anonym_mHQKzPPNI2DJ Players 157 posts Report post #1 Posted January 11, 2019 Servus, Hallo und Guten Tag, da ich nicht weiß wohin damit stelle ich es mal hierrein. Wenn es unpassend ist bitte ich euch das mir mitzuteilen. Ich möchte mich hiermit bei der Com und WG entschuldigen das meine Wortwahl oft nicht in Ordnung war und ist. Ich bin nicht einfach, das merken meine Homies auch, dennoch versuche ich mein bestes. Ich schiebe weder meine Krankheit vor, noch irgendwelche andere Sachen. Aber für mich ist das oft nicht einfach. Im Matchmaking in der Kritik was ich da gepostet hatte war ich an dem Tag überfordert. Meine Lernschwäche und mein PTBS mit Depression zählen teils zwar auch mit rein, aber wenn mir was gegen den Strich geht kommt dann sowas dabei raus. Von Daher: Entschuldigung an diejenigen die sich durch meine Posts angegriffen gefühlt haben. Ihr könnt es Kommentieren, ich werde es mir durchlesen aber nichts weiter dazu schreiben. MFG 9 1 Share this post Link to post Share on other sites