Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
verpeilter

Szenario Dynamo -Es fehlt die neue Le Terrible

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,489 posts
10,958 battles
Vor 7 Stunden, ColonelPete sagte:

Terrible ist Tier VIII.

So is Cossack, possibly the most OP ship on the Tier at that, and it is admitted to Dynamo.

 

Which I'm not entirely sure I approve of, but there you go.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,752 posts
1,143 battles

Ich verschiebe das mal in die deutschsprachige Sektion...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
591 posts
8,925 battles
Vor 56 Minuten, Sehales sagte:

Ich verschiebe das mal in die deutschsprachige Sektion...

Gibt es denn noch was zu sagen, außer, dass sich der TE in der Stufe für die Operation vertan hatte? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,752 posts
1,143 battles
17 minutes ago, Wizard27_1979 said:

Gibt es denn noch was zu sagen, außer, dass sich der TE in der Stufe für die Operation vertan hatte? ;-)

Eventuell möchte noch jemand dazu etwas sagen, oder der TE noch etwas hinzufügen. Ich bin geschichtlich nocht so versiert und es kann ja etwa sein, dass es Sinn ergeben würde aus bestimmten Gründen. Wenn dies genug Zuspruch bekäme, wäre es interessant für uns.

Ansonsten wird der Thread dann mit Veröffentlichung des nächsten Updates archiviert (bzw. kurz davor).

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
193 posts
6,693 battles

Die Fantasque-Klasse DDs haben 1940 leider auf der falschen Seite gekämpft (Vichy). Passt daher eher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 2 Stunden, Ares_de_Borg sagte:

Die Fantasque-Klasse DDs haben 1940 leider auf der falschen Seite gekämpft (Vichy). Passt daher eher nicht.

"Vichy" als "falsche Seite" zur Zeit der Evakuierung von Dünkirchen?

Das ist ein paar Wochen zu früh, zu der Zeit hat sich dann doch noch ganz Frankreich gegen die deutschen Invasoren gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,206 posts
6,430 battles

- Russland war zu dem Zeitpunkt auf welcher Seite?

Noch auf der anderen

- Die USA waren zu dem Zeitpunkt?

Nicht am Krieg beteiligt

 

Ne, die Unternehmen sind in der Hinsicht nicht gerade historisch korrekt, anderes auch die Spielbarkeit (das Unternehmen ohne die Flak der US-DDs und ohne die Cossack währe praktisch eine härtere Schwierigkeitsstufe) hatte Vorrang, das Thema hatten wir schon im "Öffentlicher Test"-Bereich als das Unternehmen wieder kam;

Unternehmen „Dynamo“

ist natürlich inzwischen zu, da das entsprechende Update ja schon kam.

 

Immerhin Kanada wurde in dem Punkte korregiert :fish_glass:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
193 posts
6,693 battles
8 hours ago, Mad_Skunky said:

"Vichy" als "falsche Seite" zur Zeit der Evakuierung von Dünkirchen?

Das ist ein paar Wochen zu früh, zu der Zeit hat sich dann doch noch ganz Frankreich gegen die deutschen Invasoren gestellt.

Stimmt, mein Fehler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
597 posts
7,413 battles
Am 6.1.2019 um 08:26, Nautical_Metaphor sagte:

So is Cossack, possibly the most OP ship on the Tier at that, and it is admitted to Dynamo.

 

Which I'm not entirely sure I approve of, but there you go.

The US Premium DDs Monaghan and Sims are the ships of choice for Dynamo. with sims you can kill easy 60+ Planes and get crap tons of Credits and XP

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,236 posts

ich halte die öffnung für stufe 7 und 8 schiffe für falsch da momentan die 6er kein land mehr haben wenn cossack und sims alles abstauben was geht. hier sollte wg überlegen entweder 2 verschiedene modi zu haben (leich/schwer oder so) oder die mission zu überarbeiten sonst ist es im stufe 6 schiff einfach meh.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,107 posts
16,225 battles
Am ‎11‎.‎01‎.‎2019 um 14:07, KarmaKater sagte:

ich halte die öffnung für stufe 7 und 8 schiffe für falsch da momentan die 6er kein land mehr haben wenn cossack und sims alles abstauben was geht. hier sollte wg überlegen entweder 2 verschiedene modi zu haben (leich/schwer oder so) oder die mission zu überarbeiten sonst ist es im stufe 6 schiff einfach meh.

Seh ich auch so. Ursprünglich war das für T5 Schiffe, wenn ich mich recht entsinne. Aber so lange es so ist,.............macht trotzdem Spaß

 

Beispiel

 

shot-19_01.09_21_13.37-0337.thumb.jpg.84b2807a83494f72759a6e37fb586796.jpg

 

shot-19_01.09_21_13.41-0973.thumb.jpg.d94403103a7fd7f58ff31c383a668ed0.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
543 posts

Was spricht den dagegen die Rennsemmel in die OP zulassen? Aigle ist dabei, zusammen mit der Haida, US DDs und den noch unwahrscheinlicheren RU DDs. Wie sich die Rennsemmel mit ihrer Fla in der OP nach Patch 08.00 spielt ist unbekannt. Nach bisherigen Stand wird sie genauso gut mit der Fla sein wie Gallant, Aigle oder wie ein anderen DD mit gleicher Fla Bewaffnung. Und die Sache mit Stufe 8 ist mit der Cossack ja nicht so wirklich wichtig, auch wenn die Lightning nicht dabei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×