Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mr_Atompilzsammler

Community und ihre Verbote!

281 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
148 posts

Ich wurde heute von Wargaming verwarnt, da ich illegale Mods genutzt habe, die mir einen großen vorteil verschafft haben. 

Es war eine große Dummheit von mir. Ich fühlte mich immer auf der sicheren Seite. 

 

Möchte mich daher bei allen Spielern um Entschuldigung bitten . Werde natürlich nie mehr diese Mods nutzen, da ich fast genauso gut bin ohne diese Vorteile.

Gerne kann Wargaming an  ich herantreten, gebe jede Information dieses Programmes weiter und werde natürlich volle Kooperation mit Wargaming eingehen. 

 

MfG

 

Pilz

 

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 3
  • Bad 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
148 posts

Möchte natürlich auch mit diesen Thread sagen, Betrüger haben keine Chance! Wargaming hat erneut eine große Banwelle gestartet (EU,RU,SEA, Server) gestartet.

 

Möchte nur damit sagen, fand es immer merkwürdig wie viele Schiffe ausgewichen sind nachdem ich geschossen habe etc., da bin ich auf dieser Modifikation gestoßen! Und habe es getestet - mit erfolg! 

 

Aber Wargaming hat reagiert und ihr Anticheat funktioniert!

 

 

  • Cool 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
993 posts
14,891 battles

Es riecht nach Troll.... :Smile_sceptic:

 

Wenn nicht, finde ich es schade, dass Du keinen Permabann bekommen hast.

  • Cool 4
  • Bad 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,216 posts
7,601 battles

Beschusswarnung  gibt's doch als Kapitänsskill? Intressant das doch was gemacht wird. 

1 minute ago, Oechsen said:

Es riecht nach Troll.... :Smile_sceptic:

 

Wenn nicht, finde ich es schade, dass Du keinen Permabann bekommen hast.

Möglich aber sein Name sagt mir was aus WOT Zeiten. Habe ihn nicht als Troll in Erinnerung.  

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
148 posts

Bin auch kein Troll! Sage einfach das ich Mist gemacht habe und dazu stehe!  Habe ein Monat lang Betrogen! Aber nur weil mir es auf den "Sack" ging das andere einfach ausweichen, durch im Nebel alles 100% ig treffen,  sehen wo die Geschosse hinfliegen uvm. 

Da wollte ich es auch testen und ja der Vorteil ist abartig! Mehr als sich jeder hier vorstellen kann! Ihr seht exakt wo die Geschosse landen, könnt durch Nebel indirekt schauen usw....Seht Torpedos besser.  

 

Bin Froh das Wargaming reagiert!  Aber Wargaming müsste eine Sperre setzen das diese Mods es nicht nutzen können!

Daher nochmal sorry, dass ich mich verleiten lassen habe! 

  • Cool 2
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OMNI]
Players
300 posts
11,096 battles

Ich hätte ja jetzt zumindest erwartet, dass die Schadenswerte mit denen du so geprahlt hast im Forum, zumindest Wahr wären. Vor allem bei Aim Assist Nutzung. Wurde leider enttäuscht. :fish_glass:

  • Funny 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
960 posts
7,021 battles

Naja, wenn die Null auch mit illegalen Mods gerade bei 50.4% Siegrate ist, sollte man bei ihm vielleicht ne Ausnahme machen.

Extremer Härtefall in Sachen Schlechtspielen vielleicht. :fish_glass:

  • Funny 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
526 posts

Oh.. liebes WG Team, bitte bannt mich nicht. Ich weiche auch immer wenn ich beschossen werde, doch ich mache es ohne irgendwelche Hilfen. 

 

@Mr_Atompilzsammler frage jetzt einfach mal nach, warum bist du überhaubt auf den Gedanken gekommen Mods zu benutzen?

Und mal ganz ehrlich, wenn sie dich nicht erwischt hätten  würdest du immer noch so weiter machen oder? 

Es ist immer leichter später Entschuldigung zu bitten, statt vorher mal nachzudenken. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPUDS]
Beta Tester
4,566 posts
16,065 battles

Ich dachte im Forum gibts wieder eine interessante Diskussion, scheint wohl immer noch alles wie früher zu sein:cap_tea:

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Players
1,140 posts
3,693 battles
4 minutes ago, Kaseko said:

Ich dachte im Forum gibts wieder eine interessante Diskussion, scheint wohl immer noch alles wie früher zu sein:cap_tea:

Jap.... ich dachte eben auch erst hier is was los ... aber neeee noch weit entfernt vom Krabbie und nicht mal annähernd ein RB.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
181 posts
12,043 battles

Sieht mehr nach verkappten "Alles-Cheater"-mimimi aus. 

Alles haut ihm die dicken Kellen rein, hockt er ballernd im Nebel wird er auch ausgeknipst und alle anderen weichen natürlich von Geisterhand aus, wenn er selbst schießt. 

Für alles braucht man nur Augen und Übung und ein klein wenig Ahnung schadet auch nicht. Die bekannten Experience und Skill-Cheats gelegentlich mit "Luck-Add-on"

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
148 posts
4 minutes ago, Semper_et_ubique said:

Sieht mehr nach verkappten "Alles-Cheater"-mimimi aus. 

Alles haut ihm die dicken Kellen rein, hockt er ballernd im Nebel wird er auch ausgeknipst und alle anderen weichen natürlich von Geisterhand aus, wenn er selbst schießt. 

Für alles braucht man nur Augen und Übung und ein klein wenig Ahnung schadet auch nicht. Die bekannten Experience und Skill-Cheats gelegentlich mit "Luck-Add-on"

Glaube das siehst du falsch, aktives cheaten ist nicht möglich (Server berechnet). Aber es gibt halt mods die spielmechanismen benutzen

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
5,057 posts
9,492 battles
2 minutes ago, Mr_Atompilzsammler said:

Aber es gibt halt mods die spielmechanismen benutzen

Und die - gemäß der kolportierten Funktionsweise - bringen dann etwas, wenn der Gegner selber schlecht ist. Einen schlechten Gegner trifft man auch ohne Mods ... 

  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
148 posts
9 minutes ago, Allied_Winter said:

Und die - gemäß der kolportierten Funktionsweise - bringen dann etwas, wenn der Gegner selber schlecht ist. Einen schlechten Gegner trifft man auch ohne Mods ... 

Da Stimme ich dir zu!

  • Cool 1
  • Bad 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
993 posts
14,891 battles

Sorry, das ist doch hier kompletter Unfug! Vom Saulus zum Paulus und dann

Vor 43 Minuten, Mr_Atompilzsammler sagte:

aktives cheaten ist nicht möglich

 

Also dann jetzt eher Relativierung dessen was er gemacht hat? Und vor gut einem Jahr gegen WG wettern, sie sollen endlich was gegen Cheater unternehmen? Sorry, das ist Trollen und solltest Du tatsächlich illegale Mods genutzt haben Sage ich 2 mal: Vote for close! (Thread und Deinen Account)

  • Cool 4
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BISAM]
Players
343 posts
14,528 battles

Ist mir so wayne ob sich jemand den Bildschirm mit grünen Linien zukleistert oder sonst irgendwelche zusätzlichen Anzeigen hat.

 

Wer Stützräder braucht, soll sich welche hinmachen. Wenn doch nur viel mehr so etwas nutzen und somit besser werden würden, gäbe es vielleicht mehr anspruchsvolle matches.

 

Wobei solange es keine cheats für Voraussicht, Mechanik-Wissen, map-awareness und gesunden Menschenverstand gibt, bleiben die Bobs auch nur Bobs, egal ob sie mal ein paar Salven ausweichen oder mal was im Nebel treffen.

 

Grüße Bisam

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
148 posts
28 minutes ago, Oechsen said:

Sorry, das ist doch hier kompletter Unfug! Vom Saulus zum Paulus und dann

 

Also dann jetzt eher Relativierung dessen was er gemacht hat? Und vor gut einem Jahr gegen WG wettern, sie sollen endlich was gegen Cheater unternehmen? Sorry, das ist Trollen und solltest Du tatsächlich illegale Mods genutzt haben Sage ich 2 mal: Vote for close! (Thread und Deinen Account)

Bin immer noch der selben Meinungdas WG was gegen die Cheater tuen soll, daran ändere ich meine Meinung nicht. Daher verstehe ich dein Kommentar nicht. Du musst richtig lesen  oder es lernen.

Habe nur ein Monat lang getestet ob es wirklich möglich ist was viele sagen. Und ja es ist vieles möglich.  

Daher bin ich dafür das Wargaming noch mehr gegen die Hersteller unternimmt.  

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
104 posts
11,208 battles

Hallo Zusammen

 

Ich weiss noch nicht recht was ich davon halten soll. Erinnert mich an den Dopingfall Olympia in Soul 1988 Carl Lewis gegen Ben Johnson. Ben Johnson wurde positiv auf ein Anabolika getestet. Verliert daduch den 1. Rang an Carl Lewis. Ben Johnson wird daraufhin zum 'Prügelknabe der Nation'. Seine Aussage.....ich war nicht der einzige der Betrogen hat........ In der Folge, 2 Jahre gesperrt. Was hat er gelernt? Nix. Er wurde 1993 nochmals mit Doping erwischt. Folge davon, lebenslange Sperre........

 

Moral der Geschichte, bleib dir selber treu und es gibt immer jemand der früher oder später bessere Leistungen erbringt. Irgendwie armselig, wenn ich dann zu solchen Mitteln greifen muss.

 

Und als Beta Tester das illegale Mod 'nur' einen Monat 'getestet' , kaufe ich irgendwie nicht ab, sorry.:cap_popcorn:

 

Weiterhin gute Gefechte und ich hoffe @Mr_Atompilzsammler hat etwas dazu gelernt

 

Möge die Göttin Themis (gr. Göttin für Gerechtigkeit und Ordnung) über uns wachen :cap_cool:

 

In diesem Sinne schönes WE und gute Gefechte

 

 

  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
993 posts
14,891 battles
Vor 50 Minuten, Mr_Atompilzsammler sagte:

Bin immer noch der selben Meinungdas WG was gegen die Cheater tuen soll

Na dann hilf WG doch und lösche Deinen Account. Du bist ja einer der Cheater.

 

Vor 51 Minuten, Mr_Atompilzsammler sagte:

Habe nur ein Monat lang getestet ob es wirklich möglich ist was viele sagen

Ach nee, doch nicht. Du hast ja nur getestet (bis Du erwischt wurdest...).

Vor 52 Minuten, Mr_Atompilzsammler sagte:

Daher bin ich dafür das Wargaming noch mehr gegen die Hersteller unternimmt.

Jetzt haben wir es! Nicht der die die Waffe nutzt ist schuld - es ist der Waffenhersteller!

 

Vor 53 Minuten, Mr_Atompilzsammler sagte:

Du musst richtig lesen  oder es lernen.

Und wer dann meint das ist nicht gut, ist dann wohl zu dumm, oder wie?

 

Aber... warum entschuldigst Du Dich eigentlich? Wofür?

  • Cool 2
  • Bad 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
148 posts

Doch Wargaming kann mehr machen. Sie können rechtlich gegen die Hersteller vorgehen und Lücken schließen.

Und ja habe es nur getestet,  da ich erst durch ein Kumpel drauf verwiesen wurde. Aber das ist Ja nebensächlich.  

Ich finde es schade, dass diese extremen Modifikationen möglich sind. Und wargaming diese Lücken nicht schließt. 

Ich kann sagen,  dass ich es nicht mehr nutzen werde, wird früher oder später erkannt. 

 

 

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
8,122 posts
16,981 battles

Werbung für illegale Mods und dann noch Warnung, passt aber auf ihr könntet erwischt werden?

@Sehales vote for close, aber bitte schnell...

  • Cool 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×