Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jackpriest

Welche Sammlungen gibt es derzeit?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[D_K_S]
[D_K_S]
Players
6 posts
524 battles

Hallo zusammen,

 

Kurze Frage hoffe auf eine lange Antwort 😁.

 

Ich habe in einem Stream WoWs 3 Jahre Sammlung Container gesehen. Ich wusste gar nicht das es die gibt. Die Container für die 2 Jahre Sammlung hab ich im Arsenal für Kohle gekauft. Spiele erst aktiv seid Anfang November.

 

Gibt es noch versteckte Sammlungen, wo man iwo Container für bekommt.

Schließlich muss man ja immer erst einen bekommen um eine Sammlung angezeigt zu bekommen, was ich sehr schade finde.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
22,468 posts
13,188 battles

Die 3 Jahrescontainer gab es September/Oktober, also vor Deiner Zeit.

Kaufen kann man die wahrscheinlich im Laufe des Jahres.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,617 posts
9,503 battles

Es gibt zwei Arten von Sammlungen.

Solche, bei denen man Sammlerstücke auch aus den normalen täglichen Containern bekommen kann und solche, bei denen die Sammlerstücke nur in speziellen Container zu finden sind.

 

Die aktuell laufende "Belle Époque" Sammlung kann man momentan nur mit den entsprechenden Containern durch Aufträge (Direktiven, Prinz Eitel Friedrich Feldzug wenn man dieses Schiff ab Donnerstag erspielt oder im Shop gekauft hat) und aus dem Shop vervollständigen.

 

Die 4 Sammlungen, deren Container man im Arsenal bekommt ("Jagd auf die Bismarck", "Dünkirchen", "Vive la France", "2 Jahre World of Warships"), kann man auch nur mit diesen Containern vervollständigen (Container für "Jagd auf die Bismarck" kann man auch im Shop kaufen.

 

Im Shop gibt es außerdem noch Container, mit denen man die "Royal Navy-Zerstörer", "Amerikanische Kreuzer" und "Yamamoto Isoroku" Sammlungen starten und vervollständigen kann (für "Yamamoto Isoroku" bekommt man seinen ersten Container auch durch die letze Aufgabe des Feldzugs).

Die Sammlerstücke für diese drei Sammlungen bekommt man nach Aktivierung der Sammlung und Auswahl im Sammlungsbildschirm auch aus den normalen täglichen Containern.

 

Es gibt noch eine weitere Sammlung, für die man Sammlerstücke aus den täglichen Containern bekommen kann, "Die Große Acht".

Allerdings gibt es aktuell keine Möglichkeit mehr, diese Sammlung zu starten.

 

Weitere Sammlungen, für die man derzeit keine Sammlerstücke mehr bekommt sind "Seegefecht vor dem Nordkap" und "3 Jahre World of Warships".

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_K_S]
[D_K_S]
Players
6 posts
524 battles

Vielen Dank Cartman für die sehr ausführliche Antwort. Jetzt weiß ich bescheid und kann mich vorbereiten 👍🏻👍🏻

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,040 posts
8,950 battles

Die 3 Jahres Sammlung hab ich auch noch nicht voll und im Arsenal vor langer Zeit mal für Container Kohle gewasted. Nach dem 3 Kauf ist mir erst aufgefallen... Container sind nur für die 2 Jahres Sammlung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×