Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Laden im Januar: Belle Époque-Sammlungscontainer - Diskussionsthread

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
32 posts
1,771 battles

Die meisten Sachen sind doch nur für 24/7 Spieler interessant, nicht für den arbeitenden Gelegenheitsspieler.......Sorry WG, lasst euch mal was anderes einfallen und belohnt auch einmal Spieler, die nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht in der Bude vor dem PC sitzen........

• Funny 1

[4_0_4]
Players
5,058 posts
11,210 battles
1 hour ago, Eintagsfliege said:

Sorry WG, lasst euch mal was anderes einfallen und belohnt auch einmal Spieler, die nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht in der Bude vor dem PC sitzen

Warum sollten sie? WG profitiert davon, das Spieler das Spiel spielen. Also werden Vielspieler dementsprechend mehr belohnt als Gelegenheitsspieler.

• Cool 2

[4DSF]
Players
351 posts
13,484 battles

Mag sein das die meisten eben Standard sind , das Jahr Premium für knapp 40 Euro is  auch für Gelegenheitsspieler intressant,

durch das erhöhte Credit Einkommen kann man auch die 10ner noch fahrn ohne die Prem Tarnung , Container ebenfalls sehr schnell,

der Rest , na ja Weihnachten is halt durch.........

Players
1 post
4,253 battles

Hallo,

zum Teil stimme ich jeden zu. Schön ist es wenn man viiiiiiiiiiel Zeit hat um zu spielen. Aus welch einen Grund auch immer. Da sind natürlich viele Container u.a. Angebote öde und nichts besonderes mehr, weil man halt zu viele bisher erhalten  bzw. viel Geld für diese investiert hat. Die andere Seite ist die, dass z.B. ich mit 3600 Gefechte in fast 4 Jahren da nicht mitreden kann. Ich spiele gelegentlich und es macht viel Spass. Mal mehr mal weniger je nachdem wie das Spiel läuft. Da ist man spielerisch ein kleineres Genie. Bei solchen Spielen kommt es auf den Spass an und nicht auf Containeninhalte oder Gefechtsbelohnungen. Freuen tut man sich über all das was man nicht bezahlen muss und da kann man über Wargaming nicht meckern. Es ist aber so wer einmal was kostenlos bekommt will immer mehr. Traurig. Ich freue mich über jedes kostenlose Signal, Dublönchen u.a.Geschenke. Solltet ihr auch .

Anzumerken wäre von mir nur, dass Wargaming solche Aktionen wie über die Feiertage öfters anbietet, so das Spieler mit Familie die gerade über die Feiertage nicht zum spielen kommen auch Gelegenheit haben das ganze Jahr Sonderaktionen, Gefechte u.ä. intensiver in Anspruch nehmen können:Smile_veryhappy: .

[TLAB]
Players
15 posts

Moin,

ich empfinde den Premiumladen derzeit als absoluten Stillstand. Derzeit völlig uninteressant für mich.

Weihnachten ist seit Wochen vorbei - was sollen die Weihnachtskisten am 23.01.19 ?

Abwechslung wäre schön und nach so langer Zeit jetzt auch angebracht.

Als Gelegenheitsspieler mit einem Hauptberuf außerhalb von WoWS lege ich Wert auf Schiffe, Kapitäne, dauerhafte Tarnschemen.

Es wäre schön, wenn wieder etwas Bewegung in den Premiumladen käme ... (Graf Zeppelin, Enterprise, Rodney, Missouri ....)

Viele Grüße

T_L_A_B 

• Cool 1
  • Boring 1

[4_0_4]
Players
5,058 posts
11,210 battles
On 1/23/2019 at 6:49 AM, T_L_A_B said:

Graf Zeppelin, Enterprise,

Werden vor dem Rework garantiert nicht in den Shop kommen.

Rodney

Gibt es nicht im Spiel. Ihre Schwester kann man für 750 375k Free-Exp kaufen.

Missouri

Wird wahrscheinlich nie wieder direkt verkauft, ohne das etwas an dem Crediteinkommen gemacht wird.

• Cool 1

[DPT]
[DPT]
Players
895 posts
5,966 battles
Vor 17 Stunden, Zemeritt sagte:

Gibt es nicht im Spiel. Ihre Schwester kann man für 750k Free-Exp kaufen.

Sind es nicht 375k für die Nelson?:cap_yes:

[WORU]
Players
550 posts
Am 23.1.2019 um 06:49, T_L_A_B sagte:

Moin,

ich empfinde den Premiumladen derzeit als absoluten Stillstand. Derzeit völlig uninteressant für mich.

Weihnachten ist seit Wochen vorbei - was sollen die Weihnachtskisten am 23.01.19 ?

Abwechslung wäre schön und nach so langer Zeit jetzt auch angebracht.

Als Gelegenheitsspieler mit einem Hauptberuf außerhalb von WoWS lege ich Wert auf Schiffe, Kapitäne, dauerhafte Tarnschemen.

Es wäre schön, wenn wieder etwas Bewegung in den Premiumladen käme ... (Graf Zeppelin, Enterprise, Rodney, Missouri ....)

Viele Grüße

T_L_A_B 

Wußte gar nicht, das es Hauptberufliche WoWs Spieler gibt...! Wie erkennt man die den? :cap_yes:

Die fehlen mir noch auf meiner Erkennungsliste, den wie ich Gelegenheitsspieler mit einem Hauptberuf außerhalb von WoWS erkenne weiss ich mittlerweile sehr gut.

• Cool 1
  • Funny 1

[4_0_4]
Players
5,058 posts
11,210 battles
8 hours ago, Dullman84 said:

Sind es nicht 375k für die Nelson?:cap_yes:

Jup sind es, hatte da gestern was falsches im Kopp.

Players
10 posts

Naja, neu ist ja die Möglichkeit, sich Premiumschiffe gegen Geld zu mieten (hier die Terrible).  Das finde ich gut. Die Gebühr ist allerdings vielleicht etwas happig wenn man das Schiff nicht kaufen möchte (sonst ists ja egal, weil der Mietpreis für den Kauf angerechnet wird).

Grüße

Lamaking

[GOH]
Beta Tester
29 posts
6,131 battles

Ist ja ein unglaublich starkes Zerstörerlein. Aber gibt es das Boot auch noch irgendwo zu erwerben?

[PUPSI]
Players
6,756 posts
Vor 4 Stunden, Holgerius sagte:

Aber gibt es das Boot auch noch irgendwo zu erwerben?

ist doch ganz normal im Shop

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.