[KAP-C] HUHUDU Players 13 posts 16,576 battles Report post #1 Posted January 10, 2019 Moin Zusammen, bin auf der Suche nach einem Clan, der sich als Mannschaft versteht und gerne CW fährt. Meine Stats geben zwar keinen Prospieler her, aber ich bin mit Leidenschaft dabei. Bei Interesse bin ich gern bereit mal ein paar Runden mit euch zu drehen. Share this post Link to post Share on other sites
picard17111412 Players 16 posts 4,860 battles Report post #2 Posted January 10, 2019 Hallo HUHUDU, ich habe dir mal eine PN geschickt Grüße Picard17111412 Share this post Link to post Share on other sites
[V_O_G] TwoFaces_35m [V_O_G] Players 1,409 posts 30,599 battles Report post #3 Posted January 10, 2019 Ahoi HUHUDU hast eine PN von mir MfG Two 1 Share this post Link to post Share on other sites
[FHKK] SSG_EchoBravo [FHKK] Players 126 posts 17,398 battles Report post #4 Posted January 10, 2019 Moin moin HUHUDU Wir sind ein Clan der seit ca 2 Jahren besteht. Wir fahren Divi wie auch versuchen wir 4 mal die Woche Cw was auch meistens klappt. unser jüngster ist 18 und unser ältester ist 67 wenn du lust hast schau doch mal vorbei TS: sea-dragon-warriors.ts3-server.eu Mkg Echo Share this post Link to post Share on other sites
mayday2708 Players 24 posts 7,374 battles Report post #5 Posted January 10, 2019 Hallo HUHUDU, ich war so frei dich per PN anzuschreiben. Viele Grüße Share this post Link to post Share on other sites
[RSCS] ScorB Players 94 posts 6,508 battles Report post #6 Posted January 12, 2019 Hi, Wir The German Sharks, [T-G-S],suchen immer Member um unsere Community zu erweitern, Wir bieten Trainings, Divi, CW und Gefechte gegen andere Clans. Haben einen eigenen TS3, Whatsapp, FB und Co. Habe dir auch ne PN zukommen lassen MfG. ScorB Share this post Link to post Share on other sites
[_A_K] Treppenschubser Players 638 posts 19,999 battles Report post #7 Posted January 13, 2019 Moin moin Unsere Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054 Schau doch mal vorbei Gruß Share this post Link to post Share on other sites
[-KAV-] Lusafe Players 107 posts 2,433 battles Report post #8 Posted January 13, 2019 Guten Abend HUHUDU, ich habe Post dagelassen Share this post Link to post Share on other sites
[1UG] Nerv555 Players 22 posts 9,291 battles Report post #9 Posted January 17, 2019 Ahou HUHUDU, wir vom "Ersten Ubootgeschwader" suchen auch noch aktiven Besatzungsmitglieder in Familiärer Atmosphäre. Schau doch mal auch in unserem Thread rein: Würde mich freuen mal mit dir zu shippern. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel 1 Share this post Link to post Share on other sites
Captain_Foxtrot Players 103 posts 8,983 battles Report post #10 Posted January 18, 2019 Hallo Wir-der Deutsche Einsatzverband[DEV]-suchen aktuell noch neue Member für unseren Clan! Wir haben sehr abwechslungsreiche Möglichkeiten die ich dir hier kurz zusammenfasse: -aktive Clanwars -gemeinsames Divisionsfahren -gemeinsame Operationen(Szenarios) -Übungen mit anderen Clans -Training -Clanevents -einen eigenen TS3 Server -Spielspaß von Jung bis Alt (von 16-60 ist alles dabei ) -gemeinsames Grinding -Einbindung in eine Zusammenhaltende Gruppe aktiver Seebären Das solltest du mitbringen: -Mindestalter von 18 Jahren(aber 15/16/17 ist auch diskutabel,wenn die nötige "Reife" vorhanden ist) -Spielspaß -ein TS3 -Aktivität Ingame WICHTIG!!! Wir sind ein FUNCLAN mit Clanwars Ambitionen-kurz: Bei uns wird CW gefahren,jedoch auf freiwilliger Basis und NICHT VERPFLICHTEND! Dennoch freuen wir uns natürlich,wenn der Wille das ist! (von den meisten ist das der Fall wir fahren regelmäßig) Bei Interesse schreib mich einfach Ingame an: Captain_Foxtrot danach besprechen wir alles andere auf unserem TS! Wir freuen uns auf dich! Captain Foxtrot Share this post Link to post Share on other sites
[SDW] Tatzenkreuz [SDW] Players 297 posts 39,360 battles Report post #11 Posted January 29, 2019 Hi, hab dich mal ingame angeschrieben.. [SDW] Tatzenkreuz Share this post Link to post Share on other sites
[_LM_] redeye81 Players 117 posts 6,439 battles Report post #12 Posted January 29, 2019 Mahlzeit , hab dir eine PN geschickt Share this post Link to post Share on other sites