Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
The_Raknaks

Clan eigenes Leaderboard

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
76 posts
9,443 battles

Guten Morgen zusammen,

Ich habe vor etwas längerer zeit in Clan Rekrutierungs Forum einen Clan gesehen, welcher auf seiner eigenen Homepage ein Claneigenes Leaderboard hat. 

Ich würde soetwas auch gern auf der Homepage meines Clans umsetzen habe aber leider keine idee wie und wo ich da anfangen sollte...

Leider finde ich den Clan auch nicht mehr auf dessen Seite ich dieses entdeckt habe. 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand von besagtem Clan melden könnte um sich diesbezüglich zu unterhalten oder mir jemand den Clan nennen kann um selbst mit ihm kontakt aufzunehmen.

Mfg

Modder
530 posts
9,047 battles

es gibt eigentlich für jede forensoftware mods die sowas bereitstellen. einfach mal google bemühen.

möchte man ein leaderboard unabhängig einer forensoftware nutzen gibt es auch dafür schon fertige und kostenlose lösungen.

auch hier sollte google einem schnell hilfe bieten können.

natürlich kann man so etwas komplett selber erstellen, allerdings sollte man dann schon gewisse kenntnisse mitbringen was html, javascript, php, datenbanken und css angeht. auch muss der webspace den man nutzt das alles unterstützen. 

Sign in to follow this