Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DotooLP_Twitch

Kritik an die Bismarck

214 comments in this topic

Recommended Posts

[KIKI]
Players
28 posts
2,776 battles

Moinsen leser & leserinnen

Ich muss ganz ehrlich sagen das  man mit der Bismarck kein spaß haben kann egal ob man gegen tier 6 oder tier 7 kämpft man macht nur  abpraller und nein das liegt nicht an mir ich habe oft  kolegen &koleginnen  gefragt wie sie die Bismarck finden  und die sagen auch genau das selbe  das sie halt nicht spielbar  sei  da sie nur abpraller macht und wenn nur  kleine beträge wie  1000 bis 2000 schaden macht  und sehr selten mal   mit ein Zitadellen treffer 10 k macht .

Ich will damit  auf  rufen das  die Bismarck wieder gebufft werden sollte  das sie wieder spielbar sei , ich bitte euch  keine dummen kommentare unter mein beitrag 

zu schreiben wir sind ja alle erwachsen  und nicht in kindergarten. ;)

Mit freundlichen Grüßen & kämpft schön weiter pfleißig  ;)

Dotoo

• Cool 3
  • Funny 20
  • Boring 7
  • Bad 12
  • Angry 3

[OM]
Players
1,110 posts
9,912 battles

Ich kann sowohl tirpitz als auch bismarck (die ja von den guns her identisch sind) super spielen, da gibts keine probleme.
Zu behaupten es liegt nicht an dir finde ich schon sehr dreist, zumal du generell nicht gerade einer derjenige bist, die mit battleships viel dmg machen. Da scheint wohl grundlegend bei allen BBs was zu fehlen bei dir (25% trefferleistung bei keinem dmg laesst darauf schliessen dass da wohl auch ein anderes Problem vorhanden ist)...Man sollte schon schauen, wo man welches Schiff trifft, dazu die PenMechaniken beachten und dann macht man an so ziemlich jeden schiff auch Schaden.
Hoeherstufige Schiffe neigen dabei weniger zu overpens als niedrigstufige Schiffe, aber wenn der Gegner entsprechend anwinkelt und seine panzerung nutzt, dann hat man mit jedem Schiff abpraller...da muss man sein aiming dann etwas anpassen, je nachdem wie der Gegner sich verhaelt.
Die Bismarck/Tirpitz hat sich nicht veraendert, sie sind noch genauso spielbar wie sie vorher waren. Nur werden die Gegner irgendwann immer besser lernen wie man anwinkelt, da muss man sich dann ebenfalls anpassen.

Aber sicherlich wirst du dazu einige replays, Screenshots oder Videos zeigen koennen, damit man sich das Problem anschauen kann. Ich habe es nicht, viele andere die ich kenne haben es ebenfalls nicht. Und einfach fuer alle sprechen und sagen "das ist so" kannst du halt einfach nicht machen, zumal es bei anderen anscheinend keine Probleme zu geben scheint. Da solltest du in Zukunft im Forum drauf achten, wie du deine Worte waehlst, das koennte sonst unangenehm werden

• Cool 17
  • Bad 3

[KIKI]
Players
28 posts
2,776 battles

Negativ die Tirpitz ist besser zu spielen als die Bismarck   das weis ich daher da ich die Tirpitz eines kolegen gespielt habe  & zweitens   es liegt divinitiv nicht an mir  da wie gesagt kolegen und koleginnen   das selbe aus gesagt haben   und das ich wenig schaden mache liegt  dadran das man beispiel mit der  Normandie auch nur abpraller macht / sie sprayt  von paris bis nach berlin rüber   es mal genau zu beschreiben ;) und   wie kann es an mir liegen das ich mit einer bismarck   auf ein breitseite kreuzer  tier 6 schieße  oder auf ein breitseite gneisenau schieße   und nur abpraller mache  egal wo ich treffe  und ich kenne  die meisten  schiffe  von der Panzerung her .

Und mit der IOWA  / North Caroline beispielsweise habe ick kein problem  da mache ich immer  pro salve  ca 2000 bis 5000 schaden

• Cool 2
  • Funny 6
  • Boring 4
  • Bad 7
  • Angry 1

[OM]
Players
1,110 posts
9,912 battles

Beide schiffe haben die gleichen guns. Wie sollen die sich also unterscheiden? Und du stellst dich jetzt hier hin un moechtest und jetzt sagen, dass es nicht an dir liegt wenn das problem bei anderen nicht auftritt, sondern alleine am schiff liegt?
Die normandie macht genauso wenig nur abpraller wie jedes BB der stufe.

Funfact, dein avg dmg mit der Bismarck ist hoeher als auf der NC...und iowa ist auch nicht wirklich besser. Das zieht sich bei dir konstant durch wie ein roter Faden. Das ist auffaellig, wie soll dass dann nicht an dir liegen?

Und behaupten kann hier immernoch jeder was. Solange wir hier keine replays/vidoes/screenshots zu solchen sachen einsehen koennen, wird dir niemand darauf eine antwort geben koennen, was das problem ist. Da solche themen aber schon haeufiger vorkamen und es nach einsicht der replays zu 99% doch am spieler selber lag, bin ich auch weiterhin der ueberzeugung dass du da anscheinend andere defizite hast. und nichts fuer ungut, aber wenn deine kollegen in etwa so spielen wie du es anscheinend tust, dann kann ich mir denken woran das liegt.

5000 schaden mit nem t9 BB ist auch keine wirklich gute Leistung tbh...das laesst wiederrum immernoch darauf schliessen dass das aiming wohl doch nicht so toll ist wie du es glaubst.

• Cool 13
  • Bad 2

Players
1,426 posts
Vor 58 Minuten, DotooLP_Twitch sagte:

Moinsen leser & leserinnen

Ich muss ganz ehrlich sagen das  man mit der Bismarck kein spaß haben kann egal ob man gegen tier 6 oder tier 7 kämpft man macht nur  abpraller und nein das liegt nicht an mir ich habe oft  kolegen &koleginnen  gefragt wie sie die Bismarck finden  und die sagen auch genau das selbe  das sie halt nicht spielbar  sei  da sie nur abpraller macht und wenn nur  kleine beträge wie  1000 bis 2000 schaden macht  und sehr selten mal   mit ein Zitadellen treffer 10 k macht .

Ich will damit  auf  rufen das  die Bismarck wieder gebufft werden sollte  das sie wieder spielbar sei , ich bitte euch  keine dummen kommentare unter mein beitrag 

zu schreiben wir sind ja alle erwachsen  und nicht in kindergarten. ;)

Mit freundlichen Grüßen & kämpft schön weiter pfleißig  ;)

Dotoo

Kann ich nicht bestaetigen, die Bismark ist ein gutes Schiff, das selbe ist auch mit dem Friedrich der Grosse, obwohl andere damit scheinbar Probleme haben.

Koennte es sein das es eventuell an dir liegt.

Ich bin nur ein durschnittlicher Spieler aber mein DMG ist hoeher als deiner.

• Cool 10
  • Bad 2

[KIKI]
Players
28 posts
2,776 battles
Vor 5 Minuten, TT_ReWinD sagte:

Beide schiffe haben die gleichen guns. Wie sollen die sich also unterscheiden? Und du stellst dich jetzt hier hin un moechtest und jetzt sagen, dass es nicht an dir liegt wenn das problem bei anderen nicht auftritt, sondern alleine am schiff liegt?
Die normandie macht genauso wenig nur abpraller wie jedes BB der stufe.

Funfact, dein avg dmg mit der Bismarck ist hoeher als auf der NC...und iowa ist auch nicht wirklich besser. Das zieht sich bei dir konstant durch wie ein roter Faden. Das ist auffaellig, wie soll dass dann nicht an dir liegen?

Und behaupten kann hier immernoch jeder was. Solange wir hier keine replays/vidoes/screenshots zu solchen sachen einsehen koennen, wird dir niemand darauf eine antwort geben koennen, was das problem ist. Da solche themen aber schon haeufiger vorkamen und es nach einsicht der replays zu 99% doch am spieler selber lag, bin ich auch weiterhin der ueberzeugung dass du da anscheinend andere defizite hast. und nichts fuer ungut, aber wenn deine kollegen in etwa so spielen wie du es anscheinend tust, dann kann ich mir denken woran das liegt.

5000 schaden mit nem t9 BB ist auch keine wirklich gute Leistung tbh...das laesst wiederrum immernoch darauf schliessen dass das aiming wohl doch nicht so toll ist wie du es glaubst.

Schau meine letzten matches an    dann siehste   meine ergebnisse  der  IOWA  und vergleich sie  mit den letzten matches  der Bismarck  ^^ nur zu info bei der IOWA  waren es  80.000  bis  120.000   und bei der Bismarck nur  40.000 bis 60.000bei  ca  80 treffern

• Funny 2
  • Boring 5
  • Bad 1
  • Angry 1

[KIKI]
Players
28 posts
2,776 battles

und außerdem wie soll man auch manchmal mit der IOWA schaden machen wenn man dauerhaft nur Musashi's bekommt und  das team meint  öfters   einfach abzu schauen   obwohl man auf  der  jewaligen seite     mehre  sind und dann wird man auch noch als IOWA  fokusiert  aber egal.

Ich gebe  zu das ich schlechter  Schlachtschiff spiele wenn ich alleine unterwegs bin wenn ich in Divi fahre bin ich  besser dran was in letzter zeit öfters  vor kommt  seit ein kolege  wieder World of Warships   anfängt nach seiner  ein jährigen pause .

• Boring 5
  • Bad 2
  • Angry 1

[BOTG]
Beta Tester
70 posts
3,313 battles

Beide Schiffe sind was Artillerie betrifft absolut gleich. Das ist ein Fakt. Ich habe keine Ahnung, wie man darauf kommen kann, nur weil Kollegen es auch so sehen. Nach der Logik haben so manche Politiker ja mit allem recht, weil's andere auch so sehen....

Ich schließe mich daher @TT_ReWinD an. Es liegen hier definitiv Defizite vor. Versuche, diese auszugleichen, das Spiel zu lernen und vor allem zu verstehen. Mach dir Übungsräume mit passiven (=nicht fahrenden und nicht schießenden) Bots oder Kollegen. Versuche es, notfalls mehrfach. Ziele in den Übungsräumen einfach mal "anders" als sonst. Dazu musst du halt über deinen Schatten springen und so spielen, wie du es offenbar entweder gar nicht kennst oder für falsch hälst - es tut in Übungsräumen nicht weh, da es dort weder Kosten gibt, noch alles in deine Statistik einfließt.

Wie dem auch sei: Abpraller auf Breitseite fahrende Gneisenau und T6-Kreuzer? Nein. Kann sicher vorkommen, aber das ist bei weitem die Ausnahme, nicht die Regel.

Schlimmstenfalls machst du bei Kreuzern nur Overpens, aber das war's auch. Im Normalfall sollten sowohl der Kreuzer als auch die Gneisenau gut bzw. sehr gut Schaden fressen. Natürlich abhängig von Entfernung und dem Punkt, wo du treffen willst bzw. triffst. Schieße der Breitseite fahrenden Gneisenau mal unter den zweiten Turm vorne....

Selbstverständlich geht's bei der auch an anderer Stelle, aber einfacher als dort geht halt nicht ;)

PS: Versteh diesen Post nicht als Angriff gegen dich. Ich sage nicht, dass du dumm, lernresistent oder sonstwas bist. Du weißt es schlicht nicht und daher will ich dir mit diesem Beitrag einfach nur helfen....

Edit:

Das mit der Musashi (und demnach auch der Yamato) bestätigt meine Theorie. Natürlich sind das Gegner, keine Opfer. Natürlich bist du tot, wenn sie dich fokussieren. Aber man kann trotz allem lange gegen sie überleben. Kommt man dann näher an sie ran, sind sie verdammt schnell weg. Natürlich hast du auch das Risiko, genau so schnell weg zu sein.

Trotzdem: Seit ich das weiß, hab ich keine Angst mehr vor Yamatos. Warum auch. Natürlich sind sie weder Mist, noch bin ich Gott. Ich versinke trotzdem oft genug gegen eine. Praise the Overmatch-Mechanics :D

• Cool 9

Players
1,426 posts
Vor 4 Minuten, DotooLP_Twitch sagte:

Schau meine letzten matches an    dann siehste   meine ergebnisse  der  IOWA  und vergleich sie  mit den letzten matches  der Bismarck  ^^ nur zu info bei der IOWA  waren es  80.000  bis  120.000   und bei der Bismarck nur  40.000 bis 60.000bei  ca  80 treffern

Sorry aber das kommt wohl kaum hin.

Ich habe mir dieses gerade angeschaut und seid dem 23.12.2018 hast du die Iowa 6 mal gespielt.

• Cool 8
  • Boring 1
  • Bad 1

[KIKI]
Players
28 posts
2,776 battles
Vor 1 Minute, Angelofmoon sagte:

Sorry aber das kommt wohl kaum hin.

Ich habe mir dieses gerade angeschaut und seid dem 23.12.2018 hast du die Iowa 6 mal gespielt.

6 mal xD   also dann stimmt deine komische  Statistiken seite nicht   da ich sie   die letzten 3  tage  aktiv  gespielt habe   wegen den Prinz Eitel Friedrich event  aber naja  ich schätze mal das  die sachen  wohl wochen weise aktualisert werden ^^ da ich 28gefechte mit der IOWA  habe  .

• Boring 3
  • Bad 1
  • Angry 1

Players
1,426 posts
Vor 1 Minute, DotooLP_Twitch sagte:

6 mal xD   also dann stimmt deine komische  Statistiken seite nicht   da ich sie   die letzten 3  tage  aktiv  gespielt habe   wegen den Prinz Eitel Friedrich event  aber naja  ich schätze mal das  die sachen  wohl wochen weise aktualisert werden ^^ da ich 28gefechte mit der IOWA  habe  .

Stimmt es sind 10 mal.

Auch wenn du jetzt die Statistik zu gemacht hast habe ich sie noch auf.

Deine einzelnen Gefechte kann ich nicht sehen aber den gesammt DMG welchen du gemacht hast schon.

Und der sagt was ganz anderes als du selber schreibst.

• Cool 8
  • Boring 1
  • Bad 2

[BOTG]
Beta Tester
70 posts
3,313 battles

Bei allem Respekt: Kaum belegen wir bzw. andere dir mit Stats, dass es an dir liegt, versteckst du die. Grade sah man noch deine Anzahl an Gefechten. Man findet dich auch nicht mehr auf der WoWs-Hauptseite. Anschließend kommt die Behauptung mit der Iowa und dass die Seiten (die nahezu in Echtzeit aktualisiert werden) falsch sind.

Das ist natürlich dein gutes Recht, aber es zeigt deutlichst, in welche Richtung das alles geht. Wenn du Hilfe wollen würdest, würdest du eher über genau diese Stats diskutieren, statt sie zu verstecken.

Sorry, aber dies ist keine Grundlage, jemandem zu helfen. Daher gehört der Thread eher geschlossen und du in die Schublade der "Ich kanns nicht, bin aber unschuldig"-Schreier.

Tut mir leid.

PS: Ich verstecke auch nichts. Dabei weiß ich selber, dass bei mir noch sehr viel Luft nach oben ist, grade auf T10. Kannst gern schauen, stört mich nicht. Aber ich kenne die grundlegenden Mechaniken sehr gut und bin einfach oft zu aggressiv und zu schnell ganz ganz vorne :D

Aber eines weiß ich: Weine ich über "schlechte" Schiffe, kommt sofort die Statskeule - und das wäre bei mir zurecht. Warum soll ich dann den Move machen, die Stats zu verstecken? Da würde ich lieber diskutieren...

• Cool 18

[KIKI]
Players
28 posts
2,776 battles
Vor 4 Minuten, Angelofmoon sagte:

Stimmt es sind 10 mal.

Auch wenn du jetzt die Statistik zu gemacht hast habe ich sie noch auf.

Deine einzelnen Gefechte kann ich nicht sehen aber den gesammt DMG welchen du gemacht hast schon.

Und der sagt was ganz anderes als du selber schreibst.

nein 28   Mister besser wisser ^^

shot-19.01.05_05.50.51-0531.jpg

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 5
  • Bad 3
  • Angry 1

Players
399 posts
4,673 battles

Ich bin die Bismarck schon länger nicht mehr gefahren aber ansich ist die Tirpitz eine genaue kopie von der Bismarck bis auf die Verbesserungen. Guns Sec Rumpf alles gleich und man kann mit ihr sehr gut schaden machen auch gegen dicke Pötte.

Man kann aber nicht die Iowa und Bismarck vergleichen da es 2 völlig verschiedene Schiffe sind. Die Bismarck ist ein Frontschiff wärend die Amis mehr auf Reichweite gehen da sie einem Nahkampf nur sehr kurz überleben.

Bismarck und Tirpitz fühlen sich auf 15 KM wohl und näher um auch die Sec auszunutzen. natürlich nicht wenn da HE spucker stehen dann wieder auf 18 KM.

Ist nicht böse gemeint und ich bin auch der letzte der nun sagt stats hier und da aber es ist zu sehen das du besser mit Kreuzern zurecht kommst als mit Schlachtern. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Schlachter fahren ist eben nicht wie viele immer glauben rein und bum bum. 

Wo werde ich Duschlagen und keinen schaden machen bzw nur wenig, wo muss ich hinhalten um viel schaden zu machen usw usw. Aber es gibt eine Instanz gegen die man nix machen kann....RNG :-) 

Gerne können wir mal zusammen im Übungsraum schauen bzw vergleichen aber Bismarck zu schwach ? nein, da gibt es schlimmere schiffe :-) 

Allseits gute fahrt und gute Gefechte 

• Cool 7
  • Bad 1

Players
1,426 posts
Vor 1 Minute, DotooLP_Twitch sagte:

nein 28 ^^

shot-19.01.05_05.50.51-0531.jpg

LOL ich habe extra geschrieben: Ich habe mir dieses gerade angeschaut und seid dem 23.12.2018 hast du die Iowa 6 mal gespielt.

• Cool 5
  • Funny 1
  • Bad 1

[BOTG]
Beta Tester
70 posts
3,313 battles
2 minutes ago, Angelofmoon said:

LOL ich habe extra geschrieben: Ich habe mir dieses gerade angeschaut und seid dem 23.12.2018 hast du die Iowa 6 mal gespielt.

Och nö. Nicht sein ernst? XD Lesen und so....Ok, bin ja schon still^^

Edith meint noch, dass 889 avg-xp auch sehr vielsagend sind.....

[KIKI]
Players
28 posts
2,776 battles
Vor 3 Minuten, Capt_William_Bligh sagte:

Ich bin die Bismarck schon länger nicht mehr gefahren aber ansich ist die Tirpitz eine genaue kopie von der Bismarck bis auf die Verbesserungen. Guns Sec Rumpf alles gleich und man kann mit ihr sehr gut schaden machen auch gegen dicke Pötte.

Man kann aber nicht die Iowa und Bismarck vergleichen da es 2 völlig verschiedene Schiffe sind. Die Bismarck ist ein Frontschiff wärend die Amis mehr auf Reichweite gehen da sie einem Nahkampf nur sehr kurz überleben.

Bismarck und Tirpitz fühlen sich auf 15 KM wohl und näher um auch die Sec auszunutzen. natürlich nicht wenn da HE spucker stehen dann wieder auf 18 KM.

Ist nicht böse gemeint und ich bin auch der letzte der nun sagt stats hier und da aber es ist zu sehen das du besser mit Kreuzern zurecht kommst als mit Schlachtern. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Schlachter fahren ist eben nicht wie viele immer glauben rein und bum bum. 

Wo werde ich Duschlagen und keinen schaden machen bzw nur wenig, wo muss ich hinhalten um viel schaden zu machen usw usw. Aber es gibt eine Instanz gegen die man nix machen kann....RNG :-) 

Gerne können wir mal zusammen im Übungsraum schauen bzw vergleichen aber Bismarck zu schwach ? nein, da gibt es schlimmere schiffe :-) 

Allseits gute fahrt und gute Gefechte 

Wenigens ein vernünftiger  Kommentar     das problem mit den schlacht ist  halt die  streung finde ich   , ich machen  wenigens  aber mein schaden   und  das auch nicht wenig   und das andere problem ist wenn man halt öfters   alleine   auf der jewaligen seite ist  und dann man fokusiert wird   dann stirbt  man  halt  sehr schnell logischer weise    außdem grund  schreib ich oft genug in matches  "macht keine lemmlingtrain"  was auch nicht immer  funktioniert   machmal kommen die mit und fahren  wieder weg nach  paar minuten  und das  ist halt die  selbe diskusion mit der Winrate die Winrate hat nichts mit sich selber zutun sondern mit dem Team mit dem man zusammen fährt man kann selber  gut sein  aber das bringt nichts  wenn das  team wieder rum  sich abschießen lässt  und ich zähle mich auf der mittleren ebende  ja ich muss noch schlachtschiff fahren üben    wieder rum  die das aim nicht das problem  eher  wie ich fahre  oft  fahre ich breitseite ja ist ein grund für faceplam ich weis aber  seit mir das  gesagt wurde das ich mit der North Carolina /IOWA spitz zu fahren soll mache ick das  viele sagen auch das man Schlachtschiffe mit HE spielen soll was ich quatsch finde besonders    wo "Krado gesagt hat das man die Scharnhorst mit HE spielen soll xD"  aber anderes thema  ich spiele  Schlachtschiffe immer auf AP  außer  Britenschlachter

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 4
  • Bad 3
  • Angry 4

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,359 posts
5,122 battles

Ich bin auch für mehrere Buffs......

Verbessertes Speer Verbrauchsmaterial..

Kammhuber Radar anstatt Hydro....

Eine ME 262 als Bordflugzeug mit Göring als Piloten....

Ein Dora Eisenbahngeschütz vorne und hinten....

3 Kompanien Grüne Teufel um Gegner zu entern......

:cap_haloween:

• Cool 3
  • Funny 18
  • Boring 3
  • Bad 3

[KIKI]
Players
28 posts
2,776 battles

So da ja viele über die K/D  lästern müssen "was nicht zu diesen Thema   gehört" wird dieses Thema GESCHLOSSEN .

Ps Lasst die anderen so Spielen wie sie möchten   das spiel soll spaß machen und  nicht  auf  ich habe eine besser K/D ich bin jetzt der  bessere  weil Edited vergleich gehört hier nicht hin .

Edited by BurningFlex
Unangebrachte Wortwahl
  • Cool 3
  • Boring 4
  • Bad 9

Beta Tester
623 posts
8,400 battles
Vor 7 Minuten, DotooLP_Twitch sagte:

So da ja viele über die K/D  lästern müssen "was nicht zu diesen Thema   gehört" wird dieses Thema GESCHLOSSEN .

Wer Hilfe will, spielt mit offenen Karten / offenen Stats, MIMIMI Threads wie von dir gehören in die Frusttherapie.

Wer die Wahrheit halt nicht verträgt....du und dein Boyfriend warten dann besser auf die "IchbackmireinOPSchiff" Aktion von WG.

• Cool 15
  • Funny 2
  • Bad 3

Players
1,426 posts
13 hours ago, DotooLP_Twitch said:

Ps Lasst die anderen so Spielen wie sie möchten   das spiel soll spaß machen und  nicht  auf  ich habe eine besser K/D ich bin jetzt der  bessere  weil Edited vergleich gehört hier nicht hin .

Du jammerst hier ueber ein Schiff rum, welches du offensichtlich falsch faehrst.

Das die Leute schauen woran es liegt, ist dir dabei wohl nicht in den Sinn gekommen.

Ich bin mal gespannt was du dann erst sagen wirst wen du den Friedrich der Grosse hast und fahren wirst.

• Cool 7
  • Bad 1

[KIKI]
Players
28 posts
2,776 battles

Die einzigsten die MIMIMI  abgeben sind die  die sagen die Graf Zepplin ist zu OP sie soll wieder raus genommen werden ,ja  und seit dem ist sie nie wieder  in World of Warships rein genommen worden /ach ne  ist ja nicht nur bei der Graf Zepplin so das ich bei  allen Deutschenschiffe so die seien zu OP  mit ihrer sekundär beispielsweise  und was haben wir davon schrott schiffe .

Was ich hier grade angesprochen habe  ist Meinungfreiheit (ach ja Meinungsfreiheit gibt es ja nicht in Deutschland habe ich ja vergessen)  das sie wieder mal gebufft werden sollte   ich  läster nicht davon ab wie  schlecht sie sei oder wie stark sie seit  weil sowas ist MIMIMI aber  sowas kennen sie nicht .

• Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 4

Beta Tester
623 posts
8,400 battles
Vor 2 Minuten, DotooLP_Twitch sagte:

Die einzigsten die MIMIMI  abgeben sind die  die sagen die Graf Zepplin ist zu OP sie soll wieder raus genommen werden ,ja  und seit dem ist sie nie wieder  in World of Warships rein genommen worden /ach ne  ist ja nicht nur bei der Graf Zepplin so das ich bei  allen Deutschenschiffe so die seien zu OP  mit ihrer sekundär beispielsweise  und was haben wir davon schrott schiffe .

Was ich hier grade angesprochen habe  ist Meinungfreiheit  das sie wieder mal gebufft werden sollte   ich  läster nicht davon ab wie  schlecht sie sei oder wie stark sie seit  weil sowas ist MIMIMI aber  sowas kennen sie nicht .

Du bist das Problem nicht das Schiff, du willst es aber nicht verstehen und nur MIMIMI loslassen. Dir wurde hier versucht konstruktiv zu helfen und was machst du ? Du verschwendest von den Leuten nur die Zeit. 

Thread kann zu wegen Lernresistenz.

• Cool 6

[KIKI]
Players
28 posts
2,776 battles
Vor 1 Minute, Angelofmoon sagte:

Du jammerst hier ueber ein Schiff rum, welches du offensichtlich falsch faehrst.

Das die Leute schauen woran es liegt, ist dir dabei wohl nicht in den Sinn gekommen.

Ich bin mal gespannt was du dann erst sagen wirst wen du den Friedrich der Grosse hast und fahren wirst.

Friedrich der Große &Großer Kurfürst habe ich auf ein account von ein kolegen gespielt  und ich finde die beiden schiffe besser zu spielen als die Bismarck  /Gneisenau

• Boring 4

[BOTG]
Beta Tester
70 posts
3,313 battles

Also ich sehe hier kein Lästern über die K/D. Bitte die Stelle zitieren...

Zum Rest:

Spielen lassen, wie man will, ist eine Sache.

Behauptungen aufzustellen, die absolut nicht stimmen und von Anfang an den Fehler grundsätzlich nicht bei sich zu suchen, weil andere es auch so sehen, ist eine ganz andere.

Da liegt der Hund begraben. Das hohe Ross, von dem einige nicht runter kommen. Glaubst du ernsthaft, dass ich mir auf meine Stats was einbilde, nur weil ich besser bin? Junge, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich bin recht frisch 30 und hab DAS garantiert nicht nötig. Mir ist so dermaßen egal, ob ich schlechter oder besser bin. Aber wenn ein definitiv schlechterer Spieler Hilfe braucht, biete ich sie auch an. Nur wo soll ich ansetzen, wenn nur kommt "Das Schiff ist mies, ich bin unschuldig". Irgendwo muss man Ansetzen und das sind dann natürlich die, sehr aussagekräftigen, Stats. Was erwartest du denn? Sollen wir Hellsehen, um dein Problem zu analysieren?

Aber das kenn ich aus einem anderen Forum. Da war auch einer ständig am Zweifeln, dass doch alle Premiums, die er hat, generft wurden, dass alles so schlecht gemacht wurde etc.

Am Ende hat sich herausgestellt, dass er das Spiel absolut nicht verstanden hat. Da kam dann auch "Sagt doch nicht anderen, wie sie zu spielen haben" - dann provoziere das nicht durch haltlose, an den Haaren herbeigezogene Behauptungen.

Das hier ist ein Forum. Nochmal: Was erwartest du? "Oh, du möchtest so schlecht spielen, dann muss WG unbedingt für dich Buffs austeilen"? Wäre das genehm? Vielleicht noch ne Petition zum Buff der ach so schwachen deutschen, die mit jedem Patch generft werden?

Manche haben Wünsche....

• Cool 13

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.