Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Marinelegenden – trägergestützte Flugzeuge der US Navy: Teil 1

7 comments in this topic

Recommended Posts

[IS-FT]
Players
147 posts
11,090 battles

Naja auf'm EU Server sinds täglich um die 30k Leute spitze.. also spielt durchaus noch der ein oder andere, vorallem schätzen die Leute die von WOT kommen, WOWs sehr.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
13,724 battles

Eine wirklich informative, tolle Dokumentation - nebenbei gesagt spitzenmäßige Bild- und Aufnahmetechnik! Ich freue mich auf Teil 2. Ach ja, ich spiele auch noch - nicht gut, aber dafür regelmäßig.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[I401]
Players
2 posts
17,276 battles

Liebes Team,

es ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen.

Bei  7.47min wird eine Curtiss F6C-2 Model 34"D" gezeigt, die offensichtlich einen hauseigenen, wassergekühlten  Curtiss-V-1400-Motor  eingebaut hat.

Die Daten die angesagt und gezeigt werden werden, gehören zur Curtiss F6C-2 Model 34"N" Welche mit einem Pratt & Whitney R-1430 Wasp, welcher bekanntlich ein Sternmotor (was das R in der Motorbezeichnung verrät --> Radialengine= Sternmotor) ausgerüstet ist.

Die Vought SB2U Vindicator und Douglas SBD hätte man einbeziehen müssen, da sie wie die Grumman F4F zur ersten Generation moderner, einflügeliger Navy Flugzeuge mit Einziehfahrwerk an Deck amerikanischer Träger gehörte und das nächste Video sich wohl schon um die Flugzeuge der 2. Generation dreht.

 

Live long and prosper !

Refgard

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DWR]
Players
158 posts
2,547 battles

Also ich freu mich auf das Update aber ich hoffe für Wargaming das sie endlich die GZ in den Shop wieder bringen, warte schon lange genug darauf.

Grüße vom Deutschen Wolfs Rudel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×