Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pegasus__71

Update

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
999 posts
17,863 battles

Moin , Ich kann mich erinnern das Ich mal irgendwo auf der WG Seite einen Fahrplan für die Neuen Updates gesehen habe mit Daten wann welches Update kommen soll nur finde ich das leider nicht mehr , habt ihr Informationen dazu ??

Players
830 posts
19,961 battles
2 hours ago, Hans_Albers71 said:

Moin , Ich kann mich erinnern das Ich mal irgendwo auf der WG Seite einen Fahrplan für die Neuen Updates gesehen habe mit Daten wann welches Update kommen soll nur finde ich das leider nicht mehr , habt ihr Informationen dazu ??

Ich guck einfach immer bei den Coupons für Spezialverbesserungen, Signale etc. im Arsenal - das Datum für den Erhalt des nächsten Coupons deckt sich da meistens sehr gut mit dem geplanten Erscheinungsdatum des nächsten Patchs.

Wenn ich mich recht entsinne stand da 24.01.

Achtung: die Schiffs Coupons z.B. gibts nur alle 6 Monate (sprich 5-6 Updates)

Moderator
6,188 posts
10,657 battles
14 minutes ago, Slaughterino said:

gibts nur alle 6 Monate

Waren es nicht alle 3 Monate? Also reguläre Coupons je Patch und Schiffs Coupons nur jedes dritte Patch?

Players
830 posts
19,961 battles
4 minutes ago, Allied_Winter said:

Waren es nicht alle 3 Monate? Also reguläre Coupons je Patch und Schiffs Coupons nur jedes dritte Patch?

6 Monate glaub ich - aktuell gabs einen an Weihnachten und den nächsten erst wieder im Juni

• Cool 1

Modder
5,639 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Slaughterino sagte:

Ich guck einfach immer bei den Coupons für Spezialverbesserungen, Signale etc. im Arsenal - das Datum für den Erhalt des nächsten Coupons deckt sich da meistens sehr gut mit dem geplanten Erscheinungsdatum des nächsten Patchs.

Wenn ich mich recht entsinne stand da 24.01.

Achtung: die Schiffs Coupons z.B. gibts nur alle 6 Monate (sprich 5-6 Updates)

So ist es zumindest angedacht.

Update 0.8.0.0 am 23/24.01.2019 je nach Server.

Vorher wird aber noch der "Öffentlichen Test der Version 0.8.0 Runde 2" kommen.

Ich denke Runde 2 wird erst nächste Woche(KW03) starten, da viele bei WG noch diese Woche im Urlaub sind.

Sign in to follow this