Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jackpriest

Welche Sammlungen gibt es derzeit?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[D_K_S]
[D_K_S]
Players
6 posts
521 battles

Hallo zusammen,

Kurze Frage hoffe auf eine lange Antwort 😁.

Ich habe in einem Stream WoWs 3 Jahre Sammlung Container gesehen. Ich wusste gar nicht das es die gibt. Die Container fĂŒr die 2 Jahre Sammlung hab ich im Arsenal fĂŒr Kohle gekauft. Spiele erst aktiv seid Anfang November.

Gibt es noch versteckte Sammlungen, wo man iwo Container fĂŒr bekommt.

Schließlich muss man ja immer erst einen bekommen um eine Sammlung angezeigt zu bekommen, was ich sehr schade finde.

GrĂŒĂŸe

[CATS]
Players
16,348 posts
11,323 battles

Die 3 Jahrescontainer gab es September/Oktober, also vor Deiner Zeit.

Kaufen kann man die wahrscheinlich im Laufe des Jahres.

[ASOP]
Beta Tester
1,280 posts
6,945 battles

Es gibt zwei Arten von Sammlungen.

Solche, bei denen man SammlerstĂŒcke auch aus den normalen tĂ€glichen Containern bekommen kann und solche, bei denen die SammlerstĂŒcke nur in speziellen Container zu finden sind.

Die aktuell laufende "Belle Époque" Sammlung kann man momentan nur mit den entsprechenden Containern durch AuftrĂ€ge (Direktiven, Prinz Eitel Friedrich Feldzug wenn man dieses Schiff ab Donnerstag erspielt oder im Shop gekauft hat) und aus dem Shop vervollstĂ€ndigen.

Die 4 Sammlungen, deren Container man im Arsenal bekommt ("Jagd auf die Bismarck", "DĂŒnkirchen", "Vive la France", "2 Jahre World of Warships"), kann man auch nur mit diesen Containern vervollstĂ€ndigen (Container fĂŒr "Jagd auf die Bismarck" kann man auch im Shop kaufen.

Im Shop gibt es außerdem noch Container, mit denen man die "Royal Navy-Zerstörer", "Amerikanische Kreuzer" und "Yamamoto Isoroku" Sammlungen starten und vervollstĂ€ndigen kann (fĂŒr "Yamamoto Isoroku" bekommt man seinen ersten Container auch durch die letze Aufgabe des Feldzugs).

Die SammlerstĂŒcke fĂŒr diese drei Sammlungen bekommt man nach Aktivierung der Sammlung und Auswahl im Sammlungsbildschirm auch aus den normalen tĂ€glichen Containern.

Es gibt noch eine weitere Sammlung, fĂŒr die man SammlerstĂŒcke aus den tĂ€glichen Containern bekommen kann, "Die Große Acht".

Allerdings gibt es aktuell keine Möglichkeit mehr, diese Sammlung zu starten.

Weitere Sammlungen, fĂŒr die man derzeit keine SammlerstĂŒcke mehr bekommt sind "Seegefecht vor dem Nordkap" und "3 Jahre World of Warships".

• Cool 3

[D_K_S]
[D_K_S]
Players
6 posts
521 battles

Vielen Dank Cartman fĂŒr die sehr ausfĂŒhrliche Antwort. Jetzt weiß ich bescheid und kann mich vorbereiten đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

• Cool 2

Players
945 posts
6,691 battles

Die 3 Jahres Sammlung hab ich auch noch nicht voll und im Arsenal vor langer Zeit mal fĂŒr Container Kohle gewasted. Nach dem 3 Kauf ist mir erst aufgefallen... Container sind nur fĂŒr die 2 Jahres Sammlung.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.