“ ist. 

Durch solche Erkenntnisse wird die WR massivst entwertet, obgleich nicht alle „guten Spieler“ solche Betrugssoftware benutzen. 

Mache aktuell 30-50% weniger DMG. Also bin deutlich schlechter .

Bin eben ehrlich. Will mit dem Thread zeigen wie massiv betrogen wird!

• Cool 2

[SWYD]
Players
139 posts
21,290 battles

Im ersten Text schreibst du das du ohne die Mods fast genau so gut bist und jetzt bist du deutlich schlechter ohne ..... Redest Dich irgendwie um Kopf und Kragen

• Cool 2

Moderator
5,202 posts
9,837 battles
5 minutes ago, Dagobo said:

Ich kenne keinen der es als hirngespinnst abtut. Der von den "Anbietern" (man möchte auch Verbrecher sagen) beworbene Effekt ist nur um Welten davon entfernt das zu tun was die Werbung da vorgibt. Und zwar so weit, dass alle guten Spieler bei der - verbotenerweise - Installation solcher Mods wohl eher schlechter werden würden als 'noch' besser.

• Cool 2

[RPK]
Beta Tester
1,498 posts
Vor 6 Minuten, Allied_Winter sagte:

Und zwar so weit, dass alle guten Spieler bei der - verbotenerweise - Installation solcher Mods wohl eher schlechter werden würden als 'noch' besser.

Möchte jetzt keine großartige Diskussion hier führen, aber Deine Aussage muss ich doch nochmal aufgreifen. 

Man kann sich nämlich alles schön reden, ins lächerliche ziehen, negieren usw. usf..

Ich bin ein Fan für die Realität, für Ehrlichkeit, zuallerst bei mir selbst, damit ich keine solchen Aussagen w.o. mache. 

Modder
4,941 posts
10,217 battles
Vor 10 Minuten, Mr_Atompilzsammler sagte:

Das ist hier Quatsch! Die Bannwaves sind natürlich dazu da spieler nicht sofort zu bannen sondern in periodischen Abständen mit die Mod Entwickler nicht sofort reagieren können.

Wargaming nutzt ein Hintergrundprogramm das diese Daten weiterleitet  dieses benötigt deutlich mehr Resourcen als ein Fairfight oder Battleeye.  Dies liegt aber in der Serverstruktur.

Wenn man wie du keine Ahnung hast, ist es besser nichts zu schreiben. 

Welches Hintergrundprogramm meinst du den?

Und ich denke da du so viel Ahnung hattest wurdest auch erwischt!:cap_haloween:

Du bist ein Blender der denkt hier Blödsinn erzählen zu können, und meinst mit deinen sogenannten Enthüllungen, irgendwie noch ein Pluspunkt zu sammeln.

ich würde hier nicht schreiben wenn ein Funken von deinen sogenannten Erfahrungen stimmen würde.

Aber so ein Blödsinn kann man nicht unkommentiert lassen, da es vielleicht noch irgendwelche Spieler glauben.

• Cool 8

Beta Tester
148 posts
5 hours ago, Allied_Winter said:

Ich kenne keinen der es als hirngespinnst abtut. Der von den "Anbietern" (man möchte auch Verbrecher sagen) beworbene Effekt ist nur um Welten davon entfernt das zu tun was die Werbung da vorgibt. Und zwar so weit, dass alle guten Spieler bei der - verbotenerweise - Installation solcher Mods wohl eher schlechter werden würden als 'noch' besser.

Edited

Möchte damit nur sagen,  dass Wargaming seit Beginn die Sicherheitslücken nicht schließt,  daher haben diese Mods leichtes Spiel. 

Wargaming sperrt zwar die User, aber warum nicht die Daten so verschlüsseln das keiner es nutzen kann..

Edited by BurningFlex
Kein konstruktiver Beitrag
  • Cool 1
  • Bad 2

Moderator
5,202 posts
9,837 battles
Just now, Mr_Atompilzsammler said:

....als hinregspinnst abgetahen werden finde ich es traurig

Zeig doch mal bitte WO ich es als hirngespinnst abgetan habe?

1. Was nützt der Vorhaltepunkt, wenn meine Geschosse bis dahin 10s (oder mehr) brauchen und der Gegner WASD nutzt? Ein guter Schütze nimmt das bei der Justierung mit. Wenn der Gegner natürlich stur gerade aus weiterfährt mag das stimmen ... nur dann brauch ich keinen "Mod" wenn der Gegner so stupide agiert. Oder doch?

2. "Durch den Nebel sehen"? Entweder ein Schiff ist nicht entdeckt, dann weiß nur der Server wo das Schiff ist und für den Schützen gibt es keine "Lock On" (die Taste X, welche durch das aufschalten die vertikale Streuung verbessert). Wenn ein Schiff entdeckt ist ... siehe Punkt 1. Ob es "Mods" gibt, welche aus den Geschossspuren, dass Schiff im Nebel rekonstruieren, weiß ich nicht, aber auch da fehlt der "Lock On" und somit geht die Genauigkeit flöten. Dass alles kann man mit dem Spotter Plane (erhöhte Ansicht, dadurch besser Einschätzbar WO im Nebel der Gegner genau steht). Das erfordert natürlich Übung. Etwas von dem gute Schützen genug haben.

3. Man sieht ebenfalls nur die Torpedos die schon entdeckt sind. Wenn man dann noch 'grüne' Linien braucht die einem Helfen anzuzeigen wo die Torps hinlaufen ... naja gute Spieler und so...

4. Schiffsumrandungen hinterm Berg. Wer nicht in der Lage ist die "M" Taste zu benutzen um mal kurz über den Berg zu linsen, für den mag so ein "Mod" vielleicht eine Hilfe sein. Was aber wieder darauf hindeutet, dass der "Mod" ausgleicht was beim Spieler nicht vorhanden ist und nicht dass er gute Spieler durch illegale Eingriffe NOCH besser macht.

5. Wäre bei mir in den Anfängen vielleicht hilfreich gewesen, aber nach über 7k Gefechten hab ich die Übersicht was wo einschlägt ...

• Cool 5

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.