Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
B1g_D4dDy_GER

Suche Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
1 post
1,115 battles

Hallo zusammen ,

 

Ich suche einen Clan zum entspannten und auch erfolgreichem fahren in Division.

 

zu mir:

 

1. Mein Alter ist 35  (wäre schön wenn was in meiner Altersklasse vorhanden wäre)

 

2. An Schiffen habe ich bis dato erst die Yamato . Zur Zeit fahre ich mit der Gneisenau Richtung Bismarck und mit der Mogami Richtung Ibuki.

    Ansonsten bin ich in den Forschungsbäumen noch nicht so weit. 

 

3. Bevorzugte Schiffsklasse kann ich noch nicht sagen , habe gerade erst Knapp 1000 Gefechte.

 

4. Kommunizieren am besten über Ts , Aktivität kein Problem.

 

5. Onlinezeiten fast Täglich . Allerdings Schichtarbeit im 2 oder 3 Schichtbetrieb

 

6.Gesuchter Spielmodus wäre für mich Divisionen fahren , CW nur bedingt durch Arbeit.

 

7.Persönliche Ziele für mich, meine Leistung verbessern sowie , Umgang mit den verschiedenen Schiffsklassen , und gutes zusammenspiel in Division.

 

8.Was ich mir wünsche , natürlich angenehmes Clan Klima , sowie entspanntes Division fahren. Wäre schön wenn das Alter auch so in meine Richtung gehen würde.

 

9. Hier ein Link meiner Statistiken . Gefechte knapp 1k   https://wows-numbers.com/de/player/504532428,B1g_D4dDy_GER/

 

Freue mich auf Antworten .

 

Gruß B1g

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IGNIS]
[IGNIS]
Players
8 posts
14,714 battles
Vor 11 Minuten, B1g_D4dDy_GER sagte:

Hallo zusammen ,

 

Ich suche einen Clan zum entspannten und auch erfolgreichem fahren in Division.

 

zu mir:

 

1. Mein Alter ist 35  (wäre schön wenn was in meiner Altersklasse vorhanden wäre)

 

2. An Schiffen habe ich bis dato erst die Yamato . Zur Zeit fahre ich mit der Gneisenau Richtung Bismarck und mit der Mogami Richtung Ibuki.

    Ansonsten bin ich in den Forschungsbäumen noch nicht so weit. 

 

3. Bevorzugte Schiffsklasse kann ich noch nicht sagen , habe gerade erst Knapp 1000 Gefechte.

 

4. Kommunizieren am besten über Ts , Aktivität kein Problem.

 

5. Onlinezeiten fast Täglich . Allerdings Schichtarbeit im 2 oder 3 Schichtbetrieb

 

6.Gesuchter Spielmodus wäre für mich Divisionen fahren , CW nur bedingt durch Arbeit.

 

7.Persönliche Ziele für mich, meine Leistung verbessern sowie , Umgang mit den verschiedenen Schiffsklassen , und gutes zusammenspiel in Division.

 

8.Was ich mir wünsche , natürlich angenehmes Clan Klima , sowie entspanntes Division fahren. Wäre schön wenn das Alter auch so in meine Richtung gehen würde.

 

9. Hier ein Link meiner Statistiken . Gefechte knapp 1k   https://wows-numbers.com/de/player/504532428,B1g_D4dDy_GER/

 

Freue mich auf Antworten .

 

Gruß B1g

Bin bis Montag noch im Urlaub, bewirb dich bei IGNIS, wir sind zwischen 27 und 67, alles dabei. Würde mich freuen! Gruß HJ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,931 posts
9,342 battles

Habe dir so eben eine PN mit einer TS Einladung geschicht.

Liegt nun an dir was du daraus machst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SNMG]
Players
35 posts
4,470 battles

Ahoi,

 

wenn dich folgendes anspricht dann nelde dich doch bei uns ;-)

THE GERMAN SHARKS
Aufstrebender CW orientierter Clan der sich ständig weiterentwickelt

Was ihr bei uns findet:

-Training und CW im Focus
-TS3 Pflicht
-klare Strukuren
-Spaß am Spiel

Was solltet ihr mitbringen:

-Eine angemessen geistige Reife
-Ein funktionierendes Headset u. Teamspeak 3
-Die deutsche Sprache in Wort u. Schrift beherschen 
-Spaß am Spiel
-Teamfähigkeit

Gesundes Neues Jahr wünscht euch T-G-S
Aufstrebender CW orientierter Clan
Wir rekrutieren wieder!
Wir fahren:
Divi, CW, Unternehmen, Interesse geweckt? melde dich einfach ;-)

custom.png

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPVO]
Players
107 posts
1,897 battles

Guten Tag big daddy,

 

Wir fahren sehr of Cw und unser Altersdurchschnitt liegt beic.a 30

 

Mfg

 

Lusafe von SPVO

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
61 posts
7,504 battles

Moin moin  B1g_D4dDy_GER

Wir sind ein Clan der seit ca 2 Jahren besteht. Wir fahren Divi wie auch versuchen wir 4 mal die Woche Cw.

unser jüngster ist 18 und unser ältester ist 67   

wenn du lust hast schau doch mal vorbei

TS: sea-dragon-warriors.ts3-server.eu 

 

Mkg Echo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
77 posts
4,818 battles

Hallo !

Wir-der Deutsche Einsatzverband[DEV]-suchen aktuell noch neue Member für unseren Clan!

Wir haben sehr abwechslungsreiche Möglichkeiten die ich dir hier kurz zusammenfasse:

-aktive Clanwars

-gemeinsames Divisionsfahren

-gemeinsame Operationen(Szenarios)

-Übungen mit anderen Clans

-Training

-Clanevents

-einen eigenen TS3 Server

-Spielspaß von Jung bis Alt (von 16-60 ist alles dabei )

-gemeinsames Grinding

-Einbindung in eine Zusammenhaltende Gruppe aktiver Seebären


Das solltest du mitbringen:

-Mindestalter von 18 Jahren(aber 15/16/17 ist auch diskutabel,wenn die nötige "Reife" vorhanden ist)

-Spielspaß

-ein TS3

-Aktivität Ingame

WICHTIG!!! Wir sind ein FUNCLAN mit Clanwars Ambitionen-kurz:

Bei uns wird CW gefahren,jedoch auf freiwilliger Basis und NICHT VERPFLICHTEND!

Dennoch freuen wir uns natürlich,wenn der Wille das ist! (von den meisten ist das der Fall wir fahren regelmäßig)


Bei Interesse schreib mich einfach Ingame an: Captain_Foxtrot

danach besprechen wir alles andere auf unserem TS!

Wir freuen uns auf dich!

Captain Foxtrot

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×