[OE] PaxMaggie Players 150 posts 9,566 battles Report post #1 Posted January 10, 2019 Ok, ich suche einen Clan der entweder in Storm mit realistischer aussicht auf typhoon spielt oder bereits in typhoon ist. Es geht dabei um die Missionen fuer typhoon, wenn euer Clan nicht in der lage oder bereit ist eine chance bereitzustellen besagte missionen abzuschliessen braucht ihr mich nicht anschreiben oder hierrauf antworten. greetings https://wows-numbers.com/de/player/535293369,PaxMaggie/ 10 4 Share this post Link to post Share on other sites
SSG_EchoBravo ∞ Players 126 posts 16,024 battles Report post #2 Posted January 10, 2019 Moin moin PaxMaggie Wir sind ein Clan der seit ca 2 Jahren besteht. versuchen 4 mal die Woche Cw zu spielen was auch meistens klappt, RL geht halt vor. Wir befinden uns in der Sturm wenn du lust hast schau doch mal vorbei TS: sea-dragon-warriors.ts3-server.eu Share this post Link to post Share on other sites
[-FOP-] Lufako Players 95 posts 11,728 battles Report post #3 Posted January 10, 2019 Immer wieder nett diese Leute die nur einen Clan suchen um Stahl zu bekommen. Viel Erfolg bei deiner Suche. 6 Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch Players 1,514 posts 7,431 battles Report post #4 Posted January 11, 2019 Junge, Junge...die Nase noch ein Stück höher und es regnet rein. 5 9 Share this post Link to post Share on other sites
[UN] Grizzlok Players 78 posts 22,832 battles Report post #5 Posted January 11, 2019 Ich liebe es.... Ganz schön dolle Anforderungen..... Vielleicht erstmal begreifen was das für ne "Arbeit" für einen "durchschnittlichen" Clan für "durchschnittliche" Spieler ist, um überhaupt erstmal dahin zu kommen. Und dann noch in besagter Liga ca 20 wins holen. Besagte Season geht noch ca 2 Wochen. Und dein Text liest sich auch noch wie : " ok Abschmatzen und wieder gehen". Zumindest kommt deine Art GENAUSO hier an. Danke, aber nein Danke. Und en Tip für die Zukunft (Ich mein du willst mit deinem Aushang ja letztendlich was erreichen): Der Ton macht die Musik. 10 Share this post Link to post Share on other sites
[BOTS] LeMaggi Players 154 posts 14,451 battles Report post #6 Posted January 11, 2019 was wird denn hier gezahlt dafür @PaxMaggie 1 7 Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #7 Posted January 11, 2019 4 minutes ago, LeMaggi said: was wird denn hier gezahlt dafür @PaxMaggie Richte dich nach den Preisen der Stahlkampagne 1 4 Share this post Link to post Share on other sites
[BOTS] LeMaggi Players 154 posts 14,451 battles Report post #8 Posted January 11, 2019 meinst also so um die ~240€? und was ist mit Dringlichkeitszuschlag 2 Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #9 Posted January 11, 2019 1 minute ago, LeMaggi said: meinst also so um die ~240€? und was ist mit Dringlichkeitszuschlag Dringlichkeitszuschlag nach ermessen der Clanführung 3 Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster [T-G-W] Players 610 posts 20,432 battles Report post #10 Posted January 11, 2019 Also Ansprüche wir sind froh mal in der Sturmliga zu sein 3 Share this post Link to post Share on other sites
[BOTS] LeMaggi Players 154 posts 14,451 battles Report post #11 Posted January 11, 2019 2 minutes ago, Seashark said: Also Ansprüche wir sind froh mal in der Sturmliga zu sein denn unsere Member haben auch noch ein Reallife und sind nicht 24/7 online warum muss immer dieser 24/7 Reallife Aspekt genannt werden... der hat so gut wie garnichts damit zu tun ob ein Clan erfolgreich spielt oder eher nicht so erfolgreich in CB 6 Share this post Link to post Share on other sites
[OM-S] Shoggy Players 2,346 posts 8,251 battles Report post #12 Posted January 11, 2019 4 minutes ago, LeMaggi said: warum muss immer dieser 24/7 Reallife Aspekt genannt werden... der hat so gut wie garnichts damit zu tun ob ein Clan erfolgreich spielt oder eher nicht so erfolgreich in CB Wenn die ingame Stats sich äquivalent zum real life verhalten ist der Typ Multimilliardär. 2 3 Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #13 Posted January 11, 2019 4 minutes ago, LeMaggi said: warum muss immer dieser 24/7 Reallife Aspekt genannt werden... der hat so gut wie garnichts damit zu tun ob ein Clan erfolgreich spielt oder eher nicht so erfolgreich in CB Wie willst du sonst die Ermüdungserscheinungen und die Ausfälle in den CBs erklären das der Clan es zu mehr nicht bringen kann? Hört sich doch so viel besser an.............ergo wie CBs OP weil RL 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[OM] wanninger17 [OM] Players 5,033 posts 19,671 battles Report post #14 Posted January 11, 2019 5 minutes ago, LeMaggi said: warum muss immer dieser 24/7 Reallife Aspekt genannt werden... der hat so gut wie garnichts damit zu tun ob ein Clan erfolgreich spielt oder eher nicht so erfolgreich in CB Wieviele Spiele habt ihr (mit eurem höheren Rating) inzwischen zusammen? Share this post Link to post Share on other sites
[BOTS] LeMaggi Players 154 posts 14,451 battles Report post #15 Posted January 11, 2019 101 da reden wir von ungefähr 5 spiele pro einem cb abend 1 Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #16 Posted January 11, 2019 20 minutes ago, LeMaggi said: 101 da reden wir von ungefähr 5 spiele pro einem cb abend So also ihr habt 101 gemacht und seit in Taifun und jetzt kommen wir zu der RL Ansage von jemanden 193 Gefechte->Aber wir haben kein RL->Da war es wieder 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[UN] Grizzlok Players 78 posts 22,832 battles Report post #17 Posted January 11, 2019 ich will sone Krabbe haben die sich ihre Schere facepalm mäßig ins Gsicht haut...... 2 Share this post Link to post Share on other sites
[CHAOS] Lemony_Cricket Players 106 posts 6,977 battles Report post #18 Posted January 11, 2019 Sehr symphatisches Gesuch! 2 Share this post Link to post Share on other sites
[-KAV-] Lusafe Players 107 posts 2,189 battles Report post #19 Posted January 13, 2019 Guten Abend PaxMaggie, Wir haben 2 CW teams eins ist fürs lernen und ein anderes fürs (tryharden). Das team ist bereits in der typhoon Liga und wir versuchen uns dort zu etablieren, aber wenn du nur fürs abgreifen von bonis da bist bist du bei uns nicht wilkommen. Mit freundlichen Grüßen, Lusafe Share this post Link to post Share on other sites
[GEGE] IamNeXus__BTW Players 245 posts 14,556 battles Report post #20 Posted January 15, 2019 Eiii was ist den das für ein herzhafter Post. NICHT Da bekommst ja Pelz auf der Zunge bei so einer Wortwahl Share this post Link to post Share on other sites
[SDW] Tatzenkreuz [SDW] Players 290 posts 36,352 battles Report post #21 Posted January 17, 2019 Moin, also ich hab mit dem Spieler ingame getextet, und nach eigener Aussage kann er nur noch diese Woche spielen, weil er danach aufhören muss...... also was soll dieser Quatsch hier???? T+ Share this post Link to post Share on other sites
[1UG] Nerv555 Players 22 posts 8,598 battles Report post #22 Posted January 17, 2019 Thread kann geschlossen werden! Share this post Link to post Share on other sites
[UN] Grizzlok Players 78 posts 22,832 battles Report post #23 Posted January 18, 2019 15 hours ago, Tatzenkreuz said: Moin, also ich hab mit dem Spieler ingame getextet, und nach eigener Aussage kann er nur noch diese Woche spielen, weil er danach aufhören muss...... also was soll dieser Quatsch hier???? T+ Weil wir auch so gut Gedanken lesen können. Gerne nochmal. Der Ton macht die Musik. Kann keiner hier was dafür dass er nur noch eine Woche spielen kann und kann auch keiner wissen. Es ist ja nunmal an ihm wie er an die Community tritt. Da muss er dann auch mit Kritik rechnen. Ich sag dazu nur selbst schuld, und im Nachhinein auch kein Mitleid wert. Er hätte seine Wortwahl ja auch "vorher" bedenken können. Aber ich weiss auch nicht warum das hier wieder ausgebuddelt wird. Er hat doch lange nen Clan bekommen und auch noch nen Taifun Clan. Alles Gut. Share this post Link to post Share on other sites
[2DQT] Captain_Foxtrot Players 95 posts 8,085 battles Report post #24 Posted January 18, 2019 abgehobenes Gesuch aber okay viel glück noch Share this post Link to post Share on other sites