Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PaxMaggie

Suche einen CW-platz

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
150 posts
9,048 battles

Ok, ich suche einen Clan der entweder in Storm mit realistischer aussicht auf typhoon spielt oder bereits in typhoon ist. Es geht dabei um die Missionen fuer typhoon, wenn euer Clan nicht in der lage oder bereit ist eine chance bereitzustellen besagte missionen abzuschliessen braucht ihr mich nicht anschreiben oder hierrauf antworten.

greetings 

 

https://wows-numbers.com/de/player/535293369,PaxMaggie/

  • Funny 10
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
120 posts
13,936 battles

Moin moin

PaxMaggie

Wir sind ein Clan der seit ca 2 Jahren besteht.  versuchen 4 mal die Woche Cw zu spielen was auch meistens klappt, RL geht halt vor.

Wir befinden uns in der Sturm

wenn du lust hast schau doch mal vorbei

TS: sea-dragon-warriors.ts3-server.eu 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FOP-]
Players
94 posts
10,636 battles

Immer wieder nett diese Leute die nur einen Clan suchen um Stahl zu bekommen.

 

Viel Erfolg bei deiner Suche.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN]
[UN]
Players
78 posts
20,830 battles

Ich liebe es....  Ganz schön dolle Anforderungen.....

Vielleicht erstmal begreifen was das für ne "Arbeit" für einen "durchschnittlichen" Clan für "durchschnittliche" Spieler ist, um überhaupt erstmal dahin zu kommen. Und dann noch in besagter Liga ca 20 wins holen. Besagte Season geht noch ca 2 Wochen. Und dein Text liest sich auch noch wie : " ok Abschmatzen und wieder gehen". Zumindest kommt deine Art GENAUSO hier an. Danke, aber nein Danke.

Und en Tip für die Zukunft (Ich mein du willst mit deinem Aushang ja letztendlich was erreichen): Der Ton macht die Musik.

  • Cool 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,246 posts
6,710 battles
4 minutes ago, LeMaggi said:

was wird denn hier gezahlt dafür @PaxMaggie:Smile_hiding:

Richte dich nach den Preisen der Stahlkampagne:cap_money:

  • Cool 1
  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,246 posts
6,710 battles
1 minute ago, LeMaggi said:

meinst also so um die ~240€? und was ist mit Dringlichkeitszuschlag :crab:

Dringlichkeitszuschlag nach ermessen der Clanführung

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOTS]
Players
154 posts
14,451 battles
2 minutes ago, Seashark said:

Also Ansprüche wir sind froh mal in der Sturmliga zu sein denn unsere Member haben auch noch ein Reallife und sind nicht 24/7 online 

warum muss immer dieser 24/7 Reallife Aspekt genannt werden... der hat so gut wie garnichts damit zu tun ob ein Clan erfolgreich spielt oder eher nicht so erfolgreich in CB

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,338 posts
8,219 battles
4 minutes ago, LeMaggi said:

warum muss immer dieser 24/7 Reallife Aspekt genannt werden... der hat so gut wie garnichts damit zu tun ob ein Clan erfolgreich spielt oder eher nicht so erfolgreich in CB

Wenn die ingame Stats sich äquivalent zum real life verhalten ist der Typ Multimilliardär.

 

image.png.a9d1b5595403571092a8736e234e192f.png

  • Cool 2
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,246 posts
6,710 battles
4 minutes ago, LeMaggi said:

warum muss immer dieser 24/7 Reallife Aspekt genannt werden... der hat so gut wie garnichts damit zu tun ob ein Clan erfolgreich spielt oder eher nicht so erfolgreich in CB

Wie willst du sonst die Ermüdungserscheinungen und die Ausfälle in den CBs erklären das der Clan es zu mehr nicht bringen kann?
Hört sich doch so viel besser an.............ergo wie CBs OP weil RL
 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,530 posts
16,101 battles
5 minutes ago, LeMaggi said:

warum muss immer dieser 24/7 Reallife Aspekt genannt werden... der hat so gut wie garnichts damit zu tun ob ein Clan erfolgreich spielt oder eher nicht so erfolgreich in CB

Wieviele Spiele habt ihr (mit eurem höheren Rating) inzwischen zusammen? :etc_hide_turtle:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,246 posts
6,710 battles
20 minutes ago, LeMaggi said:

101 

da reden wir von ungefähr 5 spiele pro einem cb abend

So also ihr habt 101 gemacht und seit in Taifun und jetzt kommen wir zu der RL Ansage von jemanden

193 Gefechte->Aber wir haben kein RL->Da war es wieder:crab:
Capture5.thumb.PNG.50524e7fd5d3f40d856bc5902c1b2a8e.PNG

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN]
[UN]
Players
78 posts
20,830 battles

ich will sone Krabbe haben die sich ihre Schere facepalm mäßig ins Gsicht haut......

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
107 posts
1,995 battles

Guten Abend PaxMaggie,

 

Wir haben 2 CW teams eins ist fürs lernen und ein anderes fürs (tryharden). Das team ist bereits in der typhoon Liga und wir versuchen uns dort zu etablieren, aber wenn du nur fürs abgreifen von bonis da bist bist du bei uns nicht wilkommen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Lusafe

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
284 posts
30,815 battles

Moin,

also ich hab mit dem Spieler ingame getextet, und nach eigener Aussage kann er nur noch diese Woche spielen,

weil er danach aufhören muss......

 

also was soll dieser Quatsch hier????

 

T+

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN]
[UN]
Players
78 posts
20,830 battles
15 hours ago, Tatzenkreuz said:

Moin,

also ich hab mit dem Spieler ingame getextet, und nach eigener Aussage kann er nur noch diese Woche spielen,

weil er danach aufhören muss......

 

also was soll dieser Quatsch hier????

 

T+

Weil wir auch so gut Gedanken lesen können. Gerne nochmal. Der Ton macht die Musik. Kann keiner hier was dafür dass er nur noch eine Woche spielen kann und kann auch keiner wissen. Es ist ja nunmal an ihm wie er an die Community tritt. Da muss er dann auch mit Kritik rechnen. Ich sag dazu nur selbst schuld, und im Nachhinein auch kein Mitleid wert. Er hätte seine Wortwahl ja auch "vorher" bedenken können.

Aber ich weiss auch nicht warum das hier wieder ausgebuddelt wird. Er hat doch lange nen Clan bekommen und auch noch nen Taifun Clan. Alles Gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×