Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Schlaubi__Schlumpf

-SS1- Die "Seeräuber Schlümpfe" suchen Spieler OHNE Stress und OHNE SCHW..... Vergleich aber mit Ehrgeiz.

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
16 posts

Keine Lust mehr an allem Schuld zu sein? Komm zu uns, bei uns ist jeder einmal dran.

Ein Clan im Aufbau freut sich auf nette ruhige Spieler/in. Wir suchen nur Spieler/innen die im TS

auch noch andere Themen kennen außer wer hat den Größten... Schaden .... gemacht.

Back to the Roots... denn hier zählt das Miteinander. Wir suchen einfach nette Spieler/innen,

die gemeinsam etwas zusammen Zeit verbringen und somit spielen wollen. Sich einfach darauf

freuen, mit dem einen oder anderen etwas Zeit zu verbringen. Ein wenig schnacken und dabei 

ein paar Schiffe versenken, wie wäre das?

Sicher kann man sich auch über WoWs austauschen und gemeinsam besser werden, aber mit im Vordergrund

des Miteinanders, denn genau dafür wurde die Gruppe generiert. Wer auf den Kindergarten: Mein Haus,

mein Auto, Mein Pool steht, im TS nicht weis wie man sich zu benehmen hat und lieber Flame brüllt,

als einen Rat zu geben oder sich geben zu lassen, ist bei uns falsch.

Wir sind ein wenig ehrgeizig und ambitioniert, denn man will ja gewinnen, aber nicht um jeden Preis.

Immer mit dem Fokus, Spaß miteinander am Spiel zu haben.

Solltest Du Interesse an spätere Clan Wars haben wäre das toll, aber dann lassen wir die Leihschiffe im Hafen

und gönnen uns einen 19 Captain. Wenn Du sogar so gut bist, als Comandante zu fahren, wir sind gespannt. 

Wenn Du also keine Lust mehr hast alleine zu Spielen dann werde ein Schlumpf-Pirat, wir freuen uns auf Dich.

Jetzt musst Du uns/mich nur noch anschreiben oder schau einfach Abends im TS vorbei 212.224.121.5:6163.

smurffit-wars_3.jpg

Und weil alle Ihren Post so schön puschen, machen wir das auch aber immer mit einer schönen Weisheit oder netten Spruch und nicht mit einem springenden "." oder einem hüpfendem ",".

Sign in to follow this